Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf der vorletzten. Also einer unter dem Dach. Glaube das war 41.

Haha Nochmals danke :) Hab ihn... aber eine frage^^war jetzt durch die 2 networks in Ueno... aber kann sie immernoch nicht im digilab betreten? Mach ich was falsch oder sind die in der digilab generel nicht betretbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo auf Kowlon 5 ist WaruMonzaemon? Bin jetzt in der 3ten Map in son Loch gesprungn wie in Gamefaq beschrieben aber da kommen immer nur die 2 Kröten und das Ei? Wo befindet er sich?

Also wenn du im dritten Bereich bist, gibt es ja ganz oben einen langen Weg der in 3 rechteckigen Bereichen unterteilt ist. Du musst dich im mittleren fallen lassen und dort ist es dann.

Vorheriger Post um 00:07

Post hinzugefügt um 10:42

Kann mir einer bitte sagen was ich falsch mache? Ich habe Farm 4 und 5 jeweils ein Rookie mit Searcher drin und es kommt kein Veedramon. Ich hab schon 20x neugestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du im dritten Bereich bist, gibt es ja ganz oben einen langen Weg der in 3 rechteckigen Bereichen unterteilt ist. Du musst dich im mittleren fallen lassen und dort ist es dann.

Vorheriger Post um 00:07

Post hinzugefügt um 10:42

Kann mir einer bitte sagen was ich falsch mache? Ich habe Farm 4 und 5 jeweils ein Rookie mit Searcher drin und es kommt kein Veedramon. Ich hab schon 20x neugestartet.

Habs danke wieder xD:P nurnoch die 3 digifarm medals dann hab ich all :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich hab da ein Problem mit der Farm. Ich habe aktuell ein MagnaAngemon mit Defender als Leader drin. Heißt ja, dass beim Training alle Digimon einen besseren Defense wert bekommen. Allerdings ist das bei meinem Paildramon nicht der Fall. Der Wert will einfach nicht hoch gehen, brauche ich aber für die Digitation. Mit hochleveln würde das zu lange dauern.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich hab da ein Problem mit der Farm. Ich habe aktuell ein MagnaAngemon mit Defender als Leader drin. Heißt ja, dass beim Training alle Digimon einen besseren Defense wert bekommen. Allerdings ist das bei meinem Paildramon nicht der Fall. Der Wert will einfach nicht hoch gehen, brauche ich aber für die Digitation. Mit hochleveln würde das zu lange dauern.

Was mache ich falsch?

Du brauchst Cam falls du das mittlere und untere vom train menü wählst

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:43

Wielange habt ihr gebraucht um die 3 Medals ( Agu,Metal und Vee ) von der Farm zu bekommen?

Hab jetzt mindest 30x neu gestartet :( Immer andere nur nicht die agumon oder metalgreymon^^natürlich hab ich alle searcher+ ultimate

Langsam verlier ich bissle die geduld xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst Cam falls du das mittlere und untere vom train menü wählst

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:43

Wielange habt ihr gebraucht um die 3 Medals ( Agu,Metal und Vee ) von der Farm zu bekommen?

Hab jetzt mindest 30x neu gestartet :( Immer andere nur nicht die agumon oder metalgreymon^^natürlich hab ich alle searcher+ ultimate

Langsam verlier ich bissle die geduld xD

30+ ist nicht viel ich saß über 2 Stunden da für Black Agumon und hab etwa 5 Sekunden vor dem erhalt der Quests gespeichert. Einfach immer weiter versuchen.

CAM habe ich. Das geht auch beim Training runter. Nur an den Werten tut sich nichts. Platz wäre auch noch, hab noch keine 100 Punkte vergeben

100 Punkte kannst du nur durchs Training vergeben wenn du auch 100 ABI hast( 50 + ABI/2). Von Vorteil wäre auch Paildramon zum Defender zu machen gibt zum einen 5% mehr Def und zum anderen lvlst du nicht zu verschiedene Attribute. Wenn du bereits beim Maximum bist kannst du im Shop im Eden Entrance auch Restiration(?) Chips kaufen um die flaschen Werte wieder zu senken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30+ ist nicht viel ich saß über 2 Stunden da für Black Agumon und hab etwa 5 Sekunden vor dem erhalt der Quests gespeichert. Einfach immer weiter versuchen.

