Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BO3 PS4 Clan suche


SonKratos - Z

Recommended Posts

Moin Moin und gude

Gefühlte 10 Jahre ist es her als ich das letzte mal in so nem Thread was geposted hab

Zum Thema, war von cod4 bis mw3 Zeiten aktiv am Spielen sowohl aus Spaß als auch auf der ESL (damals noch consoles) MLG etc.

Nach vielen Championships, masterships, ladder Matches etc etc hat man irgendwann an Anreiz verloren und aufgehört... Jetzt nach paar Jahren hab ich mir mal wieder das neue Cod geholt und spiel wieder regelmäßig

Daher suche ich paar dufte Jungs (18+) die vllt noch den ein oder anderen Spieler suchen... Ob das jetzt nur zum Spaß public gedöns ist oder vllt auch ernster spielt für mich eigentlich keine Rolle.

Ne Rolle als Spieler hatte ich nie wirklich da ich immer geswitched bin und daher für alles offen!

Lasst mich wissen ob ihr Bock hättet

Psn : sonkratos - z oder K_H_King

Oder Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...