Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

egal, schnee von gestern. hauptsache ist, das ich gerade die trophäe "nur keine kratzer" bekommen habe. hatte riesen glück das ein jagt panzer etwa 10 schuss auf mein tiger 2 gemacht hat und alles pralte ab und daneben hat mich noch fast die artillerie getroffen xD

 

jetzt muss ich nur noch 2 mal verteidiger bekommen, weiss aber noch nicht, wie ich das machen soll. deutsche schwere panzer sind noch langsamer als schildkröten. muss evt mit russische panzer versuchen, sind etwas schneller.

 

Bei mir kam die 3. Verteidiger-Auszeichnung mit einem Chi-He, es lohnt sich eher auf niedrigerem Level zu spielen und sich in der Nähe der Basis aufzuhalten. Auch mal einen einzelnen Basis-Eroberer nicht angreifen bringt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

danke für den tipp, werde versuchen. welche drei zubehör hast du genommen? mehr auf tarnung wegen campen oder mehr auf verteidigung z.b. angriff?

Gar keins. Ich hab den Chi-He voll entwickelt und für die Trophäenfahrt das Paket "Type 2 Ho-I 57 mm" verwendet. Ich hatte aber auch Glück dass in der Basis Level III Würste waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Sicherheit sagen dass die Verteidiger-Medaille nicht automatisch kommt sondern dass man darauf hinarbeiten muss. Bei allen drei Medaillen, mit einem Excelsior, einem KV-1 und dem Chi-He musste ich gezielt bei der eigenen Basis bleiben und dann den Gegner unter Beschuss nehmen. Ich musste auch jedes Mal warten bis der Zähler auf 70 gegangen ist, und jedes Mal handelte es sich bei mir um ein einzelnes gegnerisches Fahrzeug in der Basis, keine zwei und kein Team. Es macht Sinn, Premiumpanzer zu nehmen, oder generell auf ein gutes Tier-Matchup zu warten. Andernfalls würde ich auf einen flachen Jagdpanzer wie den Hetzer oder das StUG vertrauen - alles was in ihrem Tier-Segment immer Schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cannstatt1893 Der Zahlenspielerei muss ich insofern widersprechen, dass ich auch sehr lange Zeit nicht gezielt auf die Verteidiger-Medaille ging und ich die dritte schließlich in der sechsten oder siebten Partie bekam, in der ich mich darauf konzentrierte und ich erst in den letzten Wochen auf die Platin ging. Abgesehen davon, dass ich mich nicht über die Verteidiger-Medaille beklagt habe.

Da für das Zurücksetzen der Cap-Punkte ein Treffer mit Schaden ausreicht, frage ich mich auch, was das Vergleichen von Schadensverhältnissen einzelner Spieler soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Abstergo:

sorry aber wo ist der Bullshit button..ich würde ihn gern drücken^^

Wenn das deine Erfahrung ist, in Ordnung. Ich allerdings habe mich mal ein paar Gefechte darauf konzentriert und die Medaille kam dann auch.

 

An der Basis musste ich dabei auch nicht sonderlich herumsitzen, eher auf halber Strecke zur feindlichen Basis mit einem halbwegs beweglichen Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Abstergo:

..gerade erst gelesen 15.41% survived battles?? Was geht denn da schief, mit 3600 Spielen bist du ja nun auch nicht gerade ganz frisch in dem Spiel.

Ich kann jetzt hier nur mal als Beispiel Tiger 1 nehmen 26 Spiele überlebt..NULL.

Ich glaube hier hat jemand grundlegend einfach jemand nicht verstanden wie man manche Panzer spielt.

Ich frage mich auch gerade wie man mit 26 Spielen Tiger, 14 Spielen Tiger 2 jetzt schon beim E75 ist. Hast du dich da hochgekauft oder was? Anders kann es ja fast nicht sein. Du weißt schon das so was nur dazu führt das du weiter oben noch mehr und noch heftiger auf die Fresse gekommst?

 

Lel das war mir egal, ich habe die deutschen ab Stufe 6 nur gegrindet und mich hats nicht interessiert wie da die Resultate waren, wollte den Zweig durchmachen und gut ist. Ich spiele sowieso lieber um Stufe 5 herum mit dem Excelsior, also wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das ganze Wochenende mit der Sowjetunion unterwegs und habe bereits am Freitag die MVP-Medaille geholt. Es lief sehr gut, ich habe mir auch mal ein paar Ratschläge zu Herzen genommen und konnte in 98 Gefechten mit dem Valentine II 34 Gefechte überleben und die Mehrheit davon zusätzlich gewinnen. Ich habe 15 Abschlüsse erzielt, hauptsächlich mit dem Valentine II, aber auch dem Rudy, dem ST-I und dem BT-SV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...