Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da is mein download gleich zuende und nun les ich das nix zu finden is xD... Ohne online geht bis zu den passenden Updates GARNIX xD

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Also ich habe in den letzten -rund- 2 Stunden gerade mal 4 läppische Rankingmatches bestreiten können! :frown:

Eines war über die normale Suche, mit allen Parametern auf "beliebig". Die restlichen habe ich über die Anfragefunktion machen dürfen (ebenfalls auf "beliebig").

Edit: @All: Welchen Charakter würdet ihr einem mittelmäßigen Spieler empfehlen? :cool2:

In den Beta's bzw. der letzten Beta habe ich sehr gerne mit Rashid gespielt und habe mit ihm auch einige Siege eingefahren. Jetzt ist es aber gerade so, dass ich fast nur verliere, auch wenn sich einige Matches über die vollen drei Runden ziehen. Über Hilfe bzw. Tipps würde ich mich freuen.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Uhrzeiten läuft es viel besser mit der Spielersuche (war aber zu erwarten). Zum Glück habe ich Urlaub. :smile:

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:55

Was haltet ihr eigentlich von diesen FightPad's die jetzt neben den Arcade Fightsticks erschienen sind? Nur rausgeworfenes Geld oder günstige Alternative für Einstebiger? Für mich lohnt sich das Erstere einfach kaum, da ich nicht der ausgiebige Bemu-Spieler bin. Wäre damit aber die Moveeingabe leichter als beim Standard PS4-Controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein Ryu PS3 SFIV Fightpad Wireless...man kann recht gut mit spielen finde ich...besser als mit dem Original Controller...man muss sich aber wie mit nem Stick damit auseinander setzen...

Zu mir hat man gesagt, man muss sich erst mal festlegen womit man spielen will und dann net mehr was anderes anfassen wenn man sich dran gewöhnt hat^^ Ich überlege ein PS4 Fightpad für meinen neffen zu holen, weil ich denke mit nem Stickk is er überfordert^^ :P

Hey, den hab ich auch noch. Aber erstmal suchen ... :xd::'> ... denn nach SFIV hatte ich keinen Ableger mehr und somit wanderte der Pad gut verpackt in einen Karton.

Capcom hatte ja mitgeteilt dass PS3-Peripherie auch an der PS4 einsetzbar ist. An die Dinger hatte ich aber irgendwie nicht mehr gedacht.

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:26

Hab ihn! Doch wie bekomme ich ihn zum laufen. Batterien sind drin und auch die Verbindung zum Empfangteil steht, doch er reagiert auf keine Eingabe. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge ja schon seit einer halben Ewigkeit den SF V Thread, erst in den News und jetzt hier. Der neue SF spricht mich absolut an, aber ich hab immer noch so meine Zweifel. Ich zock sehr gerne Bemus, fühl mich aber in der MK Riege am wohlsten. Jetzt hätte ich aber gerne ein 2. Bemu zu MKX.

Ich sollte wohl noch erwähnen, daß ich mich eher als Combomaker sehe und nicht als competetive Player. Macht es dann noch Sinn jetzt bei SF einzusteigen? Komm ich überhaupt mit der Engine klar, die wohl anspruchsvoller als die Dial a Combo Engine von MKX ist? Bin für ehrliche Einschätzungen echt dankbar

Sers black, :)

wie du ja weißt, bin ich weit entfernt von "Ultra-Pro in Bemus", aber habe auch mächtig Spaß mit dem neuen SF-Ableger. Es ist -gerade für weniger geübte Bemuspieler bzw. Genre-Neulinge- ein sehr eingängiger Teil wie ich finde. Ich denk dir wird auch SF ne Menge Spaß bereiten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist korrekt. Sonst könnte man ja Boosten ;) und das will man ja nicht :D

Richtig! :)

Vorheriger Post um 12:32

Post hinzugefügt um 12:33

Achso ... ist jemand schon im Rang aufgestiegen und kann mir sagen bei welcher LP-Anzahl man den Bronzerang erhält? Habe jetzt so um die 500 Punkte (und bin da schonmal verdammt stolz drauf :biggrin5: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nec und Bone

Vielen Dank für die Antworten Jungs...mein Interesse steigt.

Hab aber noch die ein oder andere Frage.

Wie ist die Lernkurve in dem Game?

Wie gestaltet sich generell das Combomaking?

Wie ist bisher das Matchmaking?

Ich bin Dualshock Spieler...hab ich dadurch auf Dauer Nachteile?

Also ich finde, dass man gerade als Einsteiger bzw. nicht so geübter SF-Spieler bei diesem Ableger sehr schnell reinfindet. Trainingsmodus aufgerufen, die Special Moves etc. etwas geübt und somit sind die Grundlagen schonmal da. Man sitzt also nicht stundenlang vor der Kiste und hämmert sich Combos in den Schädel. Trotzdem ist natürlich dieser Aspekt nicht gleichbedeutend mit dem garantierten Sieg in Ranked Matches. ;)

Zum Combomaking hatte sich OCV ja schon geäußert. Sehe ich auch so wie er.

Am Releasetag war das Matchmaking noch graußig, doch mittlerweile läuft es eigentlich sehr gut. Vor zwei Tagen gab es am späteren Abend nochmal Probleme.

Thema Dualshockspieler: Ich bin ja jemand der auch mit Pad spielt und natürlich gibt es auch viele verdammt gute Spieler die den Pad bevorzugen (Thema hatten wir hier schonmal vor ein paar Zeiten). Leider muss ich sagen, dass mir das Steuerkreuz des DS4 zu schwerfällig ist. Aus diesem Grund nutze ich aktuell den SFIV Fightpad und komme, was die Befehlseingabe angeht, sehr gut zurecht.

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:15

ich werde mich sehr schwer tun 10x hintereinander zu gewinnen^^ man man^^

Kommt mir irgendwie bekannt vor ... :J:

Zum Glück brauchte man nur ne Dreierserie um die eine Trophäe freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...