Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.81


Recommended Posts

3 an Spielspaß und 10 an Frust

 

+ Grafik sieht ganz nett aus

+ Für Rätsel Junkies ist das Game super (Ich bin keiner davon)

+ Viele Variationen der Linien Puzzels

+ Viele unterschiedliche Landschaftstypen

 

- Die gesamten Environment Rätseln fand ich einfach nur bekloppt, da man immer in einen gewissen Blickwinkel schauen oder auf Geräusche hören musste.

- Es gibt keine Erklärung wie ein Puzzel funktioniert. Man muss alles selber rausfinden und ob das stimmen muss ist eine andere Frage.

- Keine Musik! Dabei wäre eine die entspannt ziemlich gut gewesen (Oder auch einfach Geräusche der Natur), den hat man nicht selbst Musik eingeschalten hat man die ganze Zeit nur die Lüfter der Playstation gehört da alles sor Still war.

- Eingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten. Man kann weder Ducken, Springen oder Schwimmen. (Ducken wäre gut bei den Reflektions Rätseln gewesen)

- Keine Interaktion mit der Spielwelt

- Keine Tiere oder sonst irgendwelche Lebewesen.

- Belohnung für abgeschlossene Puzzles sind noch mehr Puzzles…

- Nicht Einsteigerfreundlich

- Die Rätsel im Berg sind einfach nur beschissen! Es gibt welche dort drinnen die sich bewegen oder dregen wenn man in eine Richtig eine Linie zieht oder andere sind auf Optische Täuschungen aus oder erstrahlend abwechseln sehr schnell in  verschiedenen Farben. Musste danach frische Luft schnappen gehen, da mir der Kopf brummte wegen der ganzen Animationen. Würde mich auch nicht wundern wenn es dort welche schlecht werden würde.

 

Hab es eigentlich angefangen um mich nach der Arbeit etwas zu entspannen und etwas abzuschalten mit ein paar Rätseln, jedoch wurde daraus einfach nur schnell Frust da man teilweise einfach keinen Plan hatte was überhaupt von einem gewollt war und die Rätsel selbst ziemlich schwer waren oder man dauernd die Umgebung nach der Lösung absuchen musste. Hätte lieber Sudoku oder sowas nehmen sollen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...