Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks


Recommended Posts

Ah ok, danke. Dann hab ich nur leider nichts davon. Ich hab mal vor ewig langer Zeit auf der PS3 einen Zweitaccount erstellt. So, als ich mich dann vor 1 Jahr ca. auf der WoT-Seite angemeldet hab, ist das nun mit eben diesem Zweitaccount passiert. Ich wusste damals nicht, dass man sich dort mit seinem PSN-Account anmeldet. Beim Registrieren wurde mir wohl der Zweitaccount-Name vorgeschlagen. Hab auch schon versucht über den Support mein Profil zum richtigen Account zu tauschen, aber vergebens. Vielleicht kann ich mein Profil ja irgendwie löschen? Dann könnte ich mich nochmal neu regeistrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.11.2018 um 01:05 schrieb FischerMan85:

@Cannstatt1893 Das freut mich, das es bei dir so gut klappt, wenn wir uns treffen!:D

 

Zur Zeit ist bei mir gerade der Wurm drin. Das geht nun schon wieder seit 4 Tagen so. Wer mir mal auf Twitch zuschaut, der sieht es es, wo von ich rede. Du kannst machen was du willst, aber es läuft einfach mal gar nichts. Aber in den Communitys hört man es auch schon von vielen, denen es genauso geht. Mit den Söldnern konnte ich mich ja noch anfreunden. Jetzt gibt es aber wieder solche Fantasie Premium Panzer, wo ich mich wirklich frage welchen Weg WG dort gehen will. Auch hat WG vor kurzem da MM angepasst. 

Aber Schluss mit meinem mimimi. Kommt ja bald BF5 und Darksiders 3 raus!:D

Dann habe ich wieder andere Spiele wo ich richtig Bock darauf habe.

 

 

 

 In wie fern wurde der MM angepasst? Alles was ich mitbekommen habe ist, dass man mit einem neu gekauften Panzer im ersten Gefecht nicht mehr auf Sicher Top-Tier ist.

 

Am 15.11.2018 um 01:37 schrieb Cannstatt1893:

Kenne es zu gut.

 

War heut Abend mit Clankollegen unterwegs und wir hatten wieder Spiele wo du genau weißt wie es ausgeht. Nicht einmal wegen der bekannten Lem-Trains sondern des RNG wegen. Da knallst 10mal auf die Schwchstelle und RNG lässt alles abprallen. Du kommst dir vor wie der letzte idiot und just hatten wir auch ein Spiel bei dem ein recht bekannter Spieler unterwegs war der dann just eine dumme PN schickte. Klar, aus seiner Sicht war das übelst gespielt von uns, er sah aber halt nicht das, was wir sahen. Andersrum gibt es aber auch spiele wo ich selbst sagen, dass ich den nie hätte treffen dürfen, da sitzt einfach alles.

 

Das ist ja mein größter Kritikpunkt am Spiel: die Spanne ist einfach zu groß. 

 

Bei den neuen Panzern musste ich auch auch mehrmals hinschauen. Das schlimme ist ja, dass da sofort welche darauf anspringen. Hab heut schon einige davon gesehen und, wie fast immer in solchen Fällen, in Besitz von Leuten die damit auch noch als TopTier Redline-Camping betreiben.

 

Da jede Runde manipuliert ist, geht es halt nur darum, gerade das Glück zu haben gewinnen zu dürfen. Mir reicht oft schon der erste Schuss in einem Gefecht und ich weiß, wer gewinnt.  Wenn man verlieren soll, kann man machen was man will. Es geht entweder alles vorbei oder prallt ab. Gewinnt man, kann man auch machen was man will. Jeder Schuss sitzt und macht Schaden. Egal wo man trifft. WG macht sich schon nicht mal mehr die Mühe das irgendwie zu verstecken. Es ist einfach nur offensichtlich, dass manipuliert wird. Meiner Vermutung nach liegt das an den Anfängern oder eben den echten Pfeifen, damit die halt auch mal gewinnen und nicht gleich wieder Abspringen und so potentielle Kunden verloren gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Dann hattest schlicht Glück ;)

Ich und Glück...hmmm^^

Das klappt aber noch immer, so ist es ja nicht. Gestern z. B. hatte ich gleich mit 2 neuen Panzern wieder ein Top-Tier Gefecht. Obwohl ich sogar im Zug unterwegs war.

 

Und diese ganzen kostenlosen Panzerpakete im Store hab ich mir auch geholt. Die Crews waren bei mir auch die Söldner. Ich meine aber das stand auch schon so in der Beschreibung, dass es die beiden Söldnermannschaften gibt.

