daveman Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Will mir mal einen Tag Premium leisten. Läuft die Zeit auch weiter, wenn ich nicht spiele? Oder nur effektiv wenn man spielt? Zitieren
daveman Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Schade. Ich ging davon aus, das es sich so wie mit den Boosts bei BF verhält. Wenn man nicht spielt laufen sie auch nicht weiter. Erst bei erneutem Beitreten des MP läuft der Counter. Ich meine, wer spielt denn ganze 24h am Stück WoT? Finde ich jetzt so nicht ganz kundenfreundlich. Man bezahlt ja schliesslich auch für 24h. Zitieren
daveman Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Die Preise in WoT sind natürlich zu debattieren.. Muss jeder selber entscheiden, ob es ihm das wert ist. Prinzipiell halte ich WoT für ein Spiel welches nicht zwingend "Premium" erfordert, was gut ist.Aber es gibt einen nicht zu unterschätzenden Unterschied. Wenn du Battlefield zu Release erstanden hast, hast zu schon zwischen 60 und 70€ ausgegeben. WoT hat dich nichts gekostet. Bitte nicht den Fehler begehen und ein Vollpreis-Retail-Spiel diesbezüglich mit einem Free2play-Spiel vergleichen. Das ist nicht "Entwicklerfreundlich". Bitte erst lesen, dann posten. Ich habe WoT definitv nicht mit BF verglichen, sondern lediglich ein Beispiel aufgezählt. Ich wollte keinesfalls euer heiliges WoT schlechtmachen, um Gottes Willen. Mal im ernst: Welches Spiel bitte kennst Du, wo "Premium" nach tatsächlich gespielter Zeit berechnet wird?"Premium" und "InGame Boosts" sind zwei unterschiedliche Dinge. PS+ läuft ja auch ab, wenn man nicht online ist ^^ PS: Es gibt auch Leute, die 24 Std. am Stück WoT zocken... Es hätte ja sein können, Wenn ich gewusst hätte, das ich hier ne Lawine lostrete, hätte ich nie gefragt dbzgl. Und ich sehe da keinen Unterschied. Bei dem einen bekomme ich mehr XP und könnte mir Goldbattlepacks für echtes Geld im Store kaufen. Bei dem anderen bekomme ich mehr Silber und könnte mir Premium für echtes Geld im Store kaufen. Bei einem läuft der Ingamezähler nur wenn man effektiv spielt, beim anderen läuft er unentwegt. Für beides gibt man Geld aus. Wo ist dann der Unterschied??? Es hätte ja sein können, mehr wollte ich nicht wissen. Thema für mich erledigt. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.