Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Ich hatte PowerWash Simulator mal angespielt war doch nichts meins, einzige Simulator was ich gut finde ist Bus Simulator 21 muss das irgendwann nachholen, weil ich interessiere mich für Bussen mag zwar blöd klingeln ist aber so bin dadurch immer faszinierend. Bei uns gibts schon einige, besonders den 20m langer Capacity mit 4 Türen. Irgendwann ein Bus VDL E-Bus muss ich mal mitfahren auch wenn es nur 1 Haltestelle der ist der aktuellste. Ehemaliger längster Bus war 25m. Der war immer Reperaturanfällig und aus Kostengründen gibts den nicht mehr, es war echt chillig ganz hinten zu sitzen da waren glaub 7 oder 8 Sitzplätze. Und gestern ein Busfahrer er fuhr zur Haltestelle knallte mit dem Kotflügel ca 10km gegen ein Bordstein er ging raus guckte erst wo das Problem lag ging rein und wieder raus hat es nichtm mal gemerkt ich wollte nichts sagen warum aucch. Das liegt daran vor 3-4 Jahren ich hatte ein Busfahrer angesprochen da waren Fahrgäste zu laute Musik er hat gesagt "Kümmern sie sich darum". So nun Gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Oh ja endlich, ich hab ne stressige Woche gehabt Arbeit sowie Privat das Jahr fängt ja gut an es geht schon an die Psyche. Wochenende nur ausschlafen und zocken. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Also bei mir ist um 14:00Uhr Wochenende. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Red Dead Redemption bin ich nah an die Platin-Trophäe. Dann ist die PS5 Version dran. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Sagt mal haben wir uns abgesprochen mit den Energy Drinks? Ich trinke auch grad Booster Energy mit Whisky schmeckt net schlecht. Später mal Arknights Endfield anspielen ist F2P auf PS5. Rollenspiel FTW. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Kanpai. "Prost auf japanisch" Ich trinke sehr selten Energy aber man muss auch mal was gönnen. Ach ja Red Bull haste schon Flügel? Da kannste in der Bude schweben und deine Katze kann ja mit dir dann spielen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Ist zwar keine gute Idee wenn ich Alkohol saufe und damit kombiniere aber ich nehme auch Medikamente wegen Depressionen und Schlafstörung auch Schlaftablette nehme die nur am Wochenende "QUVIVIQ" Die ballert als hätte man 2 Tage durchgemacht ohne zu schlafen. Letztes Wochenende als die gewirkt hat meine Zähne geputzt keine mehr geraucht keine 5 Minuten und bin sofort eingeschlafen. Bis jetzt ohne Probleme gehabt nehme noch Quetiapin. Heißhunger, Herzrasen und Müdigkeit. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Ich nehme meine Medikamente mit Wasser. Problem ist aber MIttags wenn ich 2 Stündchen aufs Ohr haue da nehme ich Mirtazapin total Unruhe kann selten abschalten sogar Atemnot was zum Glück selten vorkommt. Hoffe die Schizophrenie geht bald weg bei dir. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Das freut mich sehr zu hören dass es fast geheilt ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Letztes Jahr hatte ich extreme schmerzen gehabt Bandscheibe hat sich verschoben aber dank der Schuheinlagen, Stromtherapie und Kortisonspritze geht es mir echt viel besser. Ich hab ne Beinverkürzung deswegen kam das. Hätte das alles nicht geholfen wäre das letzte Mittel Operation zum Glück bin ich davongekommen. Der Orthopäde meinte ich könnte Reha machen brauche ich nicht da ist die Arbeit mir zu wichtig, klar Gesundheit geht immer vor aber ich kann mich nicht mehr beklagen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Milch ist gesünder als Energy. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Mineralwasser schmeckt besser als stilles Wasser. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Aber selbst 1,5l stilles Wasser wenn man den Deckel aufdreht ist es trotzdem nicht still. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Meistens trinke ich löslicher Zitronentee. Zitrone, Blutorange und grüner Apfel sind die besten. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar vor 21 Stunden schrieb DerAllesChecker: Meine Mutter hat Cay (Tee) zubereitet, gestern so gegen Nachmittag. Hab sehr viel Tee getrunken. Oh je! Schon Sonntag und so wenig gezockt. Cay (Tee) türkicher Tee nehme ich an in türkischen Restaurant bieten die oft sowas an. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Wie viel Stunden im Schnitt müsstest du spielen um höchste Stufe sowie höchste Prestige zu erreichen? Bei mir ich sag so ne Red Dead Redemption (PS5) kein Bock zu platinieren und dank Speicherstände importieren habe ich vorgestern um die 32 Trophäen erspielt ich muss nur noch durchspielen wegen den Fremdenauftrag "Denk an meine Familie" sich freischaltet, gut dass ich bei dem 2.Speicherstand auch bei Undead Nightmare 99,9% vorbereitet habe und habs gewusst keine Trophy ploppte auf musste fast bei jede Trophäe nur 1 Aktion machen. So muss ich um die 100% nicht mehr kümmern. Ein paar Trophys fehlen noch. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Freu dich wenn FH6 erscheint 19.Mai 2026 zumindest XBOX Series X/S und PC fällt auf einem Dienstag jetzt ohne Kalender geschaut im Kopf gerechnet. PS5 erscheint erst im späteren Zeitpunkt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Dann wirste FH5 wahrscheinlich los. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Mittwoch um 23:14 Geschrieben Mittwoch um 23:14 Sonntag schon der 1.2 Hab grad mal Infinity Nikki installiert ist ein niedliches Spiel. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 00:30 Geschrieben Donnerstag um 00:30 Bis es hell wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.