 

 

 

Btw. ich hab mir mal die Mühe gemacht Wot von vorne bis hinten zu erklären. Das Ganze hab ich dann World of Tanks Ausbildung genannt. 6 von 7 Videos sind bereits online. Das letzte kommt am Dienstag, ist dann aber "nur" noch der Abschluss. Wer Lust hat kann gern mal reinschauen:

 

https://www.youtube.com/playlist?list=PL0bbNDdjYehsuptw7-BrGgG_eaHCt-Bd2

 

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2018 um 00:10 schrieb FischerMan85:

@Cannstatt1893

 

Wenn du die Polen nicht spielen kannst, dann haste überhaupt nichts verpasst!

Bin jetzt Tier 6 und kann sagen das die Panzer für mich nur Schrott sind. Die können überhaupt nichts gut! Panzerung keine vorhanden, Kanone grauenhaft unpräzise und hohe einziel Zeit und der Durchschlag ist ja wohl ein Witz. 

Viele sagen ja ab Tier 7 soll es wohl besser werden! Na dann schauen wir mal. 

Ist ja im Grunde immer so, dass du die unteren Stufen vergessen kannst. Ich bin bei den Polen auch direkt beim Tier 5 eingestiegen. Der war meiner Meinung nach schon ganz brauchbar, kam ganz gut damit klar. Viel spielen musste man den ja auch nicht bis zum 6er. Dazu war es meist auch so, dass man den oft als Top-Tier fahren konnte, weil es wohl einen kleinen Überschuss auf der Stufe gab. Bin jetzt aktuell bei T6. Hab den auch direkt ausgebaut und mit den 240 Alpha ist der schon ganz gut. Erinnert mich so'n bisschen an den Leo der Schweden.

 

 

Btw. kurz was Anderes: Spielt einer von euch gerade die World of Warships-Beta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2018 um 01:21 schrieb Cannstatt1893:

War schon in der ersten Runde vor Beta dabei, haut mich nicht um. Für mich einfach taktisch zu wenig Möglichkeiten.
 

 

Ich fand es dagegen echt gut. Wir waren das Wochenende doch recht aktiv dabei. Hier kommt es vor allem auf das eigene fahrerische Können an. Ich freue mich jedenalls schon auf die Vollversion.

 

 

 

Btw. ich treffe ich ja nicht wirklich oft auf dem Schlachtfeld, aber vor ein paar Tagen meine ich hat es mal geklappt. Auf Flugplatz. Du in deiner 10er Arty und selbst ich saß ihn einer 9_9^^

 

Die Gewerteten hab ich auch dieses Mal wieder komplett ausgelassen. Da kam halt Wows dazwischen.

Ab 2. Januar starten nun aber erstmal diese Winterspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den jetzt startenden Alpha-Winterspielen ist ja mittlerweile mehr bekannt.

 

Letztendlich sammelt man wieder Punkte und staubt dann Belohnungen ab. Das, was es sonst auch immer so zu holen gibt. Booster, Verbrauchsgüter, Silber usw.

Dieses Mal ist es sogar so, dass Spieler mit Premiumkonto bei manchen Abschnitten das Doppelte an Preisen bekommen. Insgesamt muss man 500 Punkte sammeln und kann dann am Ende des Monats einen Panzer, der noch nicht bekannt ist, günstiger erwerben. Mann kann aber auch warten und die Events im Februar und März abschließen um den Panzer dann kostenlos zu bekommen.

 

 

 

Diesen Monat kommen auch noch ein paar neue Franzosen-Heavys ins Spiel ( AMX 65t der Stufe VIII, AMX M4 mle. 51 der Stufe IX und AMX M4 mle. 54. der Stufe X)

Zudem der britische Badger, der über die Tortoise erforschbar sein wird.

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das würde mich absolut nicht stören bei dem, was man so alles bei den Winterspielen abräumt:)

 

Ich war bereits nach 8 Tagen durch, mein Zugpartner sogar schon nach 6^^

Heißt, jetzt nach den Alpha-Spielen gibts dann schon mal 50% Rabatt auf den Belohnungspanzer, dem Thunderbolt. Nach dem Februar wären es dann 75% und am 31. März gibt das Teil dann umsonst. Hatte mal gehört, das soll ein Tier 6 sein, auf der Newsseite ist das aber ein T7-Panzer. Den Werten nach zu urteilen ist das aber eher ein 6er.

Bearbeitet von Das Phantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...