Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir ist es der Type 5 Ke-Ho (T4), richtig fetziger Panzer. Flott und mit der Premium-Muni auch locker in +2 Spielen unterwegs. Sollte ich dann mal doch früh rausfliegen nehm ich als Ersatz immer mein Jagdtiger (T9). Mit den beiden geht es recht gut. Gestern 2 Stunden und heut 2 Stunden, hab jetzt 86 Punkte. Waren halt unfassbar viele Booster die nur 1 Punkt brachten, sonst wäre ich längst fertig.

Geschrieben

zu 1:
Das sind die sogenannte Züge. Gleiche Nummer = gleicher Zug. Sprich, jeder der die gleiche Zahl hat spielt mit einem Freund gemeinsam.

Zu 2 kann ich gerade nicht weiterhelfen, bin unterwegs. Das sagt mir auf Anhieb nichts.

Geschrieben

Kenn die deprimierenden Spiele aber zu gut. Gestern war auch so ein Tag. Wollte nur ein paar Runden mit dem Pz. Sfl. IVc drehen den ich neu in der Garage habe. Auch gleich schön ausgerüstet zumal das einzielen erschreckend langsam ist... und dann hast nicht eine Chance. Die ersten drei Spiele konnte ich nicht einmal einen einzigen Schuß abgeben. Bei einem wurde ich blind von der Arty zum Start getroffen, einmal hat mich ein One-Shot gekillt als ich noch nicht bemerkte entdeckt zu sein und beim dritten schaute ich um die Ecke wo auf einmal drei nette Genossen auf mich zielten. 

Ich hatte in den 11 Gefechten glaub nur ein einziges T5-Gefecht womit ich an sich ja kein großes Problem mehr hab aber das Teil hat ja eine Panzerung wie ein T1-Teil und dann bist als Low mit gerade mal 350 Schadenspunkten absolutes Schlachtvieh und nicht selten mit nur einem Schuß weg. Hinzu kam gestern, dass nur Ensk, Ardennen und Perlenfluß in der Rotation war.

Bei dem Teil brauch ich unbedingt sechster Sinn, vorher hat das keinen Wert mehr. Da bringt dir nicht einmal das Reparaturset was

Wobei solche 3:15 Spiele zur Zeit sehr häufig auftreten, positiv wie negativ.

Geschrieben

@Treffnix
Na positiv in Form von 15:3 anstatt 3:15 ;)
Wobei das auch nur positiv ist, wenn mitmachen darfst. Mit einem langsamen Teil schaust da ebenso in die Röhre.

Das ist mir schon klar mit dem weit hinten bleiben, mit seinem Tempo ist der ja auch geradezu darauf ausgelegt oft und viel den Standort zu wechseln. Im großen und ganzen denke ich, dass der mir auch Spaß bereiten wird. Nur eben gestern kam einfach alles negative zusammen was zusammenkommen kann: Maps in denen "hinten bleiben" nichts bringt weil dann keinen vor das Visier bekommt, ständig Gegner bei denen ein Schuß reicht, Arty die einen blind trifft...

Geschrieben

Würde jetzt nicht sagen dass die 3:15:3 die Regel sind, sie sind zur Zeit aber in der Wahrnehmung häufiger als sonst. Mir fiel das halt vor kurzem extrem auf als ich mit dem AT 8 viel unterwegs war. Wenn da das eigene Team den Gegner überrollt, machst mit dem halt absolut nichts weil schlicht zu langsam. Andersrum kann ich da wenigsten recht gut Schaden austeilen und wenn dann noch Gegner hast die nicht wissen wo man hinzielen muss, können die 3 Kills vom eigenen Team von einem selbst sein weil man sie in aller Ruhe niederknechten kann. :D

Eben drum hat mich halt der  Pz. Sfl. IVc ein wenig gereizt der fast das komplette Kontrastprogramm ist. Wollte einfach mal einen spielen mit dem ich dann mal schnell die Position zur Not über die halbe Map wechseln und damit weitaus taktischer agieren kann. Denke aber ich zieh da echt erstmal eine Mannschaft hoch für den, so macht das aktuell keinen Sinn. Positiver Nebenaspekt ist, dass man dadurch auch freie XP generiert die man bei dem dann einsetzen kann.

Was den Spieler betrifft... so einen hatte ich letztens im Team. Der fuhr bei Start kerzengerade los an eine Felswand, blieb da natürlich stecken aber man sah wie er eigentlich weiterfahren wollte. Hab dann nach dem Spiel seine Statistik aufgerufen und die war (mit Ausnahme der Anzahl von Spielen) nahezu identisch. Einzige Erklärung war hier auf die schnelle das berühmte Gummiband um (wenn auch extrem wenig) XP zu farmen.

