Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Omg ja das ist echt viel zu früh Geht ja mal gar nicht ^^ Ja Gruppenzwang Jeder erinnert jemanden dran und dann ist es ein endloser Teufelskreis Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 same here. So ne unnötige Zeitverschwendung, nur damit man danach sowieso unzufrieden ist Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir auch so nur ist bei mir dann mehr zerstört Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ja sorry ey ich war halt am schnellsten :lol: Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 :'> welch ungewöhnlicher Themenwechsel^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ach Swat jetzt hast du es allen verraten, obwohl es doch so n tolles Rätsel war Gute Nacht Matthias Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 . Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:55 So ich geh dann jetzt auch ins Bettchen. Nacht zusammen Zitieren
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Die Freude darüber quillt über :emot-what: Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hab mal ganz ungewohnt für mich 2 Maß Radler inthus, weil ein alter Klassenkamerad von mir heute in seinen Geburtstag auf dem Volksfest reinfeiert...Ich merk schon, dass ich leicht benebelt bin, aber wie es scheint kann ich noch normal denken und schreiben. Nicht so wie Mert manchmal^^ Schwer zu beschreiben, man hat halt leichte Gleichgewichtsstörungen und die Sicht wirkt anders als sonst. Die andern haben wohl tiefer ins Glas geschaut und lachen über jeden unlustigen Scheiß. Nochmal mach ich das sicher nicht, auch wenn wir uns Jahre nicht gesehen haben Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 Ach ja, und mehr trink ich selbstverständlich nicht mehr. So sinnlos -.- Haha wie witzig Zitieren
Celinilein Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hatte gerade unser Abenteuer mit Nilon kundgetan. unser? Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Tja sorry Na super Belikan, offen gelassen... :emot-what: Dann mach ich hier halt auch mal zu - closed - Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.