Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Ein Hi mit einem i ist das normalerweise genutzte, ein Hi mit mehr als einem i lässt darauf schließen das die Person die es hervorbrachte entweder die Treppe, vom Dach oder in einen Reaktorschacht (kommt vor) gestürzt ist oder auf etwas rutschig, meist flüssig und schleimigen, ausgerutscht ist ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sorry. Ist echt so, daß mir das im ersten moment ins Hirn geschossen ist:xD::biggrin5:

Interessante Wortwahl :D

So, Tales of Xillia ist nun fertig :J: Was nun? Hm, ich könnte mich endlich mal dem letzten Boss in Dead Space stellen bevor demnächst meine Bestellung mit Dead Space 2 & der Limited Edition von Dead Space 3 (sowie Bioshock Infinite) ankommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir zu FIFA 14 :smile:

Hab ich nicht und Fußball interessiert mich auch mal so gar nicht ;)

Ich hör jetzt erstmal ein wenig Musik, vielleicht fällt mir dann ja was ein

Aber mein Ziel hab ich erreicht, Platin #13 noch dieses Jahr zu ergattern und das diese Tales of Xillia sein wird :J: ^^

Dead Space endlich mal durchzuspielen wäre halt logisch, da ich mir ja kürzlich Teil 2 und 3 bestellt hab (wovon Teil 2 dank der 2+1 Aktion kostenlos ist ^^)

Häh. Welche Wortwahl?:skep:

Oder hab ich jetzt wieder was verpeilt?:dozey:

Na wegen dem Ava von Celli ;) Schau dir das Bild nochmal an, dann lies deinen Kommentar den ich zitiert hatte und vielleicht kommst dann drauf ;)

und ja, hast du wohl :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts doch nicht. Noch so eine blasphemische Bemerkung über God of War. Muss ich dir jetzt auch noch erklären, warum man die GoW-Reihe gespielt haben muss? :mad1:

Ich sags mal so, Uncharted ist ein richtig richtig tolles Games und dennoch ein Scheiß gegen God of War. :dozey:

Das ist ja bei UC auch nicht schwer :dozey:

Und nein, man muss GoW sicher nicht gespielt haben. Da verpasst man echt nichts (genauso wenig Uncharted) ;):P

Alter Schwede, ihr bringt mich noch auf die Palme hier. Jetzt gehts aber los. Ich werde jetzt gleich meine Tarnung auffliegen lassen und euch alle sperren. Ich warne euch, nichts gegen den heiligen Kratos. :mad1:

Ihr könnt ruhig gegen Halo oder Fable haten, aber nicht gegen God of War. :dozey:

Ach komm, selbst diese (sexy) KI-Begleiterin, deren Namen ich schon wieder vergessen hab, des Master Chef's äh, Chief's würde mit Kratos den Boden aufwischen ;):P So toll ist der olle (Möchtegern)Spartaner nicht :dozey:

Und Fable war wenigstens ein halbwegs interessantes RPG, hab ich zumindest mal gehört

Du und jemanden sperren? In deinen (Tag-)Träumen vielleicht ;):P:smilielol5:

Also dann, für Asgard!! :emot-dota101:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh schon, ihr alle habt keine Ahnung von richtig guten Games. Ihr Noobzocker! HA, ein Game soll ne gute Story haben? Ihr spinnt doch. :out: Wenn ihr ne gute Story wollt, dann schaut doch gleich YouTube Videos an. :dozey:

Vorheriger Post um 02:39

Post hinzugefügt um 02:40

Ihr braucht mich jetzt Draga nicht gleich petzen. Hab mich schon mal daneben benommen. Das nächste Mal bin ich für ne Weile weg. :frown:

Lass das, das war beim ersten mal schon nicht lustig :mad1: Ok, vielleicht ein bisschen wie der so tat als wenn gerade er irgendwie Ahnung von Games hätte :smilielol5:

Leider gibt's gerade im Internet reichlich von sowas... :xd::'> :facepalm:

Als ob man gegen eine Wand redet :frown2:

Ja, als würde man mit einem Bilgenschwein reden... :facepalm::P

Moin moin, ihr Nachtsschwämer da draußen. :D

Wenn mir jemand Spiele nennen würde, welche mindestens eine Trophäe beinhalten, bei welcher man eine bestimmte Menge einer Währung ansammeln muss, wüsste ich das sehr zu schätzen. In der Beschreibung dieser bestimmten Trophäen sollte sowohl die Währung als auch die Menge benannt werden. =)

Beispiele:

Borderlands

40.PNGPandora-dog-Millionär

1.000.000 Credits verdient.

Lego Batman 2 Super DC Heroes

01190_032.png Das Haus Luthor

Sammel mehr als 10.100.000.000 Studs (nur Einzelspieler).

