Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA 16 - Pro Club] Awesome FC sucht defensive Spieler


BlueLion1905

Recommended Posts

Awesome FC​ sucht defensive Spieler für die kommende neue FVPA-Saison!

Der momentan 1. Platz der 4. Bundesliga (B) in der FVPA ist auf der Suche nach defensiven Spielern.

Allrounder sind natürlich auch gerne gesehen!

Wir suchen:

TW, IV, RV, ZDM

Wir fordern:

- Pro Club Erfahrung

- Kritikfähigkeit

- geistige Reife

- Alter ab 17

- Headset für den Sprach-Chat

- Zuverlässigkeit

Wir bieten:

- 11-Mann Kader

- FVPA Club in der 3. Bundesliga

- | 344 - 145 - 186 | Bilanz

- Sprach-Chat

- WhatsApp-Gruppe

- eingespieltes Team

- netter, freundschaftlichen Umgang

- kein Kick & Rush, wir versuchen Kombinationsspiel aufzuziehen

Zu uns:

Wir sind ein seit FIFA 12 bestehender Club, der bisher jedes Jahr einen Weltrang von 30 bis 150 erreicht hat. Aktuell sind wir Platz 200.

Nach einem sehr guten Start in die FVPA Rookie Liga hat man uns in die Liga 4B hochgestuft, in der wir uns zur Herbstmeisterschaft "durchgekämpft" haben. Nun, 2 Spieltage vor Schluss, führen wir immer noch die Tabelle an mit guten Aussichten auf den Aufstieg.

Wir spielen in erster Linie aus Spaß aber der Erfolg ist immer unser Ziel! Wir sind alle gut befreundet und versuchen uns durch Kritik gegenseitig zu verbessern. Niemand wird bei Fehlern beschimpft oder blöd angeredet, denn so etwas passiert jedem mal!

Unsere Onlinezeiten liegen ca. bei 18 bis 22 Uhr in der Woche

Am Wochenende flexibel

Bei Interesse bitten wir euch uns über unsere Awesome FC Facebook Page zu schreiben.

https://www.facebook.com/FCAwesome

Alternativ könnt ihr mich auch unter meiner PSN-ID "BlueLion1905" anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Awesome FC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...