Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, mal was anderes, bin neu hier und hab mal ne Frage: Wie bekomme ich Platinbanner oder Trophycard unter meiner Nachricht? Ok noch ne Frage: Und wie wird der / diese aktualisiert?

Dickes THX schon mal vorne weg

Geschrieben

Danke Aber geht zur Zeit nicht steht zumindest da

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:26

User Profil

Das User-Profil ist bis auf weiteres deaktiviert.

Bitte habt etwas Geduld, sobald es etwas neues gibt informieren wir euch darüber.

Den Trophycard-, sowie Platinbanner Generator könnt ihr aber weiterhin nutzen.

Außerdem könnt ihr auch weiterhin eure Ranglisten Statistik einsehen.

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:27

Erstellt habe ich die Card und den Banner aber weiter ?????

Geschrieben

Moin moin und hallo! Wie sieht es aus ich geh jetzt bubu machen. Anstrengender Tag ... PS4 weggebracht, weil defekt! Zwei Wochen altaber hatte ja auch DREI PS3 YLOD läßt grüßen! Bei der 4 ist was mit dem Laufwerk, will immer ne Disk raus werfen! Alle paar Sekunden. Geht sogar, wenn nicht vom Stromnetz genommen, allein an und wirft zb Killzone aus! Hoffe ich bekomme ne neue und nicht nur nen pfusch rep. zurück! Haut rein könnt ruhig was zu sagen.schaue abend wieder rein. Wiederschauen rein gehauen! RIP GAME ONE

Geschrieben

GameOne ist die beste coolste Show ever für games!!! Vor allem die TV Show :-)) schon viele Tränen gelacht ? und jetzt ist kein Geld mehr da sehr traurig ? meine Lieblingsfolge ist die 94...einfach hammer schaut doch mal rein

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:12

Lieber bring ich drei plays weg als ne ybox

Geschrieben

Der mit dem falschen Account wird ja nicht r4schlosser melden oder? Weil er meinte alle die vor 24 hundert posten werden gemeldet!Bitte tu das nicht wenn dann nur mich, thx!Er hat mir ja nur geholfen, was man in Foren ja macht :)

Geschrieben

Recht herzlichen Dank. Hatte ich doch verstanden, mit deinen patzer,deswegen der smiley ;-) :-))

Vorheriger Post um 02:18

Post hinzugefügt um 02:20

@Black bunny kann ja nicht jeder ne extra wurst bekommen :-P

Vorheriger Post um 02:20

Post hinzugefügt um 02:22

Wieder schauen rein gehauen morgen dann erst um 24 hundert ;-) kann das mal jemand r4schlosser sagen :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...