Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche paar Leute zum zoggn und bisschen qutschen


Kalle0385

Recommended Posts

Hi,wie oben geschrieben suche ich paar Leute zum zoggn :) also zu mir ich bin Kalle 31 aus Mecklenburg Vorpommern und spiele eigentlich täglich...seid zwei tagen Spiel ich GTA online und da möchte ich mit paar Leute spielen...spiele auch viel FIFA 16 oder bf4...hab auch noch bo3 (was ich nicht so doll finde) also wenn hier paar Männlein und weiblein ab 25 Bock haben zu zoggn und quatschen in einer Party dann addet mich oder schreibt mir hier.psn Kalle0385

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...