Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81


Recommended Posts

Ich gebe eine 7.

 

Beim Hauptspiel muss ich zugeben, dass ich hin und wieder mal in den Lösungen nachgesehen habe, da es mir manchmal einfach zu repetitiv war und ich evtl. manchmal auch zu schnell aufgegeben habe.

Dennoch muss man ja da noch diese Challenge Trophy hinter sich bringen, die es wirklich in sich hat.

Kann mich da nur an Ghost Team anschließen.

Man braucht das gewisse Quäntchen Glück, damit man den Run innerhalb der Zeit abschließen kann, aber vor allem braucht es auch ein bisschen Übung.

Sollten die beiden Rätsel im Labyrinth zu weit auseinander sein, hab ich direkt neu gestartet, bis man sich halbwegs die Orte merken konnte.

Auch bei den 2x3 Panels fand ich es anfangs unmöglich so schnell alle drei zu testen, aber mit der Zeit konnte man recht schnell 1 oder 2 Panels ausschließen oder man sieht evtl. auch direkt die Lösung.

Bei meinem Run, der letztendlich erfolgreich war, hatte ich bestimmt noch ne gute Minute Zeit - schwer einzuschätzen, aber die Musik wurde noch nicht einmal schneller.

 

Ich bin froh, dass eine solche Trophäe dabei ist. Bei so manch Youtube Videos sind Leute ausgerastet in den Kommentaren, weil sie vom Hauptspiel am Ende nicht mal die letzte Tür öffnen können, weil sie keine der Mechaniken im Spiel kannten, sondern nur ne schnelle Platin wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...