Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

i love USA :drool5: :drool5::drool5:

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:34

Moinmoin. Dead Space 2 Platin! Ich nehme Glückwünsche wie gewohnt nur in Form von Ziegen an.

Nein danke aber Glückwünsch

Edit: (Natürlich absolut nicht von Jimjo! - Niemals würde er einfach so fremderleuts Beiträge ungewollt editieren!):

Ich meinte eigentlich:

300px-Hausziege_04.jpg

Geschrieben
Wie stellst du dir das vor?:emot-raise:

Bronze- Schulabschluss

Silber-Beruflicher Erfolg

Gold-Eigenes Heim

Platin- Familie mit Kindern gründen

Mehrfachplatin nicht möglich:biggrin5:

@Styloa: Guten Abend:smile:

:facepalm: dass mit der Platin finde ich ....:mad1: nicht jeder will Kinder oder eine Familie

Wollten die doch durchbringen mit den erfolgen naja mal schauen sehe south park staffel 16 für 500 punkte

Geschrieben
Achso :biggrin5: ....das ist ja einer der zwei Cooptrophäen welche ich noch erspielen muss. Deswegen kann ich dir dazu nichts sagen. Wenn man sich zu viert verabredet sollte sie allerdings kein Problem darstellen. ;)

Oder du bist einfach eine Killer Maschine :biggrin5:

Vorheriger Post um 05:43

Post hinzugefügt um 05:44

Jetzt geh ich aber auch ins Bett. Das ist jetzt früh genug. :biggrin5:

Gute Nacht Romeo:smile:

Geschrieben
Gleich schon wieder 6:00h, das Spiel ist nicht gut für meinen Schlafrhythmus. :(

Ist gibt viele Sachen die wichtig sind als GTA V:skep::dozey:

Und ich hab selber GTA V über 50% bin jetzt bei der Bank Mission also fast am ende

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...