Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

ja genau an einer dieser Stationen konnte ich noch paar Fahrzeuge kaufen, deswegen hatte ich meinen Post wieder gelöscht. Nur frage ich mich da, warum es unterschiedliche Stationen gibt (blau und rot) und man dort nicht die selben Fahrzeuge kaufen kann. War nämlich an drei oder vier Stationen und konnte nie was anderes kaufen außer an der Station dann im Norden am Pier. So ein Blödsinn... :D :D :D. Deshalb meine Reaktion darauf, dass es verbuggt sei. Also funzt doch alles ohne Probleme ;)

edit/ Fehler war wohl das ich immer an den roten war :D und nie an den blauen. Heißt Rot = Flugzeuge, Blau = Fahrzeuge ;)

Bearbeitet von Magnes
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...