Lego Der Herr der Ringe

01617_029.png Zu gierig geschürft ...

Sammel über 10.000.000.000 Studs (nur Einzelspieler).

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

07.pngMultiplikator

Sammel 10 Millionen Studs in einem Level ein.

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

49.PNG Bronzeknut und Silbersickel

Sammel eine Milliarde Studs (nur Einzelspieler).

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

09.PNGGalleone - echt nicht ohne!

Sammel 10.000.000 Studs.

Lego Marvel Super Heroes

02096_023.png Milliardär und Menschenfreund

Sammle 1.000.000.000 Studs im Einzelspielermodus.

Lego Pirates of the Caribbean

35.png 8-Reales Münzen

Sammle 888.888.888 Steine.

Ratchet & Clank:

01201_014.png Bolt-Sammler

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank 2:

01203_011.png Bolt-Millionär

Sammle eine Millionen Bolts.

Ratchet & Clank 3:

01207_015.png Es geht immer weiter!

Sammle 10 Millionen Bolts.

Ratchet & Clank: A Crack in Time

17.pngSparsam

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank: All 4 One

36.png Die erste Million ist immer die schwerste

Sammle 1.000.000 Bolts.

Ratchet & Clank: Nexus

02143_019.png Gier

Sammle im Verlauf des Spiels 1.000.000 Bolts.

Ratchet Gladiator

01820_003.png 4 gewinnt!

Sammle 4 Millionen Bolts.

Da wüsste ich tatsächlich welche :)

Mass Effect:

01650_030.pngElitestatus Reichtum

Mehr als 1.000.000 Credits verdienen.

Mugen Souls:

01284_043.pngOverwhelming Millionare!

Held more than 100,000,000 G.

Yakuza: Dead Souls:

01028_026.png Heavily Armed Bank

Amass over 10 million yen.

Gibt sicher noch ein paar, aber drei passt erstmal für den Anfang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach ja auch nicht vom Master Chief, sondern von der KI, ich vergesse meist nur immer ihren Namen und der Witz daran ist ja das sie eigentlich ja keinen physischen Körper hat (ihr Erscheinungsbild ist ja nur ein Hologramm), außer sie erzeugt diesen aus hartem Licht. Was sie glaub ich auch nur einmal gemacht hat, soweit ich das nachgelesen hab. Dann könnte man sie auch berühren

Sie benutzt ja keine Schusswaffen, eigentlich ist sie eh nur als unterstützende KI erschaffen worden und es sollte halt ein Scherzhafter Vergleich sein, das selbst sie Kratos ohne weiteres kaltmachen könnte ;):P Genau genommen war das ohnehin nicht so ganz ernstgemeint, diente nur dazu Romeo zu ärgern (und er hatte ja Halo und Fable als erstes erwähnt und darauf wollte ich damit ja eingehen und das selbst eine KI ohne einen eigenen Körper ihn erledigen könnte)

Und der Größenvorteil aus GoW II bringt Kratos auch nicht viel, den dann macht sie sich halt einfach einen genauso großen Körper aus hartem Licht (rein theoretisch müsste das ja gehen, angewendet hat das in der Größe ja noch nie) ;):P Und Kratos sollte den Master Chief (namentlich John-117) in ihrer Gegenwart lieber nicht platt machen, ich glaub dann würde sie völlig aus ticken (psychisch ist/war sie ja auch ein Weilchen nicht ganz auf der Höhe, weiß grade nicht mehr wie das dort hieß, war bzw. ist so ne Art Geisteskrankheit bei zu lang aktiven KI's) :xd::'>

Und es ist nicht Mein Master Chief, ich sprach ja von der KI, hatte nur den Chief erwähnt weil ich ja wieder mal ihren Namen vergessen hatte und so vielleicht eher gewusst war wen ich eigentlich meine ;) Und ein Duell zwischen den Master Chief und Kratos will ich eigentlich gar nicht sehen, aber wäre Kratos nicht durch die ganze Macht die er angesammelt hat (selbst wenn die Götter ihn wieder verstoßen haben, so hatte er ja dennoch einiges an Kraft/Macht behalten) nicht ohnehin Kugelsicher oder zumindest weitgehend unbeeindruckt? Aber so interessant wäre das Duell wahrscheinlich ohnehin nicht

Und der Genre König ist und bleibt immer noch Dante :J: und zwar das einzig wahre Original und nicht das Plagiat, das einen vor ein paar Jahren nachträglich vorgesetzt wurde :mad1:

