Tobinho87 Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Habe ein Problem mit der Mission für Blue Marvel. Der Kopf ist auf der karte und der Pfeil zeigt auch drauf aber da steht keine agent Carter-.- Mir fehlen nur noch 5 Charaktere in Manhatten aber da ist sonst nichts mehr. Auch den Helicarrier habe ich fertig Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 Hat sich erledigt habe die Aufgabenreihe von Agent Carter wiederholt und dann war sie an dem Punkt. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Die Charaktere die du über Codes freischaltest, musst du dann nicht mehr im Spiel holen. Finde es lohnt sich. Auch wenn du die DLC Charaktere nicht besitzt hast du dann einige fürs Freie Spiel. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Habe bisher Am 4.5.2017 um 08:33 schrieb Panik-_-: Ist zwar aufwendig alle Codes einzugeben aber glaub trotzdem Zeitsparender als die Charaktere zu suchen. Sind die Codes wie in anderen Lego Spielen bissl verbuggt oder gibt es noch keine Meldungen von anderen Spielern? Habe bisher nur ANzeigebugs von Steinen oder Missionen die ich schon fertig hatte. Aber keine Bugs die die Platin versauen. Gibt aber auch Leute die die Platin nihct bekommen haben da prozente fehlten. Ist wohl wieder reine Glückssache. Ich selber habe aber die Tage die PLatin bekommen. Bearbeitet 5. Mai 2017 von Tobinho87 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.