Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich wette du bist der sohn von deiner mama :smile:

was ist daran geheim? :banghead::banghead::banghead:

Ich mag deinen UT3 Leitfaden und habe auch ein wenig dazu beigetragen :biggrin5: btw. aber bin viel zu faul, da platin zu holen :drool5:

Geschrieben

jemand ne Ahnung wie ich auschalten kann dass ich jedesmal ne email bekomm, wenn jemand nen beitrag in nem thread schreibt, in dem ich einmal nen beitrag geschrieben hab xD? nicht komplett sondern nur in unnötigen threads wie hier ^^

Geschrieben
jemand ne Ahnung wie ich auschalten kann dass ich jedesmal ne email bekomm, wenn jemand nen beitrag in nem thread schreibt, in dem ich einmal nen beitrag geschrieben hab xD? nicht komplett sondern nur in unnötigen threads wie hier ^^

Thema nicht abonieren! :eek6:

Geschrieben

doch es ist ein uhr sagen zumindest meine augenränder :P

mal ne frage schröder habe bei meldethread platin 2 mal nen post drin weil bei einem schon wird kontrolliert stand kann ich die zusammenziehen? oder ist zu spät?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...