X-Ray-3 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Moin, auf die Gefahr hin, dass ich jetzt eine blöde Frage stelle (naja, es gibt nur blöde Antworten, keine Fragen): Ich habe das letzte Mal Fifa 1998 gespielt, da gabs nur einen Liga-Modus, den man durchspielen konnte. Was für einen Modus nimmt man denn, wenn man einfach ein ganzes Team durch eine ganze Saison spielen möchte!? Ich kann wirklich nichts mit den ganzen Spielmodi anfangen... Manager-Modus ist mir ja noch klar. Kann da vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen? Wie gesagt, ich will einfach eine Liga-Saison spielen... oder ist das gar nicht mehr das Ziel? Gerne könnt ihr auch mal die übrigen Modi erklären. Ich blicks einfach nicht Danke für jede Antwort.
tobsen17 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 einfach nur eine stinknormale saison? dann musst du einfach auf turniere gehen, auf jedenfall kann man den titel auswählen (die meisterschalen, daran erkennst du's;)). einfach auswählen und spielen, erkennst du dann ganz schnell ob du richtig bist. wenn noch was unklar ist, dann frag...
X-Ray-3 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Okay... also, so wie ich das sehe ist das Spiel darauf ausgerichtet, dass man eher einen Virtual Pro "züchtet" und im Managermodus auftrumpft - oder? Man man man, ich erkenne Fifa nach über 10 Jahren gar nicht mehr wieder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.