Also so ganz stimmt das nicht, ich hab GoW schon (an)gezockt, aber bisher hat es mich noch nicht wirklich mitgerissen (was aber eventuell noch kommt, sobald ich mal die Motivation und Zeit zum weiterzocken finde)

Ach und Spartaner sind die Supersoldaten aus Halo zu denen der Master Chief gehört ja auch ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, dann hab ich das ein wenig falsch gedeutet mit der sexy Ki-Begleiterin. =) Wenn man von Vergleichen zwischen griechischer Mythologie und Sci-Fi-Shootern Wind bekommt, geht man eben schon mal davon aus, dass es Quatsch sein könnte, weil sich die Kräfte einfach viel zu sehr voneinander unterscheiden, was dem Zahn der Zeit geschuldet ist und einKräftemessen hinfällig macht. :) Und ich weiß, dass dieser Chief son Elite Mega Awesome Ultra Amazing Super Dupa Great Deluxe Spartan ist. ^^ Sagt der auch mal ein Wort? :D Kratos hält seine Reden immer kurz und knapp, um seinen geilen Einzeilern dann umso mehr Aussagekraft und Bedeutung verleihen. =)

Dante ist natürlich auch ne geile Sau, besonders in Teil 3 rockt er derbe. Der Reboot-Dante ist kaum was dagegen, so empfinde ich. =)

Ob der jetzt in den Games viel redet weiß ich nicht so genau, gezockt hatte ich vor Ewigkeiten mal Teil 1 am PC und daran kann ich mich jetzt auch nicht mehr so genau bzw. kaum erinnern, danach allerdings hatte ich aber auch kein weiteres mehr gezockt...

Aber in dem Film Halo 4: Foward Unto Dawn ja, da spricht er schon des Öfteren. Aber eigentlich auch nicht so viel, dürfte aber auch der Situation geschuldet sein :D More fighting/surving, less talking :D

Aber eigentlich ist der Chief in dem Film auch mehr oder weniger nur ein Nebendarsteller, die eigentlich Hauptperson ist ja Thomas Lasky (und eventuell noch ein paar andere der übrigen Kadetten). Späterer Kommandant der Infinity, die Geschehnisse in dem Film sind ja eigentlich seine Erinnerungen an seine Zeit an der Akademie und den Angriff der Aliens auf selbige und seine erste Begegnung mit dem Master Chief (zu der Zeit war seine Existenz und die seiner Kameraden noch geheim bzw. nur dem Millitär bekannt, das Programm und die Existenz der Spartans wurde erst später öffentlich gemacht, außerdem war der Angriff auf die Akademie wohl einer der ersten der Covenants, den Aliens die man in den meisten Games der Reihe bekämpft)

Ja, in Teil 3 ist Dante wirklich genial :D

Und von dem Reboot-"Dante" halte ich auch nichts, genau den meinte ich ja mit Plagiat ^^

Thanks. ;)

Bitte und ich hätte noch ein paar weitere:

Agarest: Generations of War Zero

19.png Spoils of War

Earned 25,000,000 G.

Disgaea 4: A Promise Unforgotten

42.pngScrooge the Pooge

Get over 100,000,000 HL.

Kingdom Hearts Final Mix

01756_021.pngVom Tellerwäscher zum Millionär

Über 10.000 Taler besessen.

Kingdom Hearts RE: Chain of Memories

01758_044.png Mogry-Millionär

Über 10.000 Mogry-Punkte erhalten.

Rainbow Moon

01210_021.pngRich?

Accumulate 2,500 Rainbow Coins in your inventory.

01210_022.pngHalf a Millionaire

Accumulate 500,000 Rainbow Coins in your inventory.

Trinity Universe

18.PNGGalaxy Miser

Hold over 1,000,000G.

Yakuza 4

30.png Walking Bank

Possess 10,000,000 yen or more.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das sich bei mir (fast) alle Uhren selbst umstellen :J::D

Höchstens PS3 muss ich noch ne kleine Einstellung vornehmen und halt beim Wecker im Schlafzimmer, aber der läuft schon seit Wochen nicht mit der richtigen Uhrzeit (Grund war/ist ein Stromausfall, der wohl das ganze Haus heimgesucht hat) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das schon gehört? Felix wird bald wieder auf die Menschheit losgelassen. :whyyyyy:

Was?! :eek6: Eh, wer war das gleich nochmal? :emot-raise:

Natürlich weiß ich noch wer das war und was ist so schlimm daran? Ist auch nicht nerviger als manch anderer User hier im Forum ;):dozey:

Oh NEIN :bigcry: Warum? was haben wir nur getan :whyyyyy:

Weil ihr lebtexistiert ;) und weil mir danach war euch zu bestrafen :devilish:

Kleiner Scherz, ich bin diesmal unschuldig :aureola:

