Letsplayandy1990 Geschrieben 22. August Geschrieben 22. August Was haste denn geschaut und wie viele Folgen haste denn an einem Tag geschafft? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Zurzeit schaue ich Rooster Fighter Hähne die sprechen und kämpfen können. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August (bearbeitet) 7 Folgen noch von One Piece dann gibt es ne längere Pause, aber es wurde ein Film angekündigt von One Piece. Bei welcher Folge warst du bei One Piece dran? Oh ja Sailor Moon, die schönste ist und bleibt Sailor Mars. Bearbeitet 23. August von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Die alten Zeichentrickserien sind immer noch die besten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Oh ja die heutigen Disney Filme. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August Geschrieben 27. August Beste Zeiten die 1990er und 2000er. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August Ich hab 84 Spiele, aktuell spiele ich Worms Armageddon macht schon Spaß. Besitze alle 60 Waffen, beste und stärkste Waffe ist der Betonesel. Training und Mission fast alles auf 100% und Deathmatch kommt auch noch von Blutiger Anfänger bis Elite dann nur noch gegen ein Menschlichen Wurm immer gewinnen also das Team was ich erstellt habe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August Also RDR 2 für 14,99€ kann man nichts meckern und sage für den Preis lohnt sich das richtig, es gibt extrem viel zu tun besonders die Welt erkunden ist einfach ein Meisterwerk. Es ist ohne Glitch unmöglich mit Arthur Morgan nach Blackwater zu reisen versuchs erst gar nicht, das Spiel hindert einen daran. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. August Geschrieben 30. August Mal sehen welche Konsole Grand Theft Auto VI von der Grafik toppen wird. Entweder PS5 oder Xbox Series. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August Wenn es in Euro wäre. Gil farmen scheint aufwendiger zu sein als das auszugeben. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August Habe selber kein Plan wie Bitcoins funktioniert. Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands 7 Feinde mit einer Mine killen ist echt schwer aber es geht anders warum sich die Mühe machen warten bis alle zusammen sind also ablenken. Meine Kameraden müssen auf Position warten. Nun 3 Autos nehmen mit 4 Türer nehmen und dann 7 Feinde packen und in die Autos verfrachten, nun die Mine legen und schießen, ob das geht muss ich heute Abend testen. Mit C4 habe ich schon war echt Glück da gabs ne Mission da standen 7 Feinde in ein kleines Haus, schnell C4 geworfen und zünden. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Ich habe noch 20 Urlaubstage. Also den ganzen Dezember Zeit GTA VI zu zocken muss aber echt einige Games löschen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September (bearbeitet) Blades of Fire (PS5) Mal installiert bin gespannt wie das ist. Hoffe kein schweres Spiel. Weil Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands (PS4) Habe schon schon vieles geschafft um alles auf 100% zu bringen. Bearbeitet 1. September von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Und auf PC will ich gar nicht erst vorstellen mit beste Auflösung. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September vor 3 Minuten schrieb Belian: Die beste Grafik brauch ich gar nicht. Es muss halt insgesamt stimmen und auch auf den normalen Konsolen sieht es sicher gut genug aus. Sehe ich auch so. vor 1 Minute schrieb Frost1905: Ohaaa soviel kostet ein legendäres Reittier. Da musste viel sparen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Verstehe nur das Aussehen. Was ist eigentlich das teuerste was es im gesamten Spiel gibt? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September Haste Glück. Vampire Survivors ist schon gut leider gibt es diesmal kostenpflichtige DLCs aber irgendwann bringe ich es wieder auf 100%. Beste ist Königin Sigma hab fast alle Feinde minds 1x besiegt. Vampire Crawlers ist auch was feines, allerdings ein Kartenspiel. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September Geschrieben 3. September Ach was rede ich es waren ja alle kostenpflichtig. Die neuen 2 sind recht sehr günstig. Was für ne Mission bei Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Die heißt Operation Silent Spade Ich will nicht viel verraten aber man muss so einen Typen suchen und reden aufm Flughafen ohne entdeckt zu werden genauso den Heli klauen und man darf nicht von Boden-Luft-Raketen entdeckt werden, aber man kann das sogar deaktivieren erspart ne Menge Ärger. Und in den Canyon fliegen jetzt kommt der schwerste Teil. Spoiler Nach dem Canyon kommen 3 Helikopter 2x crashe ich dagegen was passiert? Mission fehlgeschlagen musste das ganze wiederholen zumindest den Heli klauen und wieder durch den Canyon fliegen. Es wimmelt von Feinde am Flughafen aber man muss nicht alle killen, die Scharfschützen müssen immer dran glauben die sehen das wenn ich entkommen will. Es geht ganz einfach sobald die 3 Helis auftauchen schnell landen und in Deckung gehen und warten bis die wegfliegen und diese "Fahndungs-Balken" weg sind, ich habs auf Youtube gesehen. Hoffe das klappt weil die schießen auch Raketen diese Unidad sind die stärksten überhaupt. Man braucht erst gar nicht zu entkommen die sind sehr hartnäckig. Ach ja es gibt Missionen man darf nicht entdeckt werden die schlagen auch fehl wenn die Leichen sehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.