Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar Schade kein Preis. Ach deshalb könnt ihr Admins, Moderatoren etc nicht teilnehmen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar Geschrieben 12. Januar Ich habs ja gesagt es geht schnell rum aber hey in 4 Tagen ist wieder Freitag. Der nächste Feiertag ist noch was hin am 18.4.2025 Karfreitag. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar Geschrieben 18. Januar Grad eben Assassin's Creed Mirage gezockt ist sehr viel anders als Assassin's Creed Odyssey. 10. Gebohnstag? Kläre mich bitte auf. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Über 4 Stunden geht das Video oha. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Kann ich mir gut vorstellen wenn man Live dabei ist. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Nie davon gehört. Heut wird gefuttert Chinesisches Buffet. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar Und in 4 Wochen fängt Karneval an. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar Ich mag auch kein Karneval zum Glück bekomme ich nicht viel mit. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Sonst schreibt ja keiner mehr hier außer wir beide. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar Wenn ich nichts poste geht der Thread unter. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Wenn man bedenkt die Hälfte des Monats ist rum und nächste Woche fängt der Karneval an. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Und ich bekomme nix mit ist das schön, früher gerne als Kind mal als Clown verkleidet und als Cowboy waren das Zeiten habe sogar noch Kinderfotos davon. Viel Spaß unter euch der den ganzen Lärm ertragen muss. Heute interessiert es mich nicht mehr da gibt es auf der Arbeit Karnevalsfeier da muss ich Urlaub nehmen Donnerstag den, 27.02 und am Freitag, den 28.02 wieder arbeiten vielleicht wenn ich viel Glück habe Chef und ich sind ganz alleine auf der Arbeit das war 2023 der Fall da habe ich meine Tätigkeit durchgeführt und Rosenmontag ist ja zu wenn ich könnte könnte ich ein langes Wochenende nehmen wenn der Chef nicht kann oder er selbst Urlaub nehmen muss dann wären es 5 Tage. Dann ist Ostern am Start 18.4-21.4. Aber davor kommt mein Geburtstag tja da fragste dann wann ich habe, ich werde 35 Jahre alt. Spoiler Dein Registerungsdatum im Forum. Diese Woche musste ich mich krank schreiben lassen blöde Erkältung aber zum Glück ist das vorüber. Viel geschlafen Tee getrunken Hühnersuppe gegessen und ganz viel gezockt. Bin an einem neuen Projekt dran God of War Ragnarök der nächste Teil oder der danach kommt kämpft Kratos mit einem Rollator statt mit der Axt. Wenn ich das platiniere habe ich alle Teile platiniert. Dann bin ich der wahre Gott. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Keine Angst sowas vergesse ich nicht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Ach ja König der Löwen als Kind so gerne geschaut. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Ich finde früher die Filme besser als früher. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Sry das passiert wenn man schnell schreibt ohne nachzudenken. Ja die Filme von früher waren viel besser als heute. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Du wirst es nicht glauben ich kann sogar hellsehen besser als die Hellseher die man sonst kennt wie Karten legen und so. Spoiler Heute um 23.00Uhr wird es dunkel. Und ich hab eine Fähigkeit das ist unglaublich. Spoiler Ich kann mit geschlossenen Augen schlafen. So noch 1 Folge Dragon Ball Z ansehen dann pennen gehen da mein Wecker um 07;50Uhr geht um 08:00Uhr gehe ich wählen aber irgendwie schon krass jedes mal wenn es Wahlen gibt ist schönes Wetter. Schonmal gute Nacht bin gespannt welche Partei gewinnt ich gehe sehr stark davon aus CDU gewinnt und Friedrich Merz wird der 10.Bundeskanzler. Wir wählen die nicht nur der Bundestag entscheidet. Ich habe es nicht weit nur 10min entfernt und danach ganz entspannt nach Hause gehen und mein Schlaf nachholen. Bearbeitet 23. Februar von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar Ich wollte es hinter mich bringen. Aber schon komisch immer wenn es Wahlen sind ist schönes Wetter ich habe es tatsächlich geschafft 08:00Uhr wählen zu gehen. 04:30Uhr gepennt 07:50Uhr aufgestanden eine geraucht ca 08.20Uhr war ich wieder zu Hause und mein Schlaf "nachgeholt" Sei es drum gute Nacht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. März Geschrieben 18. März Da meldet sich wieder der gute Matthias wer hätte das gedacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.