Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter V


Recommended Posts

Jetzt finde ich auch im Ranked keine Matches mehr :/

- Geht mir änhlich und was auch lässtig ist, wenn die Server abstützen sind die ganzen Kämpfe und die Level was ich mache nicht mehr da. Kann also alles neu starten.:emot-what:

Vorallem was auch nervig ist wenn die Sever zusammen brechen wird man direkt wieder ins Hauptmenü gekickt. Also wenn man den Versusu Modus auf Hölle macht und man dann bei 90-95 kämpfe gemacht hat und server down sind ist das schon echt frustrierend und nervig.

Da verliert man direkt die lust es weiter zu machen.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer = 50

Hölle = 100

- Das ist sowieso so eine sache, gehem die server zur bruch kann man neu starten. Echt dämlich. :banghead:

Auch die Titel die ich mal freigeschlatet hab ist weg. Also Platin hier mache ich ganz sicher nicht. Und dann soll man noch satte 300 Online Ranking Match machen. Nadann gute nacht. Hatte über 10 kämpfe und nun kann ich alles wie neu staren. Jetzt schon sehr sher Negativ was Capcom hier macht.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht alles drin ist, liegt wohl daran das wahrscheinlich noch nicht alles fertig ist (oder fertig war als die disc gepresst wurde), man es aber releasen musste, da die neue seassion ende februar beginnt und es ziemlich sinnfrei wäre die ersten tuniere mit usf zu bestreiten und mitten drin dann zu sf5 zu wechseln.

- Du schreibst nicht alles fertig geworden ist, die frage ist dann jetzt noch. Wenn Capcom es fertig haben sollte, ob es kostenlos sein wird oder man dafür was zahlen muss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlenden modi werden kostenlos sein, so wie eigentlich alles, wenn man davon ausgeht das man sich genug fightmoney erspielt um alle chars damit zu kaufen.

- Ja wenn die Server stabil bleiben und das was ich erspiele auch bleibt dann ok aber so... Naja muss ich mal schauen. Danke dir für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlieren sollte man seit dem offiziellen release nichts mehr, wurde bur vorher resettet, zwecks fairnes.

Dein ding ;)

- Tja also ich weis jetzt nicht wie es bei euch ist aber bei mir sind die server wieder Unterbrochen worden. War grad dabei den Überlebungs Modus zu spielen und hatte 26 kämpfe gemacht und zack kam die Verbindung ist unterbrochen. :banghead::banghead::banghead:

Schöner scheiß. Also das mit den 100 kämpfen und die 300 Online kämpfe werden echt eine miese kacke bei der Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den OIptionen, nennt sich LEgacy Controller oder so^^ den Tekken Stick hatte ich auch schon am laufen aber der is definitiv nix gegen den Madcatz...liegt wohl auch an der Wireless Verbindung...

***

Echt man brauch nur 3 aufeinanderfolgende ? Gott sei dank^^ das sollte ich hinbekommen xD

- Die Trophy ist noch gut machbar. Doch denke ich das die beiden Gold Trophys wo man die höchste Liga und die 300 Online Matchs ganz heftig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Also dauert das ganze noch bis es entgüldig gehoben ist. Dann warte ich eben bis ich weiter zocke. Hab kein bock jedesmal alles neu Freizuschalten.

Ansich ein gutes spiel aber was hier abgezogen wird ist echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird im März erst freigeschaltet bzw nachgeliefert.

- Ist schon bekannt was man da so machen muss?

Super! Danke:)

Edit:

Ich habe auf einmal eine andere Spieler Id. Wie kann das sein? Also das heisst, ich spiele mit der Id eines anderen Spielers.

- Ohh nee hast du auch den mist? habe das selbe, alles was du zuvor freigeschlatet hast ist weg. Jedenfalls ist das bei mir so. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt wieder meine Kämpfer ID. Was soll denn nicht mehr vorhanden sein?

- Hatte meine auch neu eingegeben doch die ganzen kämpfe die ich Online gemacht hatte und der Level des Charakters und von den Farb-Klamotten waren bei mir alles weg. Musste es wieder neu freischlaten. Ist bei dir alles wieder da? also Online kämpfe der Level den du mit den Charakteren gemacht hast und die Farben der Anzüge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, die Farben und den Rang habe ich noch, denn ich kann noch meine abgeschlossenen Survivals sehen. Nur bei dem Fightmoney bin ich mir nicht sicher. Kann man das im Hauptmenü erkennen oder doch nur im Rankmenü?

- Also bei mir sind die Farben und alles andere weg. Einzigste was bleibt ist das ich mit allen Charakterenb den Story Modus beendet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...