Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
du hast es gut . ich hab 1 mal die Woche schule und den rest frei .. Auch nicht das wahre :facepalm: so kann ich nie ein Abbild von Romeo werden :frown: Vll von jemand anderem , aber das will ich sicher nicht :frown:

Warum hast du nur einmal die Woche Schule und machst sonst nichts? Findest du etwa kein Praktikum? :frown:

Guten Abend:smile:

Guten Abend weiser Mann. :biggrin5:

Geschrieben

Du arbeitest? :emot-raise:

Klar, was hast du denn gedacht?

Was war eigentlich gestern (war es gestern? :emot-raise:) im Spam-Thread los? Ich sah nur, das plötzlich das halbe Forum dort unterwegs war. :skep:

Geschrieben

ich gönne mir eine künstlerische Auszeit . letzes Jahr Wirtschaftsschule beendet , und jetzt 1 Jahr das leben in vollen Zügen geniesen , bevor das arbeiten los geht :dozey:

Du willst das Leben in vollen Zügen genießen und hängst dauernd hier im Forum rum? :emot-raise:

Die hatten alle nur Sehnsucht nach dem Spam-Thread. Das passiert mal alle paar Schaltjahre. :dozey:

Ich habe mir das eben durchgelesen. Es gab mal wieder Ärger, wegen einer Person. Darf man sich das jetzt alle viertel Jahre geben? :facepalm:

So weise bin ich nicht. Ich hab nur ab und an meine hellen Momente:biggrin5:

Man sagt doch, dass man mit dem Alter weiser wird. :J:

Geschrieben

Ok, du hast wenigstens Freunde. Das unterscheidet dich schonmal von uns allen. :redface:

Ich habe mir den teil des Spam-Threads durchgelesen, als plötzlich das halbe Forum dort unterwegs war. ;)

Geschrieben
Das stimmt schon, da hast du recht.

Aber man lernt auch aus fehlern und man lernt nie aus;)

Jetzt wird das Phrasen-Schwein aber endgültig ausgeschlachtet. :xd::'>

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 01:46

und warum ? wegen einer person ? und welcher ? ^^ darauf wollte ich hinaus :redface:

Darüber darf ich nicht direkt reden. :redface: ...zu gefährlich. :dozey:

Geschrieben
Darf ich jetzt endlich ins Bett gehen? :dozey:

Warst du denn vorher schon auf Toilette? Nicht das du Nachts wieder raus musst und dann nicht mehr einschlafen kannst. :emot-what:

Geschrieben

Du fragst sachen. Keine ahnung, ich weiß nur daß es gestern war und sich ne menge leute zu wort gemeldet haben. Ich bin nur ein stiller stalker der da still mitliest und popcorn futtert wenn es abgeht:biggrin5:

Ich schmeiße mich bei sowas ja lieber mitten in die Menge. Leider war ich genau zu dem Zeitpunkt beschäftigt und habe somit ein weiteres negatives Highlight im Spam Thread verpasst. :bigcry:

Geschrieben
Nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei":biggrin5:

Vielleicht ist es aber für dich besser, daß du da nicht dabei warst. Du hast ja schon ein bischen was auf dem kerbholz und ein falsches wort ist schnell gepostet;)

Ich hätte nicht viel mehr geschrieben wie Romeo, also das man sich besser nicht im Internet aufhält, wenn man sich bei jedem Fliegenschiss angegriffen fühlt, bzw man keine Dicke Haut hat.

...ok, gegen die Heuchelei der anderen User wäre ich wohl auch noch vorgegangen. :facepalm:

Vorheriger Post um 02:19

Post hinzugefügt um 02:20

ich hätte auch schon fast ne sperre bekommen .. und das nach 2 wochen ^^ wegen diesen rewe :facepalm:

Einige wurden direkt gesperrt wegen ihm. Du kamst also noch ganz gut weg. :dozey:

Geschrieben

Wieso negativ? Ich würde sagen, eher positiv. Da wurde mal wieder gezeigt, daß wir eine echte Community sind. :cool2:

Ich fasse das jetzt mal als sarkastischen Beitrag auf. :dozey:

Vorheriger Post um 02:22

Post hinzugefügt um 02:23

ach das ^^ das hab ich glaub ich sogar gelesen ... da gings doch um rewe oder nicht :eek6: ?