100 Punkte kannst du nur durchs Training vergeben wenn du auch 100 ABI hast( 50 + ABI/2). Von Vorteil wäre auch Paildramon zum Defender zu machen gibt zum einen 5% mehr Def und zum anderen lvlst du nicht zu verschiedene Attribute. Wenn du bereits beim Maximum bist kannst du im Shop im Eden Entrance auch Restiration(?) Chips kaufen um die flaschen Werte wieder zu senken.

mir fehlt mitlerweile auch nurnoch agumon xD mindest 140x jetzt game neugestartet xD. hab richtig angst das es bald nimma starten mag haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho^^

Hab zwar den Post mit dem Battle Master gelesen... Das ist gerade bei mir auch der fall^^habe 30 gewonnen... allerdings nur gegen die Online NPC typen... Zählt das auch? oder garnicht? Wäre für ne Antwort sehr dankbar :)

Erledigt: Nach dem 41gsten Win Trophy bekommen :)^^

Bearbeitet von KazuGa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt mitlerweile auch nurnoch agumon xD mindest 140x jetzt game neugestartet xD. hab richtig angst das es bald nimma starten mag haha

Weiß nicht ob das stimmt, aber hab gelesen, dass wenn du das Item in eine Farm packst, was die Suche verbessern soll, dass du dann die Quests die du brauchst nicht bekommst weil du nur bessere Quests bekommt. Also falls du da solche Gegenstände drinne hast, dann raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das stimmt, aber hab gelesen, dass wenn du das Item in eine Farm packst, was die Suche verbessern soll, dass du dann die Quests die du brauchst nicht bekommst weil du nur bessere Quests bekommt. Also falls du da solche Gegenstände drinne hast, dann raus damit.

Hab mitlerweile BLK Agumon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier schreib ich das mal hin, ist Copy und Paste erlaubt? xD

Ich hab alle Great Challenges geschafft, alle Medaillen von Victory Uchida bekommen und trotzdem hab ich nur 425 Medaillen, mir fehlen also noch 75 Medaillen! Gibt es da ein Guide wo ganz genau gelistet ist welche Medaillen mir bei welchem Sammelitem, Fallbelohnung, Kampfbelohnung oder Kapselmaschinen fehlen?

Ich kann ja in der zwischenzeit die anderen Trophäen holen, ich hoffe es gibt dazu einen Guide und wenn nicht dann pech gehabt. Aber zum Glück ist dieses Zufallsprinzip nicht so übelst gemacht wie in One Piece PW. Hab ja auch über 4 Millionen Yen, da macht es mir nichts aus wenn das Geld bis auf 3 Millionen Yen ist (nur bei den Kapselmaschinen mein ich).

Hoho ich hab nen Guide gefunden! :D

https://www.gamefaqs.com/ps4/177629-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=8

Bearbeitet von luciferangel8874
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier schreib ich das mal hin, ist Copy und Paste erlaubt? xD

Ich hab alle Great Challenges geschafft, alle Medaillen von Victory Uchida bekommen und trotzdem hab ich nur 425 Medaillen, mir fehlen also noch 75 Medaillen! Gibt es da ein Guide wo ganz genau gelistet ist welche Medaillen mir bei welchem Sammelitem, Fallbelohnung, Kampfbelohnung oder Kapselmaschinen fehlen?

Ich kann ja in der zwischenzeit die anderen Trophäen holen, ich hoffe es gibt dazu einen Guide und wenn nicht dann pech gehabt. Aber zum Glück ist dieses Zufallsprinzip nicht so übelst gemacht wie in One Piece PW. Hab ja auch über 4 Millionen Yen, da macht es mir nichts aus wenn das Geld bis auf 3 Millionen Yen ist (nur bei den Kapselmaschinen mein ich).

Hoho ich hab nen Guide gefunden! :D

https://www.gamefaqs.com/ps4/177629-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=8

unter diesem Link gibt es eine liste wo welche Medaille gibt hat mir ganz gut geholfen

https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=8#Digimon%20Medals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...