Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielflieger - Stadienübersicht als PDF

Knoepfchen-1-

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei 09 haben die Spiele im Managermodus bei mir gezählt, hab fast nur mm gespielt und nur 5 oder 6 Spiele dann mit Freundschaftsspielen aufgefüllt. Denke das dieses Jahr auch wieder Manager zählt.

Geschrieben
Also bei 09 haben die Spiele im Managermodus bei mir gezählt, hab fast nur mm gespielt und nur 5 oder 6 Spiele dann mit Freundschaftsspielen aufgefüllt. Denke das dieses Jahr auch wieder Manager zählt.

irgendjemand hatte ja was von einem bug geschrieben, ich hoffe mal dass die stadientrophy normal kommt...

hab' echt keine lust, mehrmals die stadien durchzugehen...:redface:

Geschrieben

Hallo, ich habe bei mir mal das automatische speichern ausgeschaltet und dann freundschaftsspiele gespielt und dann ohne zu speichern ausgemacht. Merk das spiel sich trotzdem die Stadien? Weiß das jemand?

und weiß auuch jemand definitiv ob managermodus auch zählt? da hab ich fast alle gemacht.

Geschrieben
Hallo, ich habe bei mir mal das automatische speichern ausgeschaltet und dann freundschaftsspiele gespielt und dann ohne zu speichern ausgemacht. Merk das spiel sich trotzdem die Stadien? .

Nein, Du musst die Spieldaten abspeichern!

Geschrieben

also habe jetzt alles 2 mal durchgespielt ,kommat aber keien trophy , habe mir auch das stadion runtergeladen und trotzdem kommt nichts . Alle spiele innerhalt von 90 minuten gewonnen auf profi 10:0 6 :0 usw ,

jetzt habe ich irgendwo gelesen ich muss das bernabeu doch löschen ach ich blicks nicht mehr weis nicht wa sich flasch mache kann mri jemand wegen den löschen und runterladen eine ganz genau anleitung geben damit ich eventuell meinen ??fehler beheben kann , danke

Geschrieben
So langsam habe ich das Gefühl, dass du komplett auf Durchzug geschaltet hast. Das ist nun der dritte Thread, den zu spamst und jede hilfreiche Antwort ignorierst!

!!! Hier die Lösung deines Problems !!!

http://forum.trophies-ps3.de/410518-post102.html

tut mit leid aber ist kein durchzug , das ist pure verzweiflung :) habe wirklich alles wie beschrieben gemacht aber es kommt einfach kein bling :) weis echt nicht was los ist, habe mittlerweile alle stadien 6 mal durchgespielt und nichts kommt alles ausprobiert und nichts geht naja dannw erd eich es erst mal stecken udn sie zum schluss machen vielleicht machts ja durch zuvall irgendwann mal bling , danke trotzdem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...