Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.03


Recommended Posts

Tolles Spiel für Zwischendurch. Wenn man sich einfach mal hinsetzen und in Ruhe zocken möchte, ohne dabei auf irgendwas bestimmtes fixiert zu sein. Die Comic-Grafik ist nett und das Ambiente ist atemberaubend schön. Wer hätte gedacht, dass eine Spaziergang durch einen Nationalpark so interessant sein kann?

 

Anfangs fesselt das Spiel einen auch emotional, was aber leider immer mehr verflacht, je näher es zum Ende geht. Deswegen war ich auch nicht wirklich über das Ende enttäuscht, wie es scheinbar viele Leute waren. Auch performancetechnisch ist das Spiel alles andere als solide. Viele teils starke Ruckler, wenn man in einen bestimmten Bereich geht.

 

Insgesamt macht Firewatch aber mehr richtig als falsch. Für die paar Euro, die es im Playstation Store kostet, ist es ein sehr gutes Spiel und ein bildhübsches Adventure!

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...