Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hardware Rivals


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Ausnahme die doch recht häufig vorkommt.

Und wer das Problem hat, bei dem bleibt es auch...

Vorhin mal wieder gespielt (nach und nach noch mal paar kills machen und hoffen, dass es evtl. doch mal klappt) und siehe da, es hat sich mit den ganzen Patches absolut nichts gebessert.

Host geht raus, Spiel bekommts nicht gebacken nen neuen zu wählen... Ewiglange Timeout Zeit...

Und beim beenden von diesem Rotzgame mal wieder nen Systemfreeze...

Dann wird es mit den Resets auch nicht besser geworden sein.

Der Support antwortet auch nicht mehr...

Hatte nochmal auf ein bereits bestehendes Ticket geantwortet und erneut das Problem angeschrieben, aufeinmal kommen die wieder mit diesem Fragebogen den ich ausfüllen sollte... Dabei antwortete ich auf ein bereits vorhandenes Ticket wo unten u.a. noch der letzte ausgefüllte Fragebogen war...

Dem Support ist es wirklich vollkommen schnuppe...

Glaube, das sind irgendwelche Leute die einfach nur Vorlagen reinkloppen und sonst nichts weiter mit Sony zu tun haben.

Also kein wirklicher Support dort...

Ich gebe die Platin jetzt endgültig auf...

Absolut Hoffnungslos und nur noch zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ausnahme die doch recht häufig vorkommt.

Und wer das Problem hat, bei dem bleibt es auch...

Vorhin mal wieder gespielt (nach und nach noch mal paar kills machen und hoffen, dass es evtl. doch mal klappt) und siehe da, es hat sich mit den ganzen Patches absolut nichts gebessert.

Host geht raus, Spiel bekommts nicht gebacken nen neuen zu wählen... Ewiglange Timeout Zeit...

Und beim beenden von diesem Rotzgame mal wieder nen Systemfreeze...

Dann wird es mit den Resets auch nicht besser geworden sein.

Der Support antwortet auch nicht mehr...

Hatte nochmal auf ein bereits bestehendes Ticket geantwortet und erneut das Problem angeschrieben, aufeinmal kommen die wieder mit diesem Fragebogen den ich ausfüllen sollte... Dabei antwortete ich auf ein bereits vorhandenes Ticket wo unten u.a. noch der letzte ausgefüllte Fragebogen war...

Dem Support ist es wirklich vollkommen schnuppe...

Glaube, das sind irgendwelche Leute die einfach nur Vorlagen reinkloppen und sonst nichts weiter mit Sony zu tun haben.

Also kein wirklicher Support dort...

Ich gebe die Platin jetzt endgültig auf...

Absolut Hoffnungslos und nur noch zum kotzen...

hast du eigentlich die original festplatte in der ps4 drin ?

hat jetzt wohlmöglich kaum was damit zu tun aber ich hatte nachdem ich damals in der ps3 ne neue festplatte eingebaut hatte, beim automatischen speichern von nfs undercover jedesmal ein freeze. selbst nach der neuinstallation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ja halb so schlimm, wenn Sony sich für deren Kunden interessieren würden und der Support die Kunden nicht mit blöden Vorlagen abservieren würden und sich nicht weiter darum kümmern.

Hätte alles schon in Bearbeitung oder gar behoben sein können...

Aber daraus wird nichts, wenn die angebliche "Weiterleitung zur Fachabteilung" der Papierkorb ist :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja halb so schlimm, wenn Sony sich für deren Kunden interessieren würden und der Support die Kunden nicht mit blöden Vorlagen abservieren würden und sich nicht weiter darum kümmern.

Hätte alles schon in Bearbeitung oder gar behoben sein können...

Aber daraus wird nichts, wenn die angebliche "Weiterleitung zur Fachabteilung" der Papierkorb ist :mad:

ja das ist sehr ärgerlich mit den dummen support einiger firmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das Spiel sieht ja echt extrem cool aus aber bevor ich solche Probleme hab lasse ich es glaub lieber

hm warum, nur weil der trophäenschnitt dann ein bisschen runter geht ? die meisten leute haben auch nicht das problem was Treffnix hat.

bei einem spiel was umsonst war kann man doch nicht viel falsch machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hat noch jemend das Problem bei der Trophy Umgebungsschaden?

Habe jetzt mehrmals 3 Gegner mit dem Laser abgeschossen aber leider keine Trophy bekommen.

Ja hab das Problem schon ein ganzes Stück ... Wenigstens wurde meine Statistik seit dem letzten Patch nicht mehr resetet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...