Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unaufhaltsames Arsenal trotz Update


DIVA_DE

Recommended Posts

Hallo!

Ich befinde mich derzeit im Neues Spiel+ und würde gerne alle Waffen maximal aufrüsten. Ich habe jedoch nur ca 515.000 Gel und das reicht nicht für alle Waffen. Ich habe bis dahin allerdings mit dem neuesten Update gespielt und der Trick mit dem Savegame neu laden funktioniert dort nicht, wie ich nun herausfinden musste.

Also Spiel gelöscht und neu eingeworfen, ohne installiertes Update. Geht nun immer noch nicht.

Ich muss doch nur eine Waffe maximieren, den selben Savegame neu laden und dann einfach die nächste Waffe maximieren, um so alle hintereinander maximal aufgerüstet zu haben, oder?

Danke für die Antworten.

EDIT: Kann geschlossen werden. Habe ich irgendwie noch erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...