Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Dezember 2024 Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich überlege es mir ob ich mich da anmelde. 1 Tage noch bis ich 13 Jahre Trophyhunter gestartet habe sowie am gleichen Tag mich registriert habe. Erste Trophäe war Call of Duty Black Ops I (PS3) "Geht das auch etwas netter"? Befreien Sie sich aus dem Verhörstuhl. Das war am 09.12.2011 um 04:18Uhr. Bearbeitet 8. Dezember 2024 von Letsplayandy1990 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2024 Geschrieben 9. Dezember 2024 vor 22 Stunden schrieb nagli_sama: Oh je, musst du viele davon machen? Also bin fast fertig später noch 2 Platin-Trophäen die mache ich heute Mittag My Name is Mayo 3 (PS4) und Hot Wheels 2 Unleashed (PS5) Ich ging so vor ich holte zuerst Dead Island 2 um Punkt Mitternacht die Platin-Trophäe "Werte eine exquisite Waffe voll auf und versieh sie mit einer Mod oder einem Vorteil in jedem Slot." Ich hatte die schon lange vorbereitet die letzte Trophäe, dann die PS5 Version wegen Autopop. Dann ging es mit Cario 1-4 (PS4/PS5), Ez Quiz (PS4/PS5), Color Swiper (PS4/PS5), MotoCross Ramp Madness (PS4) und Rolling Wheels (PS5) Und dann mit Oddworld Abe's Exoddus (PS4) nur das Ende erreichen hab alle 300 Mudokons gerettet. Also 17 Platin-Trophäen geholt. Wie viele Trophäen es sind lass dich überraschen später poste ich es in Trophäen und Spielererfolge des Tages #4. Da kommt noch was hinzu. vor 20 Stunden schrieb Belian: Meinst du damit die Billigplatin-Spiele, bei denen man wirklich nur fünf Minuten für alle Trophäen braucht, oder vorbereitete Spiele, wo du extra eine leichte Trophäe/Aktion aufgehoben hast? Fast alle Billigplatin-Spiele hatte zuvor Dead Island 2 die Platin-Trophäe vorbereitet. Mehr steht was ich oben geschrieben habe. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2024 Geschrieben 9. Dezember 2024 Negativ junger Mann. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 Es war vierstellig. 1.260 Trophäen an einem Tag. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 Achso aber 23 Platin-Trophäen an einem Tag ist doch auch gut mal sehen was ich am 09.12.2025 mir da einfallen lasse. Aber bei den Adventskalender 2024 vom 25.11.2024-12.12.2024 habe ich immer das Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen habe ich. Spoiler Noch gar nichts wird auch nie passieren. Da müsste ich ein gigantischen Geldbeutel haben. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb nagli_sama: Gleichfalls Ich weiß nicht wie viele mitmachen es gibt bestimmt jeden Tag Spieler die 20 Platin-Trophäen verdienen oder sogar mehr und alles an Tickets verballern. Aber hier im Forum habe ich glaub 2 Gewinnspiele gewonnen innerhalb von 13 Jahren, hier sind nicht so viele aktiv wie in PSN Adventskalender 2024 da würde ich gerne wissen wie viele mitmachen. Die geringsten Chancen ist am 24.12 bestimmt ist es die PS5 30th Anniversary 90% aller Mitglieder sparen sich die Tickets auf und verpulvern die Tickets. Was solls hab ja noch die Avatare komme auf 573 Avatare bis jetzt kein einziges verpasst wobei letztes Jahr 1 Avatar konnte ich irgendwie nicht einlösen. Ich komme bis zum 24.12 auf 584 Avatare. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 Versuchen kann man es ja ich weiß nur nicht wann ich die 832,395 Tickets verballern soll. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Dezember 2024 Geschrieben 14. Dezember 2024 Yes ich könnte 1.177 Tickets ausgeben ich hab aktuell 882.945 Tickets aber noch nicht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Dezember 2024 Geschrieben 19. Dezember 2024 1.027.295 Tickets also ich habe 5x die Chance alles auszugeben also am 24.12 versuche ich erst nicht heißt 4x keine Ahnung wann grrr. Errate das Spiel habe ich von Anfang bis heute alles richtig. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Dezember 2024 Geschrieben 20. Dezember 2024 Das ist wahr zur Not die Spiele also die Antwortmöglichkeiten googeln. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Dezember 2024 Geschrieben 22. Dezember 2024 Reimt sich. Ich vermisse Schlag den Raab. