Letsplayandy1990 Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Okay wann kommt der Zug? Spaß beiseite. Also der 1.FC Köln hat gegen Bayer Leverkusen verloren mit 1:2, wir haben 5 Punkte Vorsprung auf dem 16.Platz Relegationsplatz sowie 6 Punkte Vorsprung auf dem 17.Platz den direkten Abstieg. Heißt wenn wir auf dem 16.Platz gelandet spielen wir gegen den drittplatzierten in der 2.Bundesliga. Es gibt ein Hin und Rückspiel wenn der 1.FC Köln 1x gewinnt und 1x Remis (Unentschieden) spielt oder wieder gewinnt bleiben wir in der 1.Fußball Bundesliga, andersherum steigen wir ab. 1x verlieren 1x Remis oder 2x verlieren. Bei Gleichstand gibts Verlängerung, falls nach 120 Minuten kein Sieger feststeht gibt es ein Elfmeterschießen. Ja Fußball ist die beste Sportart die es gibt. Ich weiß ja nicht was du so magst: Handball, Schach, Eishockey, Baseball, Formel 1, Nascar, Wasserball? Oder gar kein Sport? So noch eine Smoken und dann ein Ründchen Where Winds Meet zocken. in 3 Tagen kommt das nächste DLC die nächste Region wird freigeschaltet, ich hoffe bis dahin schaffe ich das 2.DLC die Story zu beenden, zwar ist nix verpassbar aber ich will es schaffen. Where Winds Meet da sitze ich ziemlich lange dran ich hab nicht mal die erste Region Qinghe alle Nebenmission abgeschlossen. Irgendwo triggern die Missionen ach mache das und zack lasse ich mich leicht ablenken mache was anderes. Sand Land muss da später weiter machen dann kommt Horizon Zero Dawn wird platiniert und dann kommt endlich mal Crimson Desert dran. Was ich als erstes mache erstmal außerhalb der Map laufen mal sehen was passiert. Nun Gute Nacht falls ich nicht doch mal kurz reinschaue. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. April Geschrieben 27. April Yes nur bis Donnerstag arbeiten. Dann ein kleines "Mini" langes Wochenende. 14.5 langes Wochenende Christi Himmelfahrt Donnerstag bis Sonntag frei. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April 3 Feiertage gibts bei uns in NRW. Heute Tag der Arbeit. Donnerstag den, 14.5.2026 Christi Himmelfahrt. Montag, den 25.5.2026 Pfingstmontag. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Arbeit? Überstunden? Haus oder Wohnung renovieren? Aber hey nächste Woche ist eine kurze Arbeitswoche bei mir 3 Tage arbeiten 4 Tage frei. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai vor 6 Minuten schrieb DerAllesChecker: Ich finde Galaxus das bisher beste Online Shop und finde es sehr toll das Galaxus fast alles hat im Sortiment. Bestelle da ab und zu was. Ab 15. Mai ist es soweit. Endlich Urlaub in der Türkei machen. Darauf freue ich mich sehr. Eine Woche ohne zocken finde ich echt super. Dafür mehr als 1 Liter trinken bei dieser Hitze und schöne türkische Gerichte essen. Welche Stadt in der Türkei machste Urlaub? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai vor 5 Minuten schrieb DerAllesChecker: in Izmir machen wir Urlaub. Viel Spaß und erhol dich dort. Ich mache auch bald Urlaub. Ist sogar kostenlos und sogar gar nicht weit weg. Spoiler Aufm Balkon. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Gerade eben schrieb gnöbli: Ist bestimmt auch toll, aber ich muss nur 5 min laufen und dann bin ich am See. Dort ist es noch viel besser zum Ferien zu machen, aber aktuell ist das Wasser noch relativ kalt. Hast du es gut bei uns gibt es keine See leider in der Nähe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Urlaub dauert bei mir noch. Erst Ende November nehme ich den Urlaub bis den kompletten Dezember 2026. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai vor 5 Minuten schrieb gnöbli: Zum glück habe ich ja noch meine PS3, macht ja echt Spass mit der zu zocken, vorallem der Trophy Sound finde ich toll. Ich frage mich die ganze Zeit wenn ich auf meine PS5 Freundesliste ansehe ob ich dich auf der PS3 Online sehen kann. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai vor 1 Minute schrieb gnöbli: War heute den ganzen Tag Online auf der PS3, aber man kann es nicht sehen🤓, schaade eigentlich. Und ich kann auch nicht die Trophy Liste von meinen PS5 Games auf der PS3 einsehen. Und dieses RESI 6 macht ja noch echt spass. Jetzt versuche ich noch alle Kapitel auf Profi durch zu zocken. Und DLC Trophy bekomme ich leider nicht alle, da fast keiner mehr dieses Spiel zockt. Damit hat sich wohl meine Frage beantwortet. 09.12.2011 ich konnte Nachts nicht pennen also packte ich meine PS3 aus mit einem Röhrenfernseher musste ich zocken. Erste Trophäe war "Geht das auch etwas netter" Sich vom Verhörstuhl befreien COD I. Um 04:18Uhr müsste das sein. Und am gleichen Tag um 13:23Uhr mich hier registriet. Das waren Zeiten. Nur Resi Village ist der einzige Teil wo ich wirklich minds 1x die Story beendet habe. Das Profilbild was du siehst auf der PS5 ist Chris Redfield den perfekten Moment Screenshot gemacht. So nun Gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai GTA SA ist auch das beste. Wie Big Smoke einfach zu viel bestellt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Ich hatte vor dem Finale noch Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen die Missionen alle beendet also Level 12 Vorteil ist wenn man Feuerwehr auf Level 12 bringt. Spoiler Man ist immun gegen Feuer. Da gibts noch eine Mission mit dem Bulldozer. Weiß nicht mehr welche Nummer es war aber auf jeden Fall: Spoiler Man muss mit dem Bulldozer die Fässer von den Schienen wegschieben, dann kommt der Zug mit hoher Geschwindigkeit angerast. Schranken gehen kurz zu und wieder auf. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Kannst ja aussteigen und schnell den Zug hinterherlaufen. Hab grad mal bisschen gestöbert. Alter der Zug rast als gäbe es kein Morgen, die Schranken schließen aber der Zug ist schon längst über alle Berge. die Schranken sind überfordert. Weniger als 6 Monate GTA VI, aber es gibt fast jeden Teil ein Remastered oder Remake was auch immer. Nur GTA IV nicht. Hab das gerne auf PS3 gespielt besonders die Todesschaukel. Ich bin so verpeilt gestern, Squirrel With A Gun hab da 50 goldene Eicheln gesammelt, da gucke die Trophäen an ups muss keine mehr sammeln, 4 Trophäen bis zur Platin-Trophäe. Ein Eichhörnchen der mit eine Knarre rumläuft. Spoiler Von Pistole bis zur Bazooka. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai Bei GTA IV habe ich fast im gesamten Spielverlauf keine einzige diese fliegende Ratten bzw Tauben gesehen. Entweder bin ich blind oder die sind richtig gut versteckt. Nur ziemlich ganz am Ende habe ich eine zufällige gesehen. Glaub da am Stripclub. Was auch lustig war was ich mal gemacht habe. Niko Bellic rief ein Taxi und stieg ein und bis zum Zielort gefahren, als der Taxifahrer losfuhr ballerte ich mal aus dem Fenster und der Taxifahrer stieg aus und rannte weg. Niko Bellic blieb aber im Taxi sitzen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Mai Geschrieben 22. Mai Ich frage mich wie die Youtuber alle finden und dann es hochladen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Ich muss bis Dezember 2026 warten. Trotzdem die Abzeichen die verliehen werden kam exakt 7 Jahre nach meiner Registrierung hier im Forum. Das ist für mich echt eine Ehre. Vergleichen könnt ihr mal wenn ihr mir nicht glaubt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.