Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielspaß - Platin Club


BlueDevl

Recommended Posts

Hallo,

 

bitte um Aufnahme in den Club :).

 

  1. Alienation
  2. Assassin's Creed™ II
  3. Assassin's Creed IV Black Flag
  4. Assassin's Creed Brotherhood
  5. Assassin's Creed Revelations
  6. Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall
  7. Batman™ Arkham Asylum
  8. Battlefield Bad Company 2
  9. BioShock
  10. BioShock Infinite
  11. Borderlands
  12. Borderlands 2
  13. Borderlands The Pre Sequel
  14. Burnout Paradise
  15. Call of Duty Modern Warfare 2
  16. Call of Duty Modern Warfare 3
  17. Call of Duty World at War
  18. Day of the Tentacle Remastered
  19. Dead Nation
  20. Dead Space
  21. Dead Space 2
  22. Dishonored
  23. Everybody's gone to the rapture
  24. Fallout 3
  25. Fallout 4
  26. Far Cry 3
  27. Far Cry 4
  28. Far Cry Primal
  29. God of War I l
  30. God of War II
  31. God of War III
  32. Grand Theft Auto IV
  33. Gravity Rush
  34. Her Majesty's Spiffing
  35. inFamous 2
  36. inFamous First Light
  37. L.A. Noire
  38. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4
  39. Mafia II
  40. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
  41. Metro 2033 Redux
  42. Metro Last Light Redux
  43. Red Dead Redemption
  44. Resident Evil (PS4-PSN)
  45. Resident Evil 5
  46. Resogun
  47. Spec Ops the Line
  48. Table Top Racing World Tour
  49. Tales from the Borderlands
  50. Tearaway
  51. The Deadly Tower of Monsters
  52. The Last of Us
  53. The LEGO Movie Videogame
  54. The Walking Dead
  55. The Wolf Among Us
  56. Tomb Raider
  57. Uncharted Drakes Schicksal
  58. Uncharted 2 Among Thieves
  59. Uncharted 3 Drake's Deception
  60. Unravel

MarCCeoN.png

 

Schanke dön =)

Marc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb SB-28-SB:

Update:

 

Neu dabei:

 

Spiele:

  • -----

Mitglieder:

Ich hätte gedacht, als ich sah, dass du ihr im Club aufgenommen werden möchtest, dass du neue # 1 wirst. Hat mich dann um so mehr erstaunt, dass du "nur" # 2 machst. Aber das ist immer noch ne Leistung. Vielleicht bist du nach deinem Projekt hier im Club auf # 1 ;)

 

Bis hier alles wieder aktuell :)

 

Trophäenhunten ist Arbeit kein Spaß! ... Ne Scherz xD.

 

Danke fürs schnelle Aufnehmen und für deine Mühe, zweiter ist ja auch nicht so schelcht ;)

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb moscha:

Ach, da muss sich nur einer der "Großen" hier aus dem Forum für diesen Platin-Club anmelden.

Schon hat er die Anzahl verdoppelt :)

 

 

So einfach ist das nicht. Der Spielspaß geht beim Trophäenhunten leider fast verloren (was ich persönlich sehr schade finde). Da gehts nur um Schnelligkeit ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kumbao:

Wenn es darum geht, möglichst viele Platintrophäen bei den beliebtesten Spielen zu haben, dann ist die Form völlig in Ordnung, muss aber eben nicht zwangsläufig die eigene Meinung, bzw den Spass wiederspiegeln, den man beim Zocken hatte.

 

Darum geht es, steht auch so im Startpost.

Zitat

Es zählt als "gut", wenn in dem Spielspaßbewertungsthread ihr im Forum des jeweiligen Spiels einen Durchschnittswert von 7 erreicht hat bei mindestens 10 abgegebenen Stimmen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...