Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Probleme/Abbrüche


Recommended Posts

Hi zusammen,

in den letzten ein zwei Wochen kommt es bei mir sehr regelmäßig zu Abbrüchen. Teilweise ist Online-Gaming nicht mehr möglich.

Da es bei anderen Games nicht der Fall ist, würde es mich interessieren wie es bei euch ist.

PSN ist ja nicht gerade selten der Schuldige, auf den man leicht schimpfen kann.

Würde nun gerne wissen, ob es bei euch auch so ist, oder nur an mir, bzw. meinen Einstellungen. Von 3 Personen weiß ich zumindest, das es Ihnen auch so ergangen ist.

Auch wenn Ihr mit dem Game durch seit, ein Feedback wäre schön, Danke.

Cu & Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem was wir erlebt haben, liegt das m.M.n. am WRC 4 Server.

Interessant ist auch, dass die Serverprobleme auch die Karriere "stört". Es kommt zum Absturz des Spiels, bis hin zum kompletten Freeze der PS3. Es kam mehr als einmal vor, dass ich die PS3 vom Netz trennen musste (ja, langes Drücken des Einschaltknopfs half nicht).

Ich kann nur jedem Raten die PS3 vom Internet zu trennen, wenn ihr die Karriere spielen wollt. Stürzt das Spiel in dem Moment ab wo gesichert wird - gute Nacht. Das sichern der Gamesaves geht ja leider auch nur in die PSN Cloud.

Uns ist auch aufgefallen, dass die Probleme tendenziell ab ~17:00 (Mo-Fr) anfangen. Von 11:00-17:00 lief das bisher immer recht problemlos (Mo-Fr).

Stand: 15.02.2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...