Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3


HouseTier89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Trophäen(komplett!) löschen können

- Trophäen in € umtauschen könne wie bei XBox die MP in € bzw. Spiele dann

- Tropäenliste alphabetisch sotiertbar

- Ein Timer der im Menü läuft und zeigt, wie lange die PS3 schon an ist.

Und was und wie lange man gespielt/gemacht hat

Oder einfach nur wie lange sie schon an ist.

Kann man bei der Xbox 360 seine erspielten Punkte in Geld bzw. in Spiele einlösen O_O?!? Also die Gamerscore oder wie????

ich dachte, dass die Microsoft Points nur sowas wie die PSN-Cards sind.

2000 Microsoft Points kosten ZUM BEISPIEL 20 Euro und man muss die sich extra kaufen und dann auf die Xbox 360 übertragen, dachte ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- musik läuft beim aufrufen des psn-profils weiter

- internet-browser und gleichzeitig die möglichkeit sein psn-profil zu öffnen

- diverse varianten seine trophy-sammlung zu sortieren

- vertikale xmb-leiste

- ingame video/audio recording

- mehr support für die screenshot funktion

- und natürlich kostenlosen x-game voice chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-man müsste in jedes spiel eigene musik integrieren können, am besten 2 lautstärkeanzeigen(1 für musik und 1 für spiele, damit man während man ps3 spielt und gleichzeitig musik hört kurzzeitig die musik ausschalten kann, zb bei dialogen)

-man müsste während man zockt auch einen internetexplorer öffnen können

-trophäenlisten von spielen, bei denen man keine trophäen hat, müsst man löschen können

-man sollte auch von playstation.de aus seine nachrichten lesen, verwalten und schreiben können

-man sollte seine freunde leichter zu spielen einladen können, freund wählen aus der liste, spiel auswählen und art des spiels auswählen

bei einigen spielen ist es nämlich ziemlich umständlich jemanden einzuladen

-passt nicht direkt hier rein aber: sony sollte längere usb kabel zum aufladen zu der ps3 tun. die ps3 ist bei mir nämlich zu weit entfernt, um das kabel anzuschließen UND ordentlich spielen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll-aber die könnten die Lautstärke an dem Ding einfach auf ein normales Niveau bringen, und somit verhindern dass ich irgendwann einen Hörsturz bekomme weil die PS3 wieder 4mal so laut ist wie alle anderen Geräte die ich am TV anschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Hardware Monitor. (Temp; Drehzahl; Taktraten usw.)

-Das Icon "Neuigkeiten" und das PSN-Store Icon unter Spiele sind sowas von überflüssig. Man sollte diese ausblenden können.

-Wenn man Skype in der Qualität wie auf dem PC auf der PS3 hätte, könnten sie sich diesen X-Game Chat gleich sparen.

Natürlich sollte der Skype auch im Spiel vollständig zur verfügung stehen, und die Kontakte gleich noch in der Freundesliste angezeigt werden.

-Upload eigener Avatarbilder.

[ironie]

-Der schlaf des Users sollte abschaltbar sein. (Dann könnte man zocken bis morgens um 6 und währe ausgeschlafen)

-Kaffe kochen.

-Beamen.

-TV vergrösserung auf mindestens 100 Zoll.

[ironie/]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Wenn man Skype in der Qualität wie auf dem PC auf der PS3 hätte, könnten sie sich diesen X-Game Chat gleich sparen.

Natürlich sollte der Skype auch im Spiel vollständig zur verfügung stehen, und die Kontakte gleich noch in der Freundesliste angezeigt werden.

Skype kann einen vernünftigen Client für X-Game Chat nie erreichen. Habe noch keinen Clan / Gilde gesehen bei War's oder Raids die Skype nutzen...

(TS² bzw. Ventrilo)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, wie jemand auf die Idee kommt, dass die Namensänderung nie kommen wird .... Bei X-Box gibts das schließlich auch ... so'n Ding kann das nun auch nicht sein. Ist Sony lieber 1000 unbenutze Profile zu haben ?? ;)

Was das chatten angeht ... Die PS3 sollte im Großen und Ganzen ne Spielkonsole bleiben und nicht zur Friend-Community mutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...