darkcroos Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 ich sammle lieber Trophäen so blad endlich stufe 19 hey nice 23 Trophäen heute bekommen Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 macht hier keiner die Nacht durch schade Abend an alle Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 i love USA :drool5: Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:34 Moinmoin. Dead Space 2 Platin! Ich nehme Glückwünsche wie gewohnt nur in Form von Ziegen an. Nein danke aber Glückwünsch Edit: (Natürlich absolut nicht von Jimjo! - Niemals würde er einfach so fremderleuts Beiträge ungewollt editieren!): Ich meinte eigentlich: Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 dann guck pro 7 endlich wieder im tv Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Immer nur die selben hier. Ist dass jetzt schlimm Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Hey Robi You AVATAR LOCKS GOD irgendwie wie mögen alle wölfe außer ich gefährliche Tiere aber Waschbären sind schlimmer Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Spam Thread Reloaded *hust*Guten Morgen Ihr Suchtis Hey Bitte lass dass der Thread ist zu und ende Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Wo bekommt ihr denn alle die coolen Avatar im psn her ich finde nur müll im store Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich geh dann bisschen Tomb Raider spielen :drool5: Zitieren
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Wie stellst du dir das vor?:emot-raise:Bronze- Schulabschluss Silber-Beruflicher Erfolg Gold-Eigenes Heim Platin- Familie mit Kindern gründen Mehrfachplatin nicht möglich:biggrin5: @Styloa: Guten Abend:smile: dass mit der Platin finde ich .... nicht jeder will Kinder oder eine Familie Wollten die doch durchbringen mit den erfolgen naja mal schauen sehe south park staffel 16 für 500 punkte Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 seid wann ist um 17 Uhr Nachts :emot-raise: Könnt ihr euch auch mal an die regeln Halten Nachtschwärmer unter sich heißt posten wenn's Nacht ist ! Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Achso ....das ist ja einer der zwei Cooptrophäen welche ich noch erspielen muss. Deswegen kann ich dir dazu nichts sagen. Wenn man sich zu viert verabredet sollte sie allerdings kein Problem darstellen. Oder du bist einfach eine Killer Maschine Vorheriger Post um 05:43 Post hinzugefügt um 05:44 Jetzt geh ich aber auch ins Bett. Das ist jetzt früh genug. Gute Nacht Romeo:smile: Zitieren
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 ...das hier nichts los war, hat mich doch sehr überrascht MfG Rewe REWE REWE REWE Zitieren
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Gleich schon wieder 6:00h, das Spiel ist nicht gut für meinen Schlafrhythmus. Ist gibt viele Sachen die wichtig sind als GTA V:skep: Und ich hab selber GTA V über 50% bin jetzt bei der Bank Mission also fast am ende Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.