So ich schau jetzt aber endlich mal die aktuelle Folge Game of Thrones ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resogun gibt es derzeit glaub ich sogar im Angebot, kostet nur 9,99 € anstatt der üblichen 15€. Ich glaub da schlag ich schon mal zu, den damals als es in der IGC war hatte ich ja noch kein Plus und ich will das Game auch unbedingt, ist zum einen ja sowas wie R-Type (wo ich mir Dimensions auch noch holen muss :facepalm: ) und zum anderen kann ich bei dem Platinnamen nicht wegschauen :drool5::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber R-Type ist es wie ein Spaziergang. Trotzdem gebe ich eine klare Kaufempfehlung, das Spiel macht süchtig.

Ach die Platin ist also geschenkt? :eek6: Haha, kleiner Scherz :D Ne also denke so einfach wird es dann nicht sein ^^

Aber ja, R-Type war damals teilweise schon fies, habs aber gerne gezockt :)

Interessiert hat mich Resogun ja schon lange, hab zwar leider immer noch keine PS4, aber das macht ja nichts. Kaufen geht ja auch über den Webstore ^^

Wenn ihr eine Shmup-Herausforderung wollt, dann spielt Sine Mora für PS3 bzw. Vita ;)

Die 100% sind dort echt heftig.

Der Titel sagt mir grade nichts, aber bin ja immer für Tipps die zu eventuell interessanten Games, Filmen, Serien, etc. führen dankbar ^^

Aber lass mich raten, es hat seinen Ursprung in einem schönen Land im Osten, oder? ;) Da kann ich mir ja schon denke wie fies das mit den 100% sein dürfte :xd::'> Wäre nicht das erste wo sie es mit manchen Anforderungen und/oder Schwierigkeitsgrad übertreiben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht ihr es euch eigentlich immer so schwer? Ist doch ganz leicht: Granate ziehen, Stift werfen ;):D

01887_049.pngGranate ziehen, Stift werfen

Erledige insgesamt 15 Gegner, indem du scharfe Granaten hältst.

Ihr könnt euch auch immer nur über Kleinigkeiten aufregen oder? :dozey: Und sowas schimpft sich Gamer :facepalm::P

Und was bitte ist den die Pony-Version von CoD?! :emot-raise: Hast etwa (schon wieder) die falschen Medikamente genommen? :skep: Du weißt doch das du deine Pi... äh, Vitamine nehmen sollst ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche, vergewaltigte Version von CoD WaW ist die Pony-Version. Ich hab die Version, über die ich nicht reden darf. :dozey:

Ja ja, nimm lieber deine Pi... äh, Vitamine, Alterchen ;):P Fängt er schon wieder an irgendwelche bunten Ponys zu sehen :frown2: Ich schätze da muss die Dosis erhöht werden... :P

Ist mir schon klar das du die USK Version meinst, seit wann bist du so ne Spaßbremse? :dozey:

Woher weißt Du das ich die USK Version habe?

Bei manchen Spielen steht in der Spieleliste und Schw... äh Trophäenvergleich dann USK oder sowas hinter dem Spieletitel, wahrscheinlich daher oder du hattest es mal irgendwann/wo erwähnt ;)

Da siehste das Forenfosil selbst liefert sogar mal die Antwort: :P

Oh Mann, du bist wohl doch alt! Wir hatten im Spam-Thread schon drüber gesprochen. TheEnd hatte mal nach einem Partner gefragt und du hast dich freiwillig gemeldet. Schon vergessen, immer noch besoffen oder tatsächlich einfach nur uralt? :dozey:

Hm, vielleicht ne Mischung aus beidem? Übermäßiger Alkoholkonsum kann auch zu schweren Gedächtnisverlusten und merkwürdigen, wie auch zu grauenvollen oder schönen und interessanten, Situationen/Begegnungen führen ;):xd::'>

Vorheriger Post um 03:47

Post hinzugefügt um 04:19

-->|CLOSED|<--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glück war es natürlich auch dass das erste Tor der Partie durch Abseits nicht gezählt hat, sonst wäre es eventuell doch etwas anders ausgegangen... Aber klasse Spiel, nervlich zwar etwas anstrengend. Aber wirklich toll, fand ja diese WM wirklich gut. Interessante Spiele, viele Tore und natürlich auch ein paar interessante Szenen ^^

So, und jetzt heißt es vorbereiten auf die WM 2018 in Mütterchen Russland :D

Schweinsteiger hat wirklich viel abbekommen, aber ist dennoch immer wieder aufgestanden bzw. hat weitergemacht. Der eine bei ARD hat im Nachhinein schon gemeint er wäre ein T-1000 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...