Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Mal ne Frage zu den Optionen:

Was hats denn mit der "JAGDPANZER- / ARTILLERIESPERRE zum START" Option auf sich?

Standardmäßig ist die bei Jagdpanzern aktiv, bei Artillerie jedoch nicht.

Gruß Cuu

Ist das vielleicht damit die Artillerie nicht in den Spawn der anderen schießen kann? Hab ich noch nicht gespielt...

Andere Frage: Bekomme durchgehend den Error E:00G63, weiß jemand was es damit auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzte Gamescom habe ich Xbox geprobiert und nicht schlecht finden. Nun ist PlayStation, wie groß ist Speicher? Meine sagt zu voll..

Sind so um die 30 GB.

Man muss allerdings sagen, dass das Spiel ca. ab der Hälfte komplett geladen ist und die restlichen GB nur noch Texturen sind damit das ganze schöner aussieht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich gut so... die Panzer sollten nicht so schnell freigespielt werden können.

Finde es schon schade, dass man die Freienerfahrungspunkte mehr oder weniger kaufen kann.

Das wurde hier leider um einiges schlechter gemacht als in der PC Version :(

Und Silber ist kein Problem?

Warte ab bis Du bei den höheren Stufen angekommen bist :D

Vorallem die Kosten der Module... ^^

Ja ich im Prinzip ja auch. Nur bei manchen Sachen denk ich mir auch dass das einfach ein unendlicher Grind wird. Und es nicht ein bisschen zu hoch gesetzt ist ^^

Wie wurde das denn da gelöst?

Ja guuut, Ich bin jetzt glaube ich bei Stufe V, will unbedingt den Girls und Panzer Panzer haben. Bis dahin hab ich aber immer schon genug Silber besessen, als ich die Erfahrungspunkte hatte. Welche Module denn? Meinst du die zwischenstufen bis zum nächsten Panzer? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste man sich entscheiden: "Crew schneller ausbilden" oder "Erfahrungspunkte sammeln, die dann umgetauscht werden können".

Sehr viel besser zwar auch nicht, aber hier ist beides zusammen, also Crew wird schneller ausgebildet UND Erfahrungspunkte werden gesammelt :rolleyes:

Ne, Zubehör wie "Waffenrichtantrieb", "Ansetzer", etc. ;)

Aber dann ist es ja bei uns besser? :biggrin5:

Ahh, ja aber das Zeug muss ja eigentlich nicht sein. Ich meine, wenn man auf Platin spielt sollte man doch so wenig Geld wie möglich für sonstiges verschwenden oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich mich auch schon gefragt, warum hier im Forum sich sowenige Verabreden zum zusammen spielen.

Bin auf jeden Fall mit dabei...

panzer-smilies-0010.gif

iich hätte auch gerne mal ein Spiel zusammen. Hab bis jetzt nur alleine gezockt und kann mir vorstellen, dass man im Team echt Spaß haben kann. Ausserdem würd ich mir gerne ein paar Verbesserungsvorschläge holen :redface:

Spiele im Moment die Linie zum E50M, da gibts ja auch gerade Verbilligungen. Machen echt spaß die zwei Heavies zu beginn. Kann man denn eigentlich die mittleren Panzer gut zum Scouten verwenden bzw. als Sniper. Mit nem langen Rohr und genug Durchschlag stell ich mir das gut vor.

Hab noch nie Artillerie gespielt, gibt es denn da ebenfalls diese Vogelansicht wie am PC? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Grunde mit allen Panzern.

Nur dass sie halt nicht die Vorteile (Thema: Tarnung) haben wie Scouts.

Wie gut es mit den einzelnen Panzern klappt, ist immer unterschiedlich.

Muss man auf die Leistungen (Motor und Geschwindigkeit) des Panzers achten und die Sichtweite.

