Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Eure Platin bleibt ja bestehen selbst nach Update ne? (Mach das auch mal MS :banghead::banghead:) von daher wer auf Platin steht sollte sich eventuell sogar beeilen bevor dann die Updates mit den ganzen Glückssagen kommen :facepalm::facepalm: (Wobei wir schon beim Start glaube 1 oder 2 Glückssachen drin hatten die bei euch gänzlich fehlen, 2 Panzer mit einem Artischuss z.B. )

Das wäre egal. Selbst wenn du ein Spiel hast nachdem massig DLCs und neue Trophies kommen, die Voraussetzung für Platin ist immer die gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist definitiv super bei euch, bei uns verlierst du jedesmal die "completion" :facepalm: hast 100%, DLC kommt, fällst auf (Beispiel) 70 oder 80% zurück :banghead:

So "zwingt" man die ganzen Gamerscoreheinis :biggrin5: dlc zu kaufen wer auf Completion spielt^^

Naja prozentual sinkst du natürlich schon auch. Abschuß war damals Uncharted 3. Hatte seinerzeit kein Season Pass und nach und nach mit jedem DLC wurde es extremer. Nacher hatte ich, trotz Platin, nur 47% der Trophies. :facepalm:

Könnte mir vorstellen dass hier auch Trophies nachgeschoben werden. Werd es aber wohl ohnehin wieder löschen. Hab zwar mal reingesehen weil soviel Kumpels davon schwärmen die entweder auf Xbox, Android oder PS zocken, mich selbst hat es jetzt nicht so umgehauen. Noch vor 2 Jahren hätte es wohl anders ausgehen, inzwischen liegen hier bei mir aber einfach zuviele Spiele und wenn UC4 rauskommt, werd ich wohl nur noch dort im MP abhängen denn die BETA hat mir einfach unglaublich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kabel Deutschland"...

Kann man leider in die Tonne kloppen, seit es Vodafone ist :banghead:

Seit wann sind die denn Vodafone? Die sind zu Unitymedia und ja, seitdem gab es Probleme wegen fehlender Kapazitäten was aber nach und nach aufgeholt wird/wurde. Seit die bei mir umgestellt haben läuft das anstandslos, nicht eine Sekunde Ausfall und das sind nun glaub schon immerhin eineinhalb Jahre.

Kurz davor bin ich von eben jenem Vodafone-Laden weg weil mit deren easy.rotz viele Spiele überhaupt nicht online liefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die was mit Unitymedia zu tun haben, ist mir neu...

KD gehört jetzt glaube ~2 Jahren zu Vodafone.

Brauchst nur mal auf die Seite von KD schauen ^^

Oder: https://www.vodafone.de/impressum.html

Gab sogar nen tollen Brief wo sie voller freude angekündigt haben, dass aus "Kabel Deutschland", "Vodafone Kabel Deutschland" wurde.

Betraf das dann nur KabelBW? Was wäre denn das witziges, denn mir wurde bei denen mal @Support steif und fest behauptet man gehöre zu KabelD (mit denen ich mich nie beschäftigt habe) und meine Rechnungen erhalte ich seit eben jener Fusion auch von Unitymedia.

Hab ich auch wieder was gelernt. Dann wundert mich das mit den Problemen aber in keinster Weise denn wie gesagt: genau deswegen bin ich damals bei Vodafone weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich jetzt mal so langsam hier mit einklinken. Hab das Spiel zwar gleich am ersten Tag gezogen, auch 1-2mal reingeschaut aber dann wollte ich es an sich wieder löschen. Vergangenen Freitag hab ich dann aber auf einmal Lust darauf gehabt zumal 2 Kumpels und mein Bruder ständig davon schwärmen, die zocken aber XBox bzw. PC.

Bis jetzt mach es viel Laune, hab zwar erst knapp 60 Battles und Platin werd ich wohl eh nie wirklich angehen (mach auch kein Premium) aber mitnehmen will ich schon so gut es geht möglichst viel von dem Kuchen. Wenn ich euch aber immer lese, trau ich mich nicht wirklich mal in oberen Klassen zu spielen. Ich geh aktuell immer einfach rein, dreh meine Runden, versuch mein bestes aber bin bisher nie auf die Gedanken gekommen mich so intensiv zu beschäftigen als dass ich da von meinen Gegnern immer wüsste wer wo und wie den größten Schaden erhalten kann.

