Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

welchen Char könnt ihr einen Anfänger empfehlen?? Und warum?

Ich bin der Meinung, in dem Spiel gibt es keine "einfachen" Chars. Aufgrund der V-Trigger unterscheiden sich die Chars sehr voneinander.

Man könnte Ryu sagen, aber durch seinen Parry ist er auch nicht so leicht wie sonst auch immer.

Ich kann dir nur sagen, wer nicht gerade leicht zu spielen ist: Karin, Laura, F.A.N.G.

Dieser Chars basieren sehr auf Setups und Gimmicks und vor allem Laura hat im Neutralgame viele Nachteile. Hab sie anfangs viel gezockt aber sie ist sehr leicht zum durchschauen für die Gegner.

@OCV:

Geht Lobby endlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während es gestern noch recht gechillt im Ranked lief, kamen heute direkt einige richtig gute Spieler hintereinander.

Chun Li ist in guten Händen echt ein Monster :eek6:

Warte bis du nen guten Bison bekommst als Gegner xD

Aber hast recht, Chun ist ein Tier. Hat nen göttlichen Anti-Air...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Laura schwer zu spielen ? Bzw hast ein paar Tipps :)

Laura ist ein Setup Charakter. Die Feuerbälle eignen sich nur für Setups und nicht für Feuerballkämpfe. Man will eigentlich immer den "Elbowschlag mit Follow-Up" landen und dann ein Setup mit den Blitzen starten um gegenbenfalls ein Cross-up zu landen.

Jedoch ist sie für Gegner sehr leicht zu durchschauen und ihr Command Grab ist leider etwas langsam mit 6f Startup. Hat aber nen sehr guten Anti Air mit dem HP Elbow da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chun fehlt noch in deiner tierlist

Chun ist gut, aber nicht so gut wie sie dargestellt wird teilweise.

Bison dagegen ist schlicht und einfach OP. Sein Damage ist brutal, AA ist top, seine Super trifft auch Gegner HINTER IHM selbst, im V-Trigger ist er unmenschlich schnell, sein pressure ist godlike. OP, fertig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lass ma bald paar runden machen. Weiß noch damals haben wir im Turnier gegeneinander in sf4 gekämpft

Wegen ragequits... ja nervt sehr aber in z.b. MK X wurde das Problem super gelöst. Quitality oder so hieß das glaub ich und man bekommt den Sieg anschließend. Deswegen gab's auch sehr selten ragequits. Naja paar mal wenn ich alle godlike mit scorpion gefistet habe :)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Add mich einfach im PSN - SnowNinjaDK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich immer mehr, was sich Capcom bei Bison gedacht hat. Wollten sie einen unbesiegbar wirkenden Superschurken ins Spiel einbauen?

Vielleicht kling ich hier wie ein weinerlicher Noob, aber ich erwähns immer wieder gerne. Zum heutigen Stand ist Bison overpowered.

Survival gehe ich übrigens noch nicht an, ist mir zu blöd da 45 min lang SRK zu spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist der einzige Weg an die Million zu kommen den Survival auf allen 4 Stufen mit allen Charakteren abzuschließen oder "nur" geschätze 15.000 Ranglistenspiele gewinnen.

Ich mach alle Trophies bis auf die Million und warte auf Trials und Daily Challenges...

P.s.

Mit Survival (4x16) und Story kommt man auf 1,232 Millionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...