Black_Bunny Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 werde ich jetzt von dir bestraft? Zitieren
Black_Bunny Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 fleißig dann darfst du ja jetzt so wie ich ins Bett gehen Gutee Naacht Zitieren
Black_Bunny Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Whatsappen und Vikings nebenbei schauen Dein ernst? Guck dir lieber TWD an Zitieren
Black_Bunny Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 1 Minute zu spät:dozey:Dafür gehörst du gesperrt oder übers Knie gelegt:mad1: Neeeeiiiiin nicht sperren! Lieber übers Knie legen. Da es keine Einsprüche der weiblichen Fraktion gibt, wäre das einstimmig beschlossen:cool2: Dreistimmig .. Waaaaaaaaaaaaaas geht denn bei euch ab.. :emot-raise: Wenn hier jemand den Arsch voll bekommt dann seid ihr es!! & ich schlag zu wie Christian Grey :emot-toughguy::emot-butt: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.