Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehöre wohl zu allen 4. Gruppierungen.

1. Ich Spiele Magic the Gathering, nicht mehr so aktiv auf Tunieren wie früher aber meine wundervollen Decks habe ich immernoch :D Und auf Flohmärkten stöber ich durch die Karten, konnte letztes Jahr eine Karte für 10ct ergattern, die zu der Zeit min. 20? wert war (perfekter Zustand) Wert müsste inzwischen gesteigert sein.

2. Spiele in den Schulpausen im Sommer gerne mal Basketball, da wir direkt neber der Schule einen Platz dafür haben.

3. Zocker. Brauche ich nicht viel zu sagen :D

4. Bin gerne auf einer Party, aber ich rauche nicht (auch nicht Schischa, viele behaupten ja sie rauchen nicht aber hocken jede Woche an einer Schischa), trinke nicht. Bin meistens der einzige der Mineralwasser trinkt.

Aber schließlich braucht es ja immer einen vernünftigen auf einer Party. Ich denke in 2 Jahren bin ich dann auch der, der fährt ;)

Und was das Trinken unter Minderjährigen angeht.. mir ist es eigentlich total egal, ist nicht meine Sache aber wenn irgend so ein Bekloppter meint sich vollaufen zu müssen und blöd rummucken zu müssen kann ich für nichts garantieren.

Und im Übrigen ist Trinken nicht cool. Das ist ja zu 90% der Grund waurm es die meisten tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wirklich tolle Platin Trophäen hat er nicht. Er ist halt einer der Personen, die früher viel Warhawk gespielt haben. Habe jemand in meiner Liste der auch Platin in Warhawk hat.

Ansonsten.. nein so wirklich tolle Spiele hat er nicht auf Platin. Außer Rock Band 2, er ist der Erste den ich sehe mit einer Platin in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aah danke, sone liste hab ich gesucht. hatte also doch recht mit den 22 platins. ist ja mal echt übel, wenn ich er wäre würd ich denn account bei ebay verkaufen. gibt bestimmt genug leute die für sowas ne menge geld ausgeben würden :biggrin5:

Ich glaube in den AGB steht etwas davon, dass die ID Besitz von Sony sind, d.h. sie können nicht verkauft werden.

So ist das normalerweise in jedem Online-Dingens.. denke ich zumindest mal :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schlag du mal mit nen fahrrad viel spaß mit so nen schwerem teil, bevor du das fahrrad hochgehoben hast, bekommste nen schlag inna fresse und liegst unten aufn boden

also tip für alle bei schlägereien NIE zögern und direkt dem opfer eine HEFTIG ( schlag in der fresse, mit dem kopf schön auf die nase des opfers haun....) mit geben so das er ein schock bekommt und nicht mehr kann^^

Eben die Masse machts. So ein Ding plötzlich in den Rücken dann liegt er ;)

Außerdem war das ja nicht ernst gemeint. Sollte es tatsächlich handgreiflich werden kenne ich genug Mittel und Wege die Oberhand zu erlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...