Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich mal gespannt ob du die CE bekommst...

Wollte die auch haben, ist aber ausverkauft lt. Gamestop und mit dem Webshop nicht zu vergleichen. Da ist die nämlich noch verfügbar

Wäre nett wenn du hier kurz Meldung geben könntest was es bei dir ergeben hat :)

Am Donnerstag frage ich bei GS nach.Bisher hatte ich noch nie Probleme wenn ich eine SE oder CE haben wollte.Hast auch die 9,99€ Aktion genutzt oder wollst normal vorbestellen? Ich gebe auf jedem fall Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist schön wenn eurer spiel da ist und ich gönne es euch aber interessant ist es nicht wirklich wann wer sein spiel bekommt. Dieser Thread sollte sich um das spiel und deren inhalt handeln. Ich gucke immer ob es was neues gibt und mittler weile sind 1 1/2 seiten nur wer es schon hat wann es kommt und wo man es gekauft hat. Bitte bitte back to topic.

Paar Tage vor Release ist es doch normal und praktisch bei jeden Spiel so.Ich hab bei GS bestellt und drücken es vor Dienstag nicht raus.Und wenn ich hier lese das jemand bei einen anderem GS das Spiel abholen kann,mach ich Druck und krieg es vielleicht auch früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...