Yop, wie soll man sonst mit der Arty spielen? :)

Okay das klingt einleuchtend.^^

Ich dachte das funktioniert mit irgend einer Form von Karte auf der dann die Gegner angezeigt werden die gespittet wurden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ letzer Wunsch und Bleeding und Co :)

empfehle euch die Youtube Channel von [OM] ODEM MORTIS, dem besten deutschen Clan, und besser gRumm3l, einem Member, der Reviews, Taktiken und Replays zu allen möglichen Panzern kommentiert, macht und streamt. Auch Eikarramba, ein recht kleiner WoT Youtuber bietet genug Inhalte, um zu lernen, und sich inspirieren zu lassen. Und zu guter Letzt OldSkool, obgleich ich diesen Typen extrem unsympathisch finde.

Ist euer Englisch gut, dann ist QuickyBaby Pflicht!

Habe viel von diesen WoT Views gelernt, erfahren, was bspw Sidescrapen bewirkt, bei welchen Panzern HE Sinn macht und und und ... Dennoch die Lernkurve ist lang, da hunderte Panzer Daten gelernt werden wollen,sollen oder gelernt werden können, sofern man denn möchte!

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:30

Warum ein 5er Zug mit Freunden Sinn macht?

1. Ihr macht ein Drittel des Teams aus. Wenn man Glück hat, und der Rest des Teams richtig antizipiert, lässt man den 5er Zug allein!!! eine bestimmte Seite der Karte bewachen, gerade in TopTier Matches. Aber!! all zu oft hab ich es erlebt, das uns dann viele hinterherfahren *kopfklatsch!

2. Der Taktik Vorteil ist immens. Als LowTier Trupp gegen einen einzelnen TopTier Panzer heisst es Push!! und ihn umfahren, um dennoch Schaden austeilen zu können. SOWAS kann man mit Randoms einfach nicht kommunizieren. fiktives Besispiel: Unser Zug T8! - Gegner WT E100. Wir alle wissen, dieser Panzer besitzt nen Autoloader mit 5 Schuss und knapp ner Minute Reload. Also, Schüsse zählen. Den Panzer von uns mit den meisten HP vorschicken, Schaden fressen lassen, die beiden Schnellsten umfahren den WT und holzen auf den Turm. Warum ich das erzähle? Ich habe Randoms gesehen, die zu dritt waren, und sich nicht getraut haben zu pushen, so konnt ein einzelner E75 nach und nach alle drei aus dem Spiel nehmen. Ein Random würde nie Opfer fürs Team spielen! Das würde ja seine WN8 versauen *kopfklatsch. Im Zug mit Freunden jedoch ist das taktische Konzept, welches eben beschrieben wurde, vor allem wenn es erfolgreich gelingt, ungemein befriedigender, als jede KD, als jeder Ego Trip.

3. der gemeinsame Spaß und der Genuss am Erfolg. Ein digitales High5 nach einem Gefecht, wo unser Zug die Top5 ausmacht, ist ungemein befriedigend!

Genau das finde ich eben so spannend. Durch die im Vergleich zu Soldaten langsamen schweren Panzer wirds viel wichtiger mit Strategie zu spielen. Da hilft kein schnelles anvisieren und was weiß ich für CoD Gehabe. Und der Erfolg schmeckt danach auch viel besser. Ich hoffe wir können gegens Wochenende hin ein paar Züge spielen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frage: Die Mannschaft kann doch Fähigkeiten lernen. Warum kann ich nur dem Kommandanten Fähigkeiten zuweisen? Wird das anderes wenn der Kommandant seine erste Fähigkeit erlernt hat..? Am PC kann man doch jedem in der Mannschaft etwas lernen lassen, oder? :skep:

Auf dem PC ist das so, dass es nur den Kommandanten gibt. Sein Rang ist automatisch der der ganzen Crew :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst, auf der PS4 ist das so... ;)

Auf der PS4 gibt es nur die "Manschaft".

Angezeigt wird nur der Kommandant und die erlernten Fährigkeiten/Vorteile, gelten für die ganze Manschaft.

Leider kann man dies nicht einzelnt vergeben, dafür geht das Leveln aber anscheinend etwas schneller.

Oh, ja ich meinte auf der PS4 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern wieder einen dieser tollen Lags gehabt. Bin mit dem Tiger gefahren, als mir ein leichter Panzer entgegen kam. Eigentlich ein leichter Gegner. Ich wollte gerade schießen, als der Gegner plötzlich auf nem Autowrack hängen bleibt. Dann hab ich den Turm nochmal ein klein wenig justiert und wollte schießen, aber nichts passiert. Leider konnte ich meinen Panzer auch nicht mehr bewegen. Ich konnte lediglich den Turm noch drehen. Alle anderen Fahrzeuge sind zu diesem Zeitpunkt auch eingefroren gewesen. Ende vom Lied war, dass irgendwann eine Fehlermeldung kam, dass "der Dienst derzeit nicht verfügbar ist". Ich landete dann im Hauptmenü und kam nach Neustart direkt wieder in die Runde. Allerdings war mein Panzer da schon ein Wrack. Ich habe da mal ein Video gespeichert. Ich müsste solche Fehler wirklich mal hochladen.

Das hatte ich eine zeit lang jede Runde. Lag im Endeffekt an meinem Router. Passiert dir das auch öfter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon 2 mal...

Frage mich da auch noch, woran es liegt.

Router oder ISP... hier hängt so oder so öfters mal das eine oder andere.

Oder ob es aus irgendeinem Grund am PSN oder WG Server liegt... nur schien sonst keiner betroffen gewesen zu sein :confused:

Konnte ich bisher aber leider noch nicht so richtig testen.

Danach gleich Ping-Tests etc. durchgeführt, auch Down/Up Speed, alles i.O. :skep:

Seid Ihr zufällig bei KD?

Nein ich bin bei 3 Austria :D

Der Router hat bei mir aber bei allen Online Spielen Probleme gemacht ^^Wot war deshalb leider unspielbar aber mit dem neuen jetzt klappts super. :cool2:

Am Wochenende hab ich die Arty für mich entdeckt, hammer wie ich mit den Teilen abgehe. Macht richtig Spaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ihr Panzerkommandanten,

ich spiele WoT seit heute und hätte mal gerne gewusst was "Jagdpanzer-" bzw. "Artellerie-Panzersperren" sind? Habe soeben mein erste Match mit einem Jagdpanzer abgeschlossen und gesehen dass diese Sache unten links aktiv war.

Doch was bewirkt es? Vielen Dank für eure Hilfe. :smile:

Die Panzersperre verhindert, dass sich der Panzer beim Zielen bewegt. Das kann wichtig sein, denn sobald man nicht mehr nur den Lauf bewegt sondern das ganze Fahrzeug wird man ungenauer. :)

(De)Aktivieren kannst du die mit :sl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Besatzung immer in die neue Artillerie mitgenommen. Mitlerweile hat der Kommandant 3 Fähigkeiten/Vorteile gelernt und die vierte ist zu knapp 50 % fertig. Allerdings würde mich mal interessieren, ob die Fähigkeiten tatsächlich spürbar sind.

Mit 100% oder mit 75? Ich weiss gerade nicht wieviel Gold das mit 100% kostet aber ich hab in Erinnerung dass es zu viel war. Ich wollte erst in den höheren Tiers auf Fähigkeiten gehen und komme jetzt auch noch ohne Zubehör aus. Zu teuer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzuzufügen wäre, dass man Premiumpanzer nicht verwenden kann um dann auf eine andere Stufe kommen. Ein Premium ist also nicht Levelbar. Auf Youtube kann man sich dazu auch Tank Reviews angucken da werden einem die Vorteile ganz genau erklärt.

Vorteil von Premium Pnzern ist auch, dass man Mannschaften kostenlos reinsetzen und wieder zurück in den ursprünglichen Panzer setzen kann. So kann man die Mannschaft mit den doppelten Tges EP Boni ein klein wenig hochziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...