Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Nein ich bin noch wach Folge von "Let's Play" ansehen dann in die heia. 8 Mitglieder und 198 Gäste sind noch online ist doch was. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar So bin mal in die heia Gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar Geschrieben 11. Januar Und heut soll es sehr glatt werden na super. Es soll fast 10C° werden in den nächsten Tagen glaubt man nicht ist aber so. Am besten: Spoiler Krabble ich zur Arbeit so rutsche ich nicht aus.🫠 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Bei uns ist der ganze Schnee weg da freuen sich die Schüler heute wieder in die Schule zu gehen. Allerdings werden die Bussen wieder voll. Wie haben wir das früher überlebt wo ich in der Schule war, müsste 2004 oder 2005 sein, da war der Schnee 10-15cm hoch und ich bin trotzdem zur Schule gekommen ca 9km entfernt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Kenne ich passiert mir auch öfters, nun bin ich echt müde dann sage ich mal gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar Läuft ja. Ich hab einen aus meiner Freundesliste der hat etwa 3.800 Trophäen dennoch keine einzige Platin-Trophäe, wobei Mindseye ihm noch bis zur Platin-Trophäen noch 3 Trophäen fehlen, er zockt Games halt nur um die Story durchzuspielen. KIngdom Deliverance II ja oder nein kaufen bin so unsicher ich mag Rollenspiele keine Frage. Royal Edition 44,99€. Selbst die normale Version ist teurer 69.99€ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Ich entscheide am Wochenende ob ich es mir holen werde, zuvor muss ich ein paar Videos zum Spiel ansehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar Bei uns ist es aktuell +9C° aber trotzdem gibt es ein Ort da ist es -18C° Spoiler Mein Eisfach. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Januar Geschrieben 15. Januar In Oimjakon -39C° Die Seite schaue ich regelmäßig vorbei wo der heißester und kältester Ort aktuell ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Januar Geschrieben 16. Januar Da denkt einer an Weihnachten. Red Dead Redemption macht schon Spaß mit Unverwundbarkeit und unbegrenzt Munition durch die Gegend zu ballern, ich muss mal bei der letzten Mission "Der letzte Feind, der entmachtet wird" was versuchen. Spoiler Wo John Martson stirbt als er die Fronttüren öffnet und erschossen wird ob mit Unverwundbarkeit funktioniert. Ich bezweifle dass weil es gescripted ist aber versuchen kann man es ja. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Januar Geschrieben 17. Januar Weiß nun, dass ich das als nächstes durchziehe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar vor 23 Minuten schrieb DerAllesChecker: Um 19 Uhr ins Bett und nun wach. Mehr Schlaf geht da momentan nicht. Schade! Oh und ich wäre beim Bett fast runtergefallen. Irgendwie lustig. So früh ins Bett wie kommts? Haben dich wohl die "Sandmännchen" in den Schlaf gebracht, also ich bin eigentlich nie ausm Bett gefallen falls mal es passieren sollte muss ich mir irgendwie Seitenteile einbauen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar vor 48 Minuten schrieb DerAllesChecker: Bin früh ins Bett weil ich sehr müde war. Und machst die Nacht durch ich denke mal gegen 04:00Uhr muss ich in die heia gehen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Der typische Montag mal wieder. Also dieses Red Dead Redemption Undead Nightmare bockt schon hätte ich nicht gedacht und schon gleich zu Anfang Untoten-Scharfschütze Level 4 erreicht ich war echt skeptisch ob ich das schaffe und zack war doch nicht so schwer. Einzig schwer wird die verpassbare Trophäe "Drehende Teller" alle Gebiete müssen gleichzeitig sicher sein, heißt vor dem speichern schön auf die Karte schauen ob ein Gebiet angegriffen wird so kann ich es eigentlich gar nicht verpassen. Natürlich muss ich zwischendurch schauen und blitzschnell dahin reiten falls es passiert und habe sogar einen kleinen Trick wie mann schnell reitet ohne dass das Pferd müde wird einfach 2-3x die Taste X drücken kurz warten und dann wieder schaffe ich schon. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar Welche Tage wären am besten. Hmmm. Donnerstag und Freitag arbeiten und Samstag bis MIttwoch frei. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar vor 5 Minuten schrieb gnöbli: Bei mir war es heute am Nachmittag 13 Grad😎 und jetzt aktuell -1 grad🥶 Das ist ja unglaublich du wohnst in der Schweiz und habt schon Nachmittags? Oder bist du schon in der Zukunft? Gestern war es sehr sonnig so ein herrliches Wetter, aber laut Meteorologen soll es sehr kalt werden aber kein Schnee. Im Westen sieht es nicht so aus aber viel Spaß die im Osten und Süden wohnen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Ich bin noch nie Ski gefahren also ich würde als erstes fliegen. So nun Gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Januar Geschrieben 20. Januar Ich bin auch am überlegen ob ich KCD II kaufen soll hab bis morgen Zeit die Royal-Edition zu kaufen ist im Sale. Hab gestern noch Resi 8 Village installiert so viele Spiele so wenig Zeit. Einfach FH5 löschen ich habs auch geschafft seit Oktober 2025 nie mehr AC Odyssey angerührt hab auch kein verlangen mehr danach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.