Letsplayandy1990 Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April Ich auch nicht habe bis jetzt noch nie gesehen ob diese Marke noch gibt. Irgendwann kann man zum Mars fliegen, allerdings ohne wiederkehr zur Erde bis jetzt war kein Mensch bis jetzt auf dem Planeten Mars. Allerdings hab ich den Mars gesehen von der Erde. Spoiler Den Schokoriegel danke fürs öffnen sehr freundlich. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April Und dann landen die auf der Erde. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April Die sind sicher auf der Erde gelandet. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April Über 400.000Km von der Erde entfernt. Das entspricht 10x um die Erde umrunden. So nun Gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Und das gleiche Gehalt bekommen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Was hastn bestellt? *Neugierig frag* Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Gute Games. DMC5 Platinieren is nahzu unmöglich. Höchster Schwierigkeit da bin ich raus. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Steam besitze ich um die 80 Spiele. Letztens Mafia (2002) gezockt, auch wenn es über 20 Jahre alt ist macht es immer noch fun. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Doom da gibt es sogar Cheats. Iddqd: Unverwundbar. Idkfa: Alle Schlüssel, alle Waffen sowie volle Munition. Idfa: Alle Waffen sowie volle Munition. Disketten das kenne ich noch. Die uralten PC Spiele auf CD-Rom Floyd da gab es 4 Cds. Grüße Bürger. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Ich hatte die Standardgröße 1,44MB. WIndows 95: Sie können den Computer jetzt ausschalten. DIe alten PCs den Power-Knopf mit dem Fuß angemacht. Das waren aber echte Brocken gewesen die Rechner. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. April Geschrieben 15. April Krass 5MB ist heute unvorstellbar. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April vor 20 Stunden schrieb DerAllesChecker: Obwohl ich nichts geschrieben habe hier im Forum, dachte ich das es vielleicht an Schizophrenie liegt. Dachte halt immer wenn ich was schreibe kommen die Stimmen, doch das ist nicht der Fall! Sie kommen nur ab und zu und die Schizophrenie hat gar nichts mit dem Forum hier zu tun. Naja wenigstens hab ich es mal versucht. Btw ich hab mir heute: Journey, WRC 5 FIA World Rally Championship und A.O.T Wings of Freedom für die PS5 Pro gekauft. Oje immer noch geht das nicht irgendwie nie weg Schizophrenie? Ich kenne mich da leider nicht aus. DIese Woche freue ich mich da kommt bei Crimson Desert ein Update Schwierigkeit einstellen, passt sogar Sand Land bin ich fast durch noch ein paar Trophäen und erstmal vorbereiten die Platin-Trophäe, dann kommt Crimson Desert. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. April Geschrieben 24. April Heut ins Fußballstadion. Nach langer Zeit wieder. Aufgeregt bin ich schon freue mich aber extrem daruf, hoffe auf Kämpfen und Siegen. 1.FC Köln gegen Bayer Leverkusen, ich bin Jahrelang Effzeh-Fan ein sehr guter Freund von mir hat ne Dauerkarte von seinem Bruder die übertragbar ist. Zwischen beide Mannschaften die Entfernung liegt bei 15km also locker mitn Fahrrad erreichbar. Anschließend beim Griechen futtern unabhängig vom Ergebnis. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. April Geschrieben 25. April Schade Kämpfen und verlieren. War wohl nichts mit dem Sieg eine 1:2 Pleite, immerhin dank Heidenheim die gewonnen haben 5 Punkte Vorsprung vor St. Pauli Relegation. Diesmal habe ich kein Glück gebracht. Nichtsdestotrotz Mund abwischen und gegen Union Berlin auf ein Sieg hoffen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.