Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Noch 210 Tage bis zum 25.10.2026 dann springt die Uhr von 03:00Uhr auf 02:00Uhr. Die kriegen eh nix auf die Reihe die Zeitumstellung abzuschaffen, Strom sparen ja wie denn ist doch eh egal wann man z.B das Licht an und ausmacht. Nun Gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März Was ich am Karfreitag mache selbstgemachte Pizza. Pizza mit Tomatensauce, 2x Käse, Salami, Schinken, Mais, Champignons und Thunfisch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Während der Woche zocke ich auch recht wenig 2-3 Stunden, dafür am Wochenende durchsuchten. Ostern steht ja an. Echoes of the End ist schon ein cooles Spiel, die Rätseln sind mal schwer mal leicht. Nur bei Kapitel 3 musste ich mogeln 2 Rätsel musste ich auf Youtube schauen. Nur 1x durchspielen was kommt danach? Schwierig immer diese Entscheidungen vllt entweder Arknights Endfield oder Sand Land weitermachen. Noch 2 Tage dann Where Winds Meet wird die nächste Region freigeschaltet. Ich muss irgendwie zurück zu der großen Wüste kommen muss da noch paar Dinge erledigen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 6 Minuten schrieb gnöbli: alles lecker, ausser Thunfisch🤮 Ich bin sehr erstaunt dass einer kein Thunfisch mag. Woran liegt es bei dir? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Ach ja du hast ja Schichten, ich hab um 14:00Uhr verlängertes Wochenende. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April War gestern bei mir auch. Wir waren nur 5 Beschäftigte von 15. Gestern nach der Mittagspause entspannt die Auswertungen auf Excel gemacht. Heut ist Karfreitag Ostern steht an. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. April Geschrieben 3. April Ebenso Frohe Ostern. Yes heißt nächste Woche 4 Tage arbeiten. Hab nach langem überlegen Crimson Desert gekauft bin mal gespannt drauf. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Und Feiertag morgen. Bei uns in NRW stehen noch weitere Feiertage an. - Freitag 1.5.2026 Tag der Arbeit. - Donnerstag 14.5.2026 Christi Himmelfahrt dazu Freitag frei also langes Wochenende. - Montag 25.05.26 Pfingsmontag - Donnerstag 04.06.2026 Fronleichnam* dazu Freitag frei also langes Wochenende. - Samstag 03.10.2026 Tag der deutschen Einheit. - Sonntag 01.11.2026 Allerheiligen. - Freitag und Samstag 25 und 26.12.2026 1. und 2 Weihnachtstag. *(Feiertag nur in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.) Ebenso Allerheiligen das gleiche nur Hessen fällt dann raus. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist Feiertage in der Schweiz. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Schön wärs wenn es viele neue Feiertage es gibt. Oder 4 Tage arbeiten 3 Tage frei. Gestern bei Warhammer 40.000: Space Marine 2 die 20.000 Kills geschafft, da muss man erstmal ein eisernen Durchhaltevermögen haben. Mission: Himmelsfeuer. Spoiler Statt weiter zu gehen in die Base quasi in den Aufzug laufen tauchen unbegrenzt Feinde auf. Ungefähr 3-4 Stunden nur gefarmt an kills. Tyraniden tauchen in Massen auf selbst wenn man viele killt kommen immer neue hinzu ich wollt erstmal die 20.000 Kills schaffen habs tatsächlich durchgezogen. Mit der Zeit war es eintönig aber was tut man nicht alles für ne Trophäe. Nur durchspielen reicht auch. Crimson Desert kommt bald auch dran, davor Sandland durchspielen evtl kommt auch Arknights Endifeld oder doch direkt Crimson Desert. Nächsten Monat hole ich mir Starfield. 2 Games die in 2026 erschienen sind habe ich mir geholt. - Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties. (Platiniert) - Crimson Desert. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April (bearbeitet) Auffahrt ist ja Christi Himmelfahrt nur heißt es ja bei euch anders. 3 Folgen Food Wars 2.Staffel und dann One Piece neue Folge in Elban, bin da mega gehypt drauf endlich nach 3 Monate Pause. Erst dachte ich oha so lange noch und schupps vorbei die Zeit. Ich hab zuerst Karton gelesen. Bearbeitet 5. April von Letsplayandy1990 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April Ich hab mich von Far Cry 5 verabschiedet hat Spaß gemacht. Nun kommt ein neues Projekt wo ich mich "aufwärmen" werde, nach 6 Jahren nicht mehr gespielt. Just Cause 4 150 Spielstunden, am meisten gespielt ist das Spiel bei mir auf Platz 23. Die Welt ist sehr groß zwar habe ich das Spiel längst platiniert inkl alle DLCs auf 100% aber mit dem Enterhaken zu spielen macht schon Spaß und ein riesiges Chaos anrichten. Das riesige Frachtflugzeug Sky Castle einfach mal in der Stadt rufen das geht wirklich hab selber keine Ahnung wie es in so einen kleinen Container passt, eigentlich müsste man sowas aufm Flughafen rufen weil es sehr viel Platz benötigt. Da passen bis zu 10 Fahrzeuge rein, wenn nicht sogar mehr je nach Größe der Fahrzeuge da will ich viel ausprobieren, ich denke nicht nach 6 Jahren hat sich viel verändert nur ich muss mich da wieder reinfuchsen. Where Winds Meet Ich bin so blind ich dachte wie schaffe komme ich an der Story voran. Verlorenes Kapitel erstmal machen, aber es eilt ja nichts. Nachdem ich Sandland platiniert habe oder vorbereite das überlege ich noch kommt endlich Crimson Desert dran. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April War gestern auch sehr schön, fast schon Sommer hat es sich angefühlt. Allerdings wird es wieder kühler es soll regnen. Da hat wohl jemand nicht aufgegessen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Viele sagen du hast den Teller nicht aufgegessen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.