Habt ihr Euch da eigentlich richtig eingelesen oder ist das aus der (vielleicht auch durch PC-Version) langen Spielerfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spaß hab ich ja jetzt schon unglaublichen weil es einfach mal ein stressfreier MP ist. Wenn ich bisher Bad Company oder MOH online unterwegs war, dann meist als Scharfschütze aus der zweiten Reihe oder bei TLOU gern als Unterstützer. Also weniger der Frontmann und das kann ich hier eigentlich auch recht gut anwenden. Daher ist mir auch durchaus klar, dass man im Lauf der Zeit schon ein Gespür entwickelt wo man am besten seine Wege geht und auch das eigene Kettenfahrzeug wird sich da im Laufe der Zeit herauskristallisieren. Da bin ich halt noch der absolute Neuling, wobei ich schon jetzt ein absolutes Highlight hatte als ich allein mit meiner kleinen Artillerie immerhin noch gegen 3 gewonnen hab, doch da hatte ich ein nettes grinsen. :biggrin5:

Als nach dem Spiel dann Panzerass aufgeleuchtet ist, war glaub genau der Moment als mich das Spiel endgültig gefangen hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich nur bei mir so oder übersehe ich bei irgendwelchen Eintellungen irgendetwas? Gestern so eine Situation: Gegner steht leicht verdeckt, damit ich auch wirklich gezielt auf ihn gehen kann nutz ich den Zoom und was passiert? Das Teil zeigt mal wieder in eine völlig andere Richtung. Ähnliche Situation ist auch, wenn in der normalen Ansicht ein Gegner so angezeigt wird als wenn er zum Teil sichtbar ist, im Zoom hingegen ist er völlig verdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut ist es teils grausig zu spielen. Wenn das Battle losgeht und du wieder einen im Team hast der meint auf eigene feuern zu müssen, dann willst am liebsten schon wieder raus.

Wie ist das eigentlich mit der Mannschaftsausbildung, kann es sein dass das ewig braucht? Keine Ahnung wieviel Battles ich nun hab aber der Balken bewegt sich nicht ein Pixel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG :facepalm:

Ich raff auch überhaupt nicht, wieso es so viele gibt die am Anfang immer erstmal wild rumballern. Mir erschließt sich der Sinn dahinter irgendwie nicht. :skep:

Gibt doch genug die Freude daran haben den anderen das Spiel zu versauen. Hat gestern auch noch so einen Nasenbären der meinte mir die ganze Zeit nachfahren und mir hinten reinballern zu müssen. Runde war natürlich schnell gelaufen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeees, eben Einmanarmee erhalten. Dachte noch bei Spielstart ob das ernst gemeint ist ein 4:4 zu starten, lief dann aber perfekt. Waren zwar 2:4 hinten, erwischte dann aber 2 und bei einem 2:2 holten wir zuerst die Basis. Mit der Trophy hab ich persönlich an sich nicht gerechnet, wobei ich das bei Panzerass auch nicht dachte :xd::'>

Jetzt macht mir eigentlich fast nur noch Superschütze und Waldhüter "Kopfzerbrechen". Witz beim Thema Waldhüter ist ja, dass ich schon eine Medaille hab wonach ich als Arti sämtliche Gegner-Arti (mind. 3) ausgeschaltet hab, was in meinen Augen fast schwieriger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kennst meine Zielkunst nicht, da sind 85% pures Glück :D

Invasor hab ich aktuell auch schon 2 von 3, beide mit Proto gemacht. Spiel mit dem richtig gern. Recht flott unterwegs und richtig auch gut Schaden an find ich. Hast aber Recht: die gehen alle wie die Geier auf die Flagge. Ich versuch da halt immer mein Glück beim Proto wenn ich sehe dass wir nur noch zu zweit sind. Gestern hätte ich es auch fast zum dritten Mal gehabt, wieder waren je nur 2 übrig, der Gegner dann mit beiden bei uns auf die Flagge und leider schoss mein Teamkollege aber beide ab und das genau 2 Sekunden bevor ich die Flagge hatte.

Mach mir da aber insgesamt keine Sorgen, die wird irgendwann kommen.

Muss aber sagen dass mich das Game komplett eingenommen hat inzwischen, ich zock absolut nichts anderes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der "Waldhüter"-Trophäe hatte ich etwas Glück, denn ich brauchte nicht viele Versuche. Nutze aber den Tipp aus unseren Leitfaden! Stadt-Kind's Hinweis, dass man es im Tier 1 mit dem Proto versuchen soll, ist genau der richtige.

