Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.68


Recommended Posts

Absolut geniales Spiel, macht riesen Fun und es motiviert sein Raumschiff immer weiter zu verbessern. Man muss solche Art von Space Spielen natürlich mögen, aber wenn man ähnliches schon auf Pc oder PS1 etc. gespielt hat kann man bedenkenlos zugreifen.

Es ist nicht mega umfangreich man muss bedenken das es von nem 2 Mann Indie Team entwickelt wurde. Dafür ist es aber erstaunlich Bugfrei (noch kein einzigen Bug oder Freeze gehabt) und es bietet locker 50+ Stunden Spielspaß wenn man wirklich alle Schiffchen & Mods haben will

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...