Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzereinstellungen konnten nicht geladen werden


Tobender

Recommended Posts

Ich starte das Spiel... dann lädt es gefühlte 5min, anschließend kommt die Fehlermeldung : "Benutzereinstellungen konnten nicht geladen werden"

Danach komm ich in die Lobby, mein Lvl ist da, mein Car, meine Statistik... alles i.O.

Aber ich kann einfach kein Spiel starten. Sobald ich bsp ein Deathmatch/Team Deathmatch/Trainingslager etc beginne, kommt nach einer kurzen ladezeit, "das Spiel was du beitreten wolltest, wurde bereits beendet.

-----------------------

Ich hatte den fehler gleich am ersten Tag des Spielens und habe einfach ein Tag gewartet...

Nach dem Tag ging es für paar Std. Dann wieder der selbe fehler.

Am 2/3ten Tag, ging dann einfach mal garnichts > Spiel gelöscht, neu installiert > Alles war wieder Super

Heute, wieder der Fehler...richtig Feierlich mittlerweile :facepalm:

Naja, ich hab das Spiel gelöscht, neu installiert > nix > fehler weiterhin vorhanden.

Paar std gewartet, Immernoch.

Spiel nochmal gelöscht und neu installiert (also schon 2x heute) und immernoch die fehlermeldung.

Zwischendurch freezed die PS komplett und sie schaltet sich notaus.

Ich hab teilweise schon ein richtig krassen Hass auf Sony für solch verbuggten games....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...