Schrieb ja schon dass ich mit dem eh gern unterwegs bin, daher wird der im Lauf der Zeit auch dank der Mannschaft hoffentlich immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Bonus XP für sinnloses nutzen eines HS bei WoT? Also so schlimm und grausam wie bei dem Spiel hab ich das noch nie erlebt. Entweder werden ständig AbsichtlichKleinkinder in den Hintergrund gestellt, Ehestreits ausgetragen, pauschal beleidigt oder sogar ständig nur übelst seine Erjältung vorgetragen oder gar gestern als einer meinte ständig nur übelst zu rülpsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yop gibt es, musst mal ausprobieren.

Kannst damit mal eben 3fache EP rausholen... :xd::'>

Rate mal warum ich mir schon angewöhnt habe, permanent ne Party offen zu haben... ;)

Mit dem Beleidigen etc. ist bei WoT leider vollkommen normal geworden.

Auf der PC Version hat man nen Chat und Du glaubst nicht, was dort geflammed und gejammert wird :facepalm:

Habe dort den Chat auch schon ausgeschaltet.

Schalt auch immer erstmal alles stumm. Das mit dem Party-Chat muss ich mal versuchen.

Bin ja sicher noch nicht einmal halbwegs gut (hab auf PC nie gezockt) aber geil sind ja immer die Typen die wie von der Tarantel gestochen in die gegnerische Base rasen, abgeknallt werden und dann das eigene Team aufs übelste beschimpfen wegen mangelndem Teamzusammenhalt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ein geiles Gefecht eben... 6:12 hinten, das Ding war eigentlich gelaufen, auf einmal liegen wir wieder 3:2 vorn um am Ende doch noch hauchdünn zu verlieren. Genau so machte das Game Spaß... und ich hab sogar noch Superschütze erhalten mit 6 Kills und das mit dem Pz.Kpfw IV, der mir eigentlich absolut gar nicht liegt. Darauf erstmal ein Kaffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Cannstatt. Solche Runden heben die Moral zwischen echt besch***** Runden wieder deutlich an.

Danke :)

Das ganze fand zudem in der Provinz-Map statt, dass wir da überhaupt noch einmal rangekommen sind war echt ein Wunder. Es ist ja nicht so dass man gern verliert, hier hat aber am Ende einfach der glücklichere Sieger gewonnen und es lag am Ende auch nicht an der Dummheit, im Gegenteil. Die verbliebenen spielten echt klasse, das Ding wurde eher am Anfang verloren. Da hab ich dann auch kein Problem dem Gegner Respekt zu zollen, waren halt unterm Strich die besseren.

Heut kann man aber recht gute Silber abgreifen wenn man Teambester ist. Genau jene Runde brachte mir knapp 120k durch die Tages-SpecialOP. Muss nacher nochmal reinschauen, sollte ich noch einmal Teambester sein sind 200k drin.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern z.B. konnte ich alleine im Tiger (war zwar bei den Top Tier dabei) bei der Map Tundra die rechte Flanke halten. Das ganze Match. Konnte so punkten und Zeit schinden, bis meinem Team eingefallen ist, man könnte die Gegner ja eigentlich sogar flankieren! Man stelle sich vor.. :dozey: Mehrere Heavys unter anderem auch mein alter Erzfeind, der IS-3. Ein zwei Mediums waren auch dabei. Match gewonnen und ich hatte das Gefühl ich habe einen wesentlichen Beitrag geleistet, den Push auf Rechts zum erliegen gebracht zu haben. Allein. :smile: Tolles Match!

Solche Spiele sollte es öfter geben :smile:

Hatte gestern Abend leider kein Glück mehr die 200k abzugreifen. Meine neuen sind noch mehr oder minder nackt und mit denen auf 1 kommen war schlicht nicht machbar und mit den alten hatte ich unfassbares Pech. Da legst zwar ein Spiel hin mit 1.600 Schaden aber bist dann doch nur Zweiter weil es einer irgendwie geschafft hat 2.700 hinzulegen.

Hab nun auch den Stug III Ausf. G, jetzt fängt es glaub echt an dass ich mich intensiv mit den anderen Fahrzeugen beschäftigen muss, keine Ahnung wieviel Treffer da nicht mehr durchkommen und nur abprallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...