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2024 Geschrieben 23. Dezember 2024 Öfters schaue ich TV Total mit Raab auf Youtube. Aber mal was anderes heut habe ich satte 1.422 Tickets verballert für den Preis "PS5 Konsole inkl Street Fighter 6 Collector's Edition." Ob ich gewinne eher unwahrscheinlich mindestens den Nebenpreis möchte ich gewinnen. Ich vermute 1000 Spieler haben bestimmt 5min Platin-Trophäen gesammelt und sammeln die ganzen Tickets ein entweder heute oder morgen oder beides für den Preis alles auszugeben. Und Morgen am Heiligabend gibt es sehr wahrscheinlich die PS5 30th Anniversary. Selbst wenn ich nicht gewinnen sollte 30 Avatare abgestaubt und hier im Forum habe ich glaub 2 Gewinnspiele gewonnen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2024 Geschrieben 26. Dezember 2024 Schon ist Weihnachten vorbei. Nein Allgemein hier im Forum das meine ich es gab doch in der Vergangenheit doch mal Gewinnspiele muss du ja eigentlich wissen. Weiß nicht wie das bei dir war Matthias hast du mal 1 Gewinnspiel hier im Forum gewonnen? Ich hab nachgeschaut bei PSN Adventskalende 2024 ich hab nicht einmal gewonnen weder den Hauptpreis noch den Nebenpreis, dafür 30 Tage mitgemacht kein Tag verpasst und alle Avatare eingelöst. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2024 Geschrieben 27. Dezember 2024 Ich mag Rollenspiele wie z.B Baldur's Gate 3 wobei ich es fast nie gespielt habe das wird sich 2025 ändern. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Dezember 2024 Geschrieben 28. Dezember 2024 Du meinst Fallout 76 stimmts? Ich spiele zwischendurch Assassin's Creed Odyssey diesmal mit Alexios also Neues Spiel + und hab 402 Spielstunden damit hat es Grand Theft Auto V vom ersten Platz verdrängt die meist gespieten Spiele also meiste Spielstunden. Meine Aufgabe ist es Story abzuschließen sowie die Nebenquest und alle Fragezeichen abschließen zu tun habe ich. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Erstmal Frohes neues Jahr. Genau wie Assassin's Creed Odyssey alles nochmals auf 100% bringen da bin ich lange beschäftigt und denke im Januar 2025 kommt Baldur's Gate 3 erstmal aber 1 Spiel nach dem anderen zurzeit Sly 3 ich liebe dieses Zurückspulen, klappt allerdings nur die PS1-Klassik Spiele. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Januar Geschrieben 1. Januar vor 27 Minuten schrieb Belian: Hab wieder Bock auf Pacman Spiele es doch was ich grad gekauft habe ich hätte nie gedacht dass es so günstig ist. Feuerwerks-Simulator hatte öfters vom Youtuber Paluten angesehen auf Steam ca 1,06€ da werde ich jedes Haus auseinander nehmen. vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic: Partyyyyy ich saufe grad Whisky von "George Washington" natürlich mit Cola gemixed. Achja bald ist mein Urlaub vorbei am 06.01.2025 muss ich wieder arbeiten so schnell ist es vorbei. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Januar Geschrieben 3. Januar Neeee ist schon heftig es pur zu trinken. Leider ist mein Urlaub fast vorbei am Montag geht es wieder los egal bin wieder motiviert. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar 9 Tage gehen schnell um ich plane wieder ganz am Ende des Jahres mein "Erholungs-Urlaub" zu nehmen quasi Ende Novemer 2025 das wäre das 3. Jahr in Folge wo ich richtig bis dahin durchgehalten habe dazu kommen ja Karneval, Ostern und diese Brückentage irgendwie freue ich mich wieder arbeiten zu gehen 40 Tage Urlaub war mehr als genug. Ich konnte ich sehr gut erholen. Ich trinke ein ganzes Glas ca 3 Gläser Whisky von "George Washington" mit Cola. Natürlich übertreibe ich es nicht ich merke ja mein Grenze. Was ich mir gestern geholt habe Fanta mit White Peach Geschmack aus Japan also Asiatische Fanta was alles so gibt ich habe es bei Edeka natürlich hier in Deutschland ich sehe nicht richtig. Ich bin übrigens dass du ja nicht wusstet halb Indonesier halb Deutscher man sieht es nicht wie es auf dem Profilfoto ist aber so. Und ich bald bin ich 35 Jahre. Fragst dich wann ne? Dein Registerungsdatum hier im Forum mehr muss ich ja nicht sagen den Rest kannste dir ja ausrechnen mein NIckname und so, ich finde es witzig viele schätzen mich nicht wie 34 eher 16-18 Jahre. Wenn ich mich bis Ende 2025 nicht rasieren würde da sehe ich aus wie ein Weihnachtsmann mir steht ein Bart nicht da bin ich sehr pingelig wenn ich mich rasieren muss alles muss perfekt sein. Spoiler Ja ich bin im Jungbrunnen gefallen. Das Gewinnspiel ist eingesackt aber ohne Witz das war echt sehr schwer 3 Stunden geknobelt alles ohne ausdrucken nur in Textdokument kopiert und ja gegoogelt, zumindest 5 Fragen wusste ich sofort. Ich gebe eine 8/10 Schwierigkeitsgrad. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Habe ein Joker eingesetzt und sage die Antwort A "Trophäen" müsste richtig sein. Mal eine Frage wieso dürfen Mods, Admins etc nicht teilnehmen?🫥 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.