Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Wir haben jetzt 22 Grad. Hab meinen PC sogar ab 35 Grad benutzt und nichts ist passiert. :likeasir:

Es ist so abartig heiss das sogar ein Eis zu wenig ist. Zwei Eis wäre da eher schon optimal. :willy_nilly:

@Letsplayandy1990

Prestige 2 mit Stufe 127 in FH6 erreicht. Könnte dieses Jahr tatsächlich den Rekord von FH5 mit Prestige 5 brechen.

Uff es ist einfach viel zu heiss. 22 Grad ist wie gefühlt 30 Grad. :emot-sweatdrop:

Erst lauwarm duschen und dann kühl wie schön das ist.

Schaffste locker bis GTA VI kommt bin ich mal gespannt welches Prestige du bist.

Noch 2 Tagen dann startet endlich die Vorbestellung.

Nun Gute Nacht.:sleeping:

Geschrieben

Bei mir ist es fast immer ruhig, außer mal am Wochenende Nachbarn am Balkon am quasseln und Party machen aber

so tragisch ist das nicht sonst ist es Abend und Nachts zu 95% ruhig.

Sonst machste das gleiche wenn du Morgens aufstehst Musik aufdrehen, singen.

Wie sagt man?
Was die können kann ich schon lange.

Ja Hitze puste die mal für uns weg ins Nevada.:emot-awesome:

Geschrieben

Hab selbst bei den letzten 2 Siege auch nichts gehört.

Okay bei uns ist Nachts wenig Verkehr nicht wie in Großstädten wie Berlin, Hamburg, München da würde es abgehen.

Sonntagmorgen fürs Sechzehntelfinale steht unser Gegner fest, am wahrscheinlichsten sind Australien oder Paraguay.
Achtelfinale da droht Frankreich.

Bin froh dass die Hitze fast vorbei ist bis Samstag 37C°.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb gnöbli:

Ich als Schweizer mag euch im Fussball sowieso nicht. Darum freue ich mich natürlich Bitte nimms mir nicht übel. Abet auch wir fahren schon bald nach hause. Da ist kein Kampfgeist und nix dabei. Die spielen einfach die 90 min ab.

Alles gut wir sind auch nicht besser und von Undav habe ich nicht wirklich viel gesehen.

*Hätte ich mal mein Fernglas zur Hand genommen*

Immer Neuer im Tor wieso nicht Baumann?

Ecuador stand nach dem 2:1 sehr gut in der Abwehr.

Bin wohl aktuell im Nachtschwärmer unter sich der einzige Fan hier gell?:emot-awesome:

Was sagte mal Gary Lineker mal?
Ein Fußballspiel dauert 90min und am Ende gewinnen immer die deutschen.

Geschrieben

Immer noch deine Krankheit die nie weg geht oder?.:(

Ich hab auch Psychische Krankheiten.

PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung)* (Angststörung)

* Schlechte Kindheit gehabt.:/

Jetzt kann ich es ja sagen:

Letzten Donnerstag habe ich mein Psychiater angefragt wegen einer Kurklinik.

Ich müsste bald Post bekommen von der Krankenkasse selbst eine Ablehnung tue ich widerspruch einlegen ich brauche

das einfach, es ist mir sowas von egal wie weit weg es ist und wie lange sei es 6 Wochen oder noch mehr, ich bleib

solange bis nicht mehr geht, die Arbeit ist dann zweitrangig.

in letzter Zeit habe ich es nicht unter Kontrolle, ich kann meine Gefühle einfach nicht rauslassen die ich in mir habe.

Selbst nach dem aufwachen zack kommt die Angst hatte in letzter Zeit einige Albträume gehabt.

Letzte Kur war 2010 Möhnesee gewesen 6 Wochen lang also 16 Jahre her, egal wann ich dahin fahre habe keinen genauen Ort selbst wenn es am

Dezember ist kurz vor Weihnachten was mir erstmal schwer fällt erstmals ohne Familie zu feiern.:(

Das ist noch nicht alles ich hab wieder nach 3 Wochen Bewo angefordert (Betreutes Wohnen) also Hilfe bekomme ich auf jeden Fall.

Einfach weit weg von zu Hause sei es 300-500 oder 700km ich finde das Ziel.

Ich musste jetzt mein Turmventilator einschalten es ist zu warm ich hab grad gelüftet nix da mit angenehme Luft.

WIe ich mich so extrem auf dem Herbst freue Regen, früher dunkel wie herrlich.^_^

Geschrieben

Am besten zum See fahren oder ins Freibad.

Ich freue mich extrem auf nächsten Samstag grillen, egal ob Regen, Hagel oder sonst was kommt.

Nein wir grillen nicht in der Bude keine Sorge das meine ich nicht, im kleinen Garten bei Arbeitskollegen sogar überdacht.

1 Jahr ist es schon her gewesen wo ich schonmal beim grillen dabei war.:emot-jittery:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...