atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ja das ist der grösste schrott der welt nur viren geh einmal drauf und da kommen nur viren meldungen Zitieren
kevin_grimm2007 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ja das ist der grösste schrott der welt nur viren geh einmal drauf und da kommen nur viren meldungen oha auf der seite bin ich auch angemeldet Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 gibt mall pls tipps was ich mir für ein spiel ende des monats zulegen soll ich dahcte mir infamous warte auf diese 3 uncharted2 assasins creed 2 modern warfare 2 Zitieren
IVIC_ Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Ihr kommt langsam von thema ab wir sind hier nicht im *Beschwer-dich-über-deine-Schwester-weil-sie-Viren-downloadet-Thread* wollte schon immer mal sowas schreiben Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ich bin der glücklichste mensch der welt erst wird die psp gechrottet dann die ps3 und davor mal der pc was besseres kann man sich nicht vorstellen. Zitieren
IVIC_ Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ich bin der glücklichste mensch der welterst wird die psp gechrottet dann die ps3 und davor mal der pc was besseres kann man sich nicht vorstellen. Stell dir vor du hättest keine I-Net verbindung mehr Zitieren
IVIC_ Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 heir gibts kein thema I Know wollte nur mal sowas schreiben und es macht spass Zitieren
detlefinho Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 warte auf diese 3 uncharted2 assasins creed 2 modern warfare 2 :skep:die kommen aber alle nicht ende des monats raus oder hab ich was verpasst:skep: also der nächste toptitel wird Batman Arkham Asylum kommt am 28. raus und demo gibt auch im psn store:dozey: Zitieren
kevin_grimm2007 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ich bin der glücklichste mensch der welterst wird die psp gechrottet dann die ps3 und davor mal der pc was besseres kann man sich nicht vorstellen. neue ps3 kaputtt Zitieren
kevin_grimm2007 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 :skep:die kommen aber alle nicht ende des monats raus oder hab ich was verpasst:skep:also der nächste toptitel wird Batman Arkham Asylum kommt am 28. raus und demo gibt auch im psn store:dozey: dan holl ich mir morgen (heute) mall die demo dan malll schaun thx Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 neue ps3 kaputtt ne neu nicht aber ich nerfe ihn so lange bis er die neue endlich holt. er vergisst so sachen immer:smile: Zitieren
kevin_grimm2007 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 das kam auch schon mal vor dan flachbild wenn du einen hast kaput siehe da so schnell gehts Zitieren
IVIC_ Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ne neu nicht aber ich nerfe ihn so lange bis er die neue endlich holt. er vergisst so sachen immer:smile: Wer ist er und warum nerfst du ihn ich wurde ihn nerven und wo ist die toilette ? Zitieren
kevin_grimm2007 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 und wo ist die toilette ? den gang entlang , die treppe hoch und dan ab nach links Zitieren
IVIC_ Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 den gang entlang , die treppe hoch und dan ab nach links Ohne scheiss den weg muss ich gehen zu unserer toilette wow was bist du von Beruf Hellseher, Magier oder doch Toieletten reiniger ? Zitieren
kevin_grimm2007 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Ohne scheiss den weg muss ich gehen zu unserer toilette wow was bist du von Beruf Hellseher, Magier oder doch Toieletten reiniger ? ne ich bin spanner XDDD ich sehe dich gerade du schläfst gerade mit deiner ps3 im bett warte mall ich muss desn scharfschützen neben mir sagen er soll erst auch die ps3 schiesen weil ich will nochmmal gta mit dir zocken ^^ Zitieren
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Wer ist er und warum nerfst du ihn ich wurde ihn nerven und wo ist die toilette ? er ist ein kumpel von mir mein ferseher wurde schon geschrottet habe aber einen neuen. die toilette ist vom wohnzimmer raus flur entlang 1. tür rechts Zitieren
IVIC_ Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ne ich bin spanner XDDD ich sehe dich gerade du schläfst gerade mit deiner ps3 im bett warte mall ich muss desn scharfschützen neben mir sagen er soll erst auch die ps3 schiesen weil ich will nochmmal gta mit dir zocken ^^ Heute wirds nichts mehr was machst du morgen am tag? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.