Rischtisch!

Geschrieben

Aber wenn sich das dann hochgeschaukelt hätte, dann hättest du wohl ein wenig mehr geschrieben als Romeo. Denke ich mal und ob das dann so gut für dich gewesen wäre ist fraglich;)

Bei solchen Sachen wäre ich dafür, ein persönliches Treffen zu veranschlagen um das ganze persönlich zu klären. :J:

So käme es erst gar nicht dazu, das sich etwas hochschaukelt, der Spam Thread bliebe sauber und ich hätte meinen Spaß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 02:27

Post hinzugefügt um 02:29

ich bin eben unantasbar :dozey: der typ is mir unsymphatisch ,, und ich finde nicht viele unsymphatisch . wollte ja , nachdem ich seine Vorstellung gelesen hab , ein paar sätze schreiben , aber das mach ich lieber nicht :J:

Dann gebe dir mal die Vorstellung von "Crystal". :smilielol5:

Geschrieben
Das ging aber recht fix bei dir. Du hast ihm nicht mal ne Chance von einem Tag gegeben, schon war er bei dir unten durch. Als ob ihr euch aus einem früheren Leben kennt. :biggrin5:

Aber jetzt ist Schluß. Ich gehe! :facepalm::biggrin5:

Du bist ja immer noch online. :J:

Geschrieben
Gewalt ist auch keine Lösung:J:

Da mach ich lieber ne Faust in der Tasche und lasse die Person die mich nervt links liegen, wenn diskutieren nichts mehr bringt. Ich glaube jeder hat so seine speziellen "Freunde".

Aber wir haben halt alle manchmal verschieden ansichten, eigenarten etc. Wäre doch schlimm wenn wir alle gleich wären.

Leben und leben lassen;)

Von Gewalt war nicht mal die Rede. Es ging mehr um eine "Diskussion", ohne das jemand den Aufpasser spielt. ;)

Da bin ich anders. Ich bin aus Überzeugung intolerant (siehe Signatur). :cool2:

Vorheriger Post um 02:37

Post hinzugefügt um 02:38

die such ich jetzt mal :biggrin5: danke für den tipp :redface:

Ich schicke es dir per PN, sonst suchst du dich tot. :emot-what:

Geschrieben
Solange es bei einer Diskussion bleibt. Aber draußen im RL gibt es auch aufpasser. Bei den falschen Worten kommen die auch.

Jeder hat so seine Überzeugung.;)

Ich beleidige in Diskussionen nicht. Beleidigungen nehmen einen den Spaß. Es ist viel lustiger so lange auf entsprechende Personen verbal einzuprügeln, bis sie nicht mehr wissen, was sie sagen sollen. :biggrin5:

Geschrieben
sind sie schlau , ignorieren sie einen sofort nach dem ersten post wo ihnen nicht passt wie rewe , auch wenn das wenig sinn macht :emot-haw:

Bei einer Auseinandersetzung auf Durchzug schalten ist eh das schlimmste was man machen kann. :J:

Vorheriger Post um 02:57

Post hinzugefügt um 02:59

Ich bin dann auch mal weg.

Gute Nacht:smile:

Gut kombiniert, Watson:cool2:

Ja, deshalb meine ID;)

So ne Diskussion hatte ich auch schon;)

Unangenehm wird es dann nur, wenn dein Gegenüber was im Kopf hat und du dann selber plötzlich dumm dastehst. :xd::'>

Gute Nacht Herr Cola. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...