Geschrieben
Am 1.12.2016 um 14:13 schrieb Treffnix:

Das einzige wirkilch gute an dem Teil ist die 8,8er... und das auf Tier 5... richtig übel :D

Ging da vor 2 Wochen um den Pz.Sfl. IVc und meine Hoffnung dass ich mit dem Spaß haben werde. Hab jetzt inzwischen das Teil drauf, ganz feine Sache ist das. Gestern damit sogar die Halonen-Medaille geholt und das sogar in Ensk. :D

Nur mit dem Panzerass klappt es noch nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Treffnix:

https://console.worldoftanks.com/de/news/pc-browser/game-events/sse-days-tanksmas/

PS: So wie ich es verstehe, bekommt man die Sachen (u.a. den Stellplatz) aus den OP's erst hinterher, wenn man sich zwischen dem 25sten Dez. und 2ten Jan. in WoT einloggt.

Jetzt wo ich hinweisen wollte sehe ich, dass sie die Seite aktualisiert haben. Bisher stand bei jedem einzelnen Kettenglied immer 13.-25. Dezember, jetzt erkennt man dass es jeden Tag eine Special-OP gibt. Wer also den Garagenstellplatz will, muss sich den heut noch bzw. spätestens morgen früh holen (ist glaub immer um 8.00 oder 9.00 Uhr).

Belohnung gibt es auch sofort, hab eben mein Stellplatz direkt erhalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Treffnix:

Ach, die Trophy ist eig. mit fast allen Panzern machbar... ist bei manchen nur eine unschöne Spielweise, wenn man direkt drauf spielen möchte :D

Ich find den kleinen einfach geil...

Ja, teuer, aber geiles Teil... und alleine schon weil ich Panzer sammle, würde ich den so oder so nie hergeben ^^

Mir macht der kleine jedenfalls Spaß, spiele ihn aber bisher viel zu selten :rolleyes:

Direkt drauf spielen werde ich da eh nicht, unterm Strich eine Trophy die früher oder später eh mal auftaucht. Mit dem wäre es halt früher :D

Ich hab den lang behalten weil ich eigentlich auch keinen einzigen hergeben will und da ich nach und nach ins Spiel finde will ich an sich auch alle schön nutzen. Hab dem dann auch Premium eingepackt (anders geht es ja nicht) aber wie schon gesagt: das war mir dann doch zu teuer. Ich hab kein Problem mehr damit wenn ich mit Minus aus einer Runde gehe da ja doch auch ein Plus gegenübersteht. Bei dem geht es ja aber nur mit Minus.

Ich merk grad, dass ich meinen T1E6 viel zu selten spiele, eigentlich der Spasspanzer überhaupt für mich. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb oJeSuZo:

Ist WoT noch gut besucht? Kann man das Spiel angehen bzgl. Trophäen? :)

Definiere gut besucht ;)

Man hat auf jeden Fall keine Probleme Spiele zu finden. Wenn auf Platin gehen willst solltest aber seeeeeehr viel Zeit einplanen.

Geschrieben

Beste EP war ein Albtraum bei mir. Gefühlte 20mal Zweiter geworden, teils nur wegen 3 XP weil ständig einer dabei war dem der Rotz richtig hochlief. Hab es dann am Ende mit dem AT 8 geschafft und brauchte dafür aber fast 3.000 Schadenspunkte und glaub 700 Unterstützung und selbst dann war es knapp.

...und wie es so ist, wurde man danach mehrmals Bester :facepalm:

Geschrieben
Am 17.12.2016 um 22:42 schrieb Treffnix:

Muss zugeben, mit einigen Panzern da unten mache ich auch gerne auf Kamikaze... z.B. "T1E6"...

Einfach direkt durch die Gegner und gleichzeitig aus allen Rohren feuern... macht echt Laune :P 

Durch die Gegner mach ich nicht einmal, aber der Tyrex macht echt unfassbar Laune, ich hatte mit dem schon so absolut geniale Runden. Schade dass der nur T2 ist und man damit kein SpecialOPs erfüllen darf :D

Wollte jetzt mal "kurz" die 6. Panzernachtstage erledigen, sauber, mal wieder Übersetzungsfehler. Steht da "Beschädige in Gefechten mindestens 6 Fahrzeuge", dachte schon das wäre ja zu einfach, maximal 2 Spiele. Pustekuchen, nicht "in Gefechten" sondern "in einem Gefecht". Gar nicht so einfach wenn den ganzen Tag seit 05.00 Uhr mit guten Freunden feuchtfröhlich unterwegs bist. :D

Musste wieder mein AT 8 herhalten, irgendwie aktuell meine Allzweckwaffe

Geschrieben

Darf ich heut eigentlich wieder träumen dass die 5 Kills in siegreichen Gefechten über mehrere Spiele getätigt werden dürfen oder sollte ich wieder Realist bleiben und mir klar sein dass es wieder ein Übersetzungsfehler ist und "in einem" sein soll?:D

...hach das ist immer fast so spannend wie das MM selbst bei WoT :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...