Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "FUT 50" verbuggt??


st31nbr1nk

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zur Trophäe FUT50, bei der man mit einem Spieler seines UT 50 Tore erzielen muss:

Werden hier die erzielten Tore im Einzelspieler- bzw. Onlinemodus separat gewertet?

Im Leitfaden steht zwar, dass es egal ist, aber vll wurde das ja mit den letzten Patches geändert?!

Ich habe mit Thomas Müller bereits 54 Tore erzielt - aber die Trophäe nicht freigeschalten bekommen. Um die Trophy etwas flotter zu bekommen, habe ich insgesamt 4mal gegen das TOTW mit der Schwierigkeit Anfänger gespielt und so im Schnitt 10 Tore/Spiel erzielt.

Möglicherweise liegt es am Schwierigkeitsgrad, ich weiß es nicht. Offenbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem, soweit ich beim googeln in Erfahrung gebracht habe.

Weiß einer von euch vielleicht woran es liegen könnte bzw habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Trophäe gemacht?

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten,

Liebe Grüße

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:50

PS: habe erst eben gesehen dass es einen allgemeinen Bug-Beitrag gibt - falls mein Beitrag eigentlich dort hin gehören sollte, schonmal Entschuldigung meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...