Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dem Tiger schon Updates spendiert? ;)

Als ich den Tiger anfangs gespielt habe, wollte es auch nicht so richtig klappen, nach den beiden Updates hat sich das Blatt gewendet und ich konnte viel besser mit ihm spielen.

Die meisten Panzer lassen sich am Anfang sehr schwer spielen (kleinerer Motor oder eine zu kleine Kanone mit geringem Durchschlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem E75 (Schwerer Panzer) hab ich als erstes Mentor, dann Waffenbrüder, dann Sechster Sinn und danach Tausendsassa abgeschlossen. Jetzt kommt Adlerauge dazu, fehlen aber noch 17%.

Bei Waffenbrüder bekommen alle Mitglieder gleich 100% wenn man es auf 100% hat! Steht dann auch bei allen Besatzungsmitgliedern Waffenbrüder.

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe doch, das ich das nicht falsch verstanden habe, aber die 96.000 sind das Bruttosilber bei dir. Netto hast du ja 65.000 Silber bekommen. Die mindestens 100.000 Silber  müssen im Menü unter Protokoll gleich am Anfang stehen, wo man die Gefechte auswählen kann. Es dürfen nur keine Geld - ops abgeschlossen werden, da die dann noch            abgezogen werden müssen und man muss das Gefecht überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎08‎.‎06‎.‎2016 um 13:51 schrieb stadt-kind:

 

Dann also doch so. Habe im englischen Forum gelesen, dass man die 100.000 Silber so bekommen muss, ohne alles. Also netto. Hatte mich schon gewundert, da ich eigentlich auch dachte, dass das Silbereinkommen gemeint war, welches man tatsächlich ohne Ops erhält. Dann bin ich da ja knapp vorbei gerauscht. Wer weiß, wann ich mal wieder so eine gute Runde habe. :/ 

 

Ich habe wohl doch hier etwas missverstanden, die 100.000 muss man Netto rausbekommen, so wie du es geschrieben hast!

Hatte eine Runde mit insgesamt 102.917 Silber und nach den Abzügen (Reparatur/Muni) hatte ich dann 77.283 Silber rausbekommen.

Deswegen denke ich, dass es gut mit einem Premiumpanzer machbar wäre, da dieser ja mehr Silber abwürft.

Oder man sucht sich einen geeigneten Panzer wo die Kosten geringer sind für Reparatur und Muni. Denke da so an Tier 7/8 Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb stadt-kind:

 

Das scheint nach seinen eigenen Regeln zu laufen. Hatte am Wochenende eine Runde, in der ich gute 170.000 Silber mit Premium und etwa 120.000 Silber, ohne Premium bekommen habe. Die Trophäe kam leider nicht.

Welchen Panzer bist du denn da gefahren?

In dem Gefechtsbericht wenn man auf seinen Namen klickt, kommt man zum Ausführlichen Bericht, da steht auch Erhaltenes Silber! Vielleicht muss ja diese Zahl über 100.000 sein.

Das würde ja wiederum zum Brutto Silber passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte jetzt nicht gegen dich gehen!:D

Ja ich weiß, dass es nicht nur ausschließlich auf den Schaden ankommt! Man könnte auch seine WN8 mit selten gefahrenen Panzern hochschrauben, weil man da weniger Schaden machen muss um eine hohe WN8 zu erreichen.

 

Doch viele Leute lesen das jetzt mit der WN8 und denken sich, da muss ich jetzt auch mal drauf achten! Dann wird das Spiel immer schlechter und es werden immer mehr Leute campen und hinten rumstehen.

 

Auch das mit der Goldmunition im Video sehe ich genauso! Das was im Spiel ist, sollte auch genutzt werden, ob es jetzt die Premiummunition gegen starkgepanzerte Panzer ist oder auch die viel zu wenig genutzte HE-Munition gegen schwachgepanzerte Panzer.

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder lustig mit HE auf sowas, wie ein Waffenträger auf E100 zu schießen. Dieser Schaden ist so enorm hoch, dass wenn es gut läuft er nach 2/3 Schuss Platt ist! Man muss aber sehr auf die Schwachstellen achten wo man hin schießt. Habe aber grundsätzlich immer 5 HE bei.

 

 

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja der große Vorteil der Premiummunition, wenn man gerade mit einem Stock-Panzer fährt oder aber man kommt in +2 Gefechte.

Auch zum Einsatz kommt sie, wenn man mit einem leichten Panzer unterwegs ist, wo die Kanone doch schlechter ist.

Aber auf Leichte oder Artillerie mit Premium zu schießen ist komplett Falsch, da lad ich zu mindestens meist HE.

 

PS Ich habe noch nie so viele Nachrichten in einem Online - Spiel bekommen wie in WOT.

      Da regen sich die Leute so oft auf, da bekommt man solche Nachrichten wie der Klassiker du Noob, lösch das Game, Spiel was anderes.

      Und ich hab schon ein paar Online- Games gezockt und so was noch nicht erlebt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch öfters! Man steht in der Deckung, fährt kurz vor um zu schießen, dann geht man in Deckung zurück und wird dann von eigenen Leuten

wieder raus geschoben ins Schussfeld und ist Tod.

Oder gerade eben ein Scout gehabt, der auf eigene Leute geschossen hat und einen gerammt hat und die eigenen Schüsse gingen dadurch daneben.

Da hat es mir gereicht und ich hab ihn den Berg hinunter geschoben. (Natürlich hat er keinen Schaden erlitten und hatte dann versucht zu Spotten was nach kurzer Zeit vorbei war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch arbeiten und hab mir schon den Motherland freigeschalten. Schwer ist das nun wirklich nicht!:D

Hab 4 weitere Russenpanzer. Schon alleine mit dem Tagessieg bekommt man gut EP.

Wollte am Anfang eigentlich nur den Panzer freischalten, aber es lief so gut, dass ich nun auch die ops mit den 1000 Gold mache.

 

Der Motherland ist ja mal eine gute Gelddruckmaschine (Silber):D. Gestern in einer Runde über 174.000 Silber bekommen (+1,5 Silber-Ops)

Abprallen lässt er auch viel! Ein guter Panzer, wo es sich wirklich gelohnt hat ihn frei zu spielen. 

 

PS: Den E100 habe ich in der Garage stehen. Mich interessiert jetzt der Jagdpanzer der Amerikaner, der T110E3. Kostet aber 6,1Millionen!!!

       Deshalb ist es gut das ich den Motherland fahren kann, dann steht der Jagdpanzer bald in meiner Garage!  

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...