Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


Recommended Posts

Ich freu mich auch voll drauf bin großer Fan seit FarCry 3 hab ich alles gespielt. Auch die DLCs. hab die Digitale Apex version aus dem PS4 store gekauft.

Das gefürchteste und Gefährlichste Tier wird eh der Honigdachs. xD (Far Cry 4 Spieler wissen warum xD)

Bearbeitet von Cell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute es ist schön wenn eurer spiel da ist und ich gönne es euch aber interessant ist es nicht wirklich wann wer sein spiel bekommt. Dieser Thread sollte sich um das spiel und deren inhalt handeln. Ich gucke immer ob es was neues gibt und mittler weile sind 1 1/2 seiten nur wer es schon hat wann es kommt und wo man es gekauft hat. Bitte bitte back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da meine Frage scheinbar unterging nochmal der versuch.

Wie sammelt oder kommt Ihr an Federn ran.? ich hatte das glück das ein Vogel mal aufdem Boden saß und mich nicht gesehen hatte. Aber denke das war glück ich gehe nicht davon aus das ihr wie Wild auf fliegende Vögel schiesst und so eine Pfeile verbraucht oder? Ich benötige noch 3 Federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Außenposten lohnen sich mit vollen Einwohnern.

Also ich hatte den Bug nicht.

Hier nochmals meine Vorgehensweise (vielleicht hilfts):

  1. Alle Haupt-Storymissionen abgeschlossen
  2. Alle orangenen Nebenmissionen mit extra Fähigkeitspunkt abgeschlossen
  3. Alle orangenen Nebenmissionen ohne extra Fähigkeitspunkt abgeschlossen
  4. Die 2er Hüttenupgrades gemacht
  5. Solange gelbe Missionen gefarmt, bis zur vollen Einwohnerzahl von 300
  6. Die geforderten 80 Sammelobjekte gholt
  7. Alle 15 Außenposten ohne Alarm eingenommen
  8. Außenposten zurückgesetzt und die sehr schweren und schweren nochmal lautlos gemacht bis die Fähigkeitspunkte voll waren.

Punkt 2 und 3 würde ich jetzt eher umdrehen, da ich ja dann Fähigkeitspunkte dafür bekomme wenn sie schon mehr EXP erfordern.

Punkt 4 und 5 würde ich bei nochmaligen durchspielen auch umdrehen.

@geierlein

dazu ne frage zu 2 und 3 was für einen extra fähigkeiten punkt meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Trophäe mit dem Pfeil kill ab 70 m nicht hin. Hab ihr ne gute stelle also bei dem aus dem Leitfaden die stelle von Powerpyx versuch ich die ganze zeit aber entweder treff ich nicht oder ich treffe und der stirbt nicht kp. hab den langbogen.

Bei der 2ten stelle von dem Xbox typen (sorry namen vergessen) die stelle hab ich nicht mehr da schon eingenohmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...