Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Na das freut mich dann doch etwas. Der heutige Tag hat ja erst angefangen. Das wird auch nicht schwer werden den Tag zu überstehen. Da ich den Spam-Thread heute nicht betreten werde und du den Ü-30er meidest, werde ich dich also erst morgen im Nachtschwärmer dissen:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wer weiß wie zocken in der Zukunft aussieht. Wenn immer mehr vr Einzug hält spielt das Alter bald keine Rolle mehr. Dann kann man auch mit 80 zocken. So eine Gedankensteuerung wäre ne feine sache:drool5: Aha, schön. Dann kann ich also nachher ganz ruhig schlafen. Ganz genau. Ich hoffe du träumst von mir:devilish: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hab mal ne repo über behinderte zocker gesehen. Die haben sich ihren Rollstuhl so bauen lassen das sie z.b. trotz halbseitiger Lähmung WoW zocken konnten. Schon toll irgendwie. Ich würde es freiwillig jedenfalls auch nie aufgeben. Das finde ich toll, daß die ihr Hobby weiter ausleben können. Ich würde auch nicht freiwillig aufhören wollen und jede möglichkeit ausschöpfen. Sonst würde man sich auch selbst irgentwo aufgeben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Guten Abend allesamt:smile: Na alles fit und munter bei euch? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Abend Fit und Munter nicht mehr so irgendwie bewirken die Energy Drinks genau des Gegenteil ich werde immer Müder Versuchs mal mit Cola:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich bin gerade über mich selbst erstaunt. Die ganze Woche um 3 ins Bett und bin immer noch fit wie ein Turnschuh. Ich hatte ja noch vor ein paar Tagen hier erzählt, daß ich spätestens heute tot umfallen würde. Vielleicht bist du ja schon tot und du hast es noch nicht gemerkt:biggrin5: Jetzt noch ne Cola da bekomm ich ja ein Zuckerschock Ach Quatsch. Die Medien erzählen Märchen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Wie sieht eigentlich bei dir aus? Holst dir die PS4 zum Release? Ich wollte eigentlich bis nächstes Jahr irgentwann warten, da ich noch so viel zum zocken haben. Ich hoffe auf ein Vita Bundle und da das jetzt angekündigt ist, bin ich doch am grübeln:: Das würde erklären, warum ich mich so fit fühle. So viel zum fit fühlen:dozey: Gute Nacht:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Cola du wirst dank GTA aber auch langsam zum Inbegriff des Nachtschwärmers. Haha, du alter stalker:biggrin5: Ne das war ich vorher schon;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja genau wie ich. Deshalb arbeite ich auch nur noch Spätschicht.Nie von einem Wecker wachgerissen zu werden ist Luxus. Und bist dann nu auch bald Vita Besitzer? Bei mir ist der schlafrythmus durch schichtdienst eh im eimer:biggrin5: Der blöde wecker reist auch heut noch, ab und an, mich aus den träumen:dozey: Wenn ich mir da ein gutes Bundle angebot sichern kann, dann könnte es dieses Jahr noch hinhauen. Aber ich hab so die vermutung, daß so ein Bundle öfters mal kommt und mit der zeit wird das dann günstiger. Aber erst mal schauen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Sonst nimm halt das vita killzone Mercenery bundle. Sehr günstig.Ok kenne drei Schicht System auch noch. Wöllte es nicht mehr machen müssen. Bin dann reif fürs Bett. Gute Nacht. Killzone hört sich an wie Borderlands, lass mal lieber sein:biggrin5: Füher ging es m,it der schicht noch besser wie heute, das alter halt:: Dann mal gute Nacht:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Guten Abend meine lieben Mitbürger:smile: Gehts euch allen gut:smile: Mir scheint heute die sonne ausm Popo:smile: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Warum? :emot-raise: Weil Bayern gegen Dortmund gewonnen hat:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Achso finde ich nicht so toll Kann ich verstehen:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 So ruhig hier:skep: Psst, nicht so laut, die schlafen schon alle;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Nicht alle ^^ Ah ok einer von 60.000 ist doch noch wach:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 hmm, für die anderen stellen wir jetzt mal einen großen Wecker ins Zentrum und lassen ihn mal kurz klingeln Lol, den hört wohl keiner:dozey: Vielleicht hiflt ja alarm. Feuer, eure PS3 fackelt ab. Schnell raus aus den Federn und löschen:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 ja, das dürfte wahrscheinlich auch die tiefsten Tiefschläfer aufwecken Obwohl... da die PS4 schon kurz vor der Tür steht, wird es dem einen oder anderen auch egal sein Hat geklappt:biggrin5: Wie wach? Ich war noch gar nicht schlafen Nabend Belian:smile: Wo warst du denn? Vorheriger Post um 04:28 Post hinzugefügt um 04:34 Gute Nacht allesamt. Ich geh jetzt auch in die falle:cry2: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hallo Nachtschwärmer Beim Turmspringen Dort warst du? Als Zuschauer oder als C-Promi:biggrin5: Nabend. Tja ich hatte das Wochenende Spätdienst und jetzt 2 Tage frei. Wird das schön. Dann mal schönes WE;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Guten Abend allesamt:smile: Da seh ich für das Feuerwerk schwarz, wenn Swat jetzt schon anfängt die Leber zu eichen:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Na, alles frisch bei euch? Aber sicher. Aber gleich gehts in die Heia:cry